Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War neulich auch wieder mal dort. Ging in den 1. Stk. mitte zu einer jung ca. 25-jährigen Thai mit einer schönen schlanken Figur, B-Titten und einer samtweichen Haut. Den Namen weiss ich leider nicht mehr. Im Anbetracht des Treppenhaus dort ist das Studio sehr gepflegt und sauber.
      Habe eine halbe Stunde für 200.- mit Fm und ohne ZK gebucht und schon gings los. Die Massage am Anfang war ganz nach meinem Geschmack fiel jedoch ein bisschen kurz aus. Den schnell bekam mein Kleiner ein Mäntelchen für Französisch und noch schneller bis Sie mich reiten wollte.
      Schnell wurde diverse Stellungen durchgearbeitet wobei es öfters hiess hier nicht berühren und mit der Zunge schon gar nicht, und offenbar war Sie ein bisschen von meinem Stehvermögen überrascht war:) Aber irgendwann wars doch um mich geschehen und schwupps war Sie schon weg:(
      Ich blieb liegen und dachte nur das jetzt diese halbe Stunde doch ein wenig schnell durch war;) die Nummer war zwar nicht schlecht gewesen aber halt ein wenig kurz. Ich machte mich deshalb scho auf Diskussionen gefasste wenn Sie zurück kommen würde. Dem war jedoch nicht so, auf meine Nachfrage nach einer Massage wurde anstandslos entsprochen und am Schluss musste ich sagen das die Massage fast so gut war wie der Sex:o So pilgerte ich schlussendlich nach einer Dusche zufrieden nach Hause..

      • An der Sandrainstrasse 18 hat es eine Reihe von Studios. Man trifft dort einige Thais, aber nicht ausschliesslich. Ich bin hingegangen, weil Tina aus dem zweiten Stock in Web-Inseraten Massagen von einer Stunde für 100 Franken anbietet.


        Zugegeben: Tina ist keine zwanzig mehr, sondern schon etwas älter. Wer ein knackiges Thai-Teeny sucht, wird im gleichen Haus im ersten Stock fündig, aber nicht bei Tina.


        Dafür kann Tina massieren. Ihre Massage war kräftig, aber immer so, dass es noch angenehm ist. Meine Beine und mein Rücken fanden es jedenfalls ganz gut, dass sie mal genügend Aufmerksamkeit geschenkt bekamen, und nicht immer nur der kleine Freund zwischen den Beinen. Damit ist zugleich gesagt, dass es eine Thaimassage mit Feinmassage zum Abschluss war, keine durchgehende erotische Massage. Der Erotikfaktor der ersten 45 Minuten war vergleichsweise niedrig, es war einfach eine (allerdings gute) normale Massage.


        Gegen Ende der Massagezeit zeigte mir Tina aber, dass sie die erotische Massage durchaus beherrscht. Ihre Massagegriffe wurden feiner, zärtlicher, sie näherte sich mit den Händen meinem kleinen Freund, der schon vorwitzig zuckte und sich auf Berührungen freute. Die bekam er dann auch: zunächst sanft und langsam, dann intensiver und schneller, führte Tina mich zielstrebig, aber nie hastig oder ungeduldig, zu einem schönen Orgasmus.


        Kurz: eine gute Thai-Massage mit wenig Erotik, dann eine gute Feinmassage mit umso mehr Erotik, zu einem sehr günstigen Preis. Sicher mal eine Wiederholung wert.


        Thai Tina, Sandrainstr. 18, 2. Stock
        079 353 54 22