Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Robin Hood | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Sauna Club Zeus


      Der Weg ist einfach in Küssnacht ab ins Gewerbe Quartier. dann muss mann zwar überlegen links . rechts, ok es ist rechts 8Punkte


      SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber, sehr gross 10Punkte
      DUSCHE: Super Hygienisch funtioniert einwandfrei,mehrere Duschen überall in den Räumen, da wurde nicht gespart 10Punkte
      WC: nichts auszusetzen 10Punkte
      Whirlpool: schön gross, sogar für 4 pers platz, einstellen kann mann aber nur ausserhalb, kommt aber automatisch wenn mann drinnen bleibt 9Punkte
      POOL: warmes Wasser, sehr gross hat sogar wasserliegestühle diese haben düsen, diese funktionieren leider nicht, einziger negative Punkt 8Punkte
      MUSIK: fiel mir nicht mal auf zu stark beschäftigt mit WG 10Punkte
      ZIMMER: auch hier alles sauber, zimmer sind eingerichtet so wie es sonst von studios her kenne, Zimmer Nr.2 ist sogar voll aus Glas inkl Boden, nur Das Bett müsste nicht aus Leder sein, schwitzfalle 8Punkte


      FREUNDLICHKEIT: Die Wg haben alle ein Lächeln auf der Lippen sind höfflich auch beim Empfang wurde ich höfflich emfangen 9Punkte


      Erholungsfaktor: Mit Riesen Pool und kleinen Pool sowie Whirlpool alle im gleichen Raum fühlt mann sie wie in einem ***** Sterne Hotel, die Sauna und Solarium im oberen Stock, 10Punkte


      FAZIT:
      von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club ZEUS von mir 92 Punkte
      1A FKK Club


      100 - 89 1A FKK Club!
      88 - 73 Top FKK Club
      72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
      59 - 45 FKK Club
      44 - 30 was ist FKK Club
      29 - 0 no Go egal wo was wie

      • Club Plan B


        Der Weg ist einfach direkt an der Strasse, im Dorf eine abzweigung dann ca. 3 km und man ist im Plan B 10 Punkte


        SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön gross sauber 10Punkte
        DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann auch hier mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab, ca. 15 sec Raum sauber 7Punkte
        WC: ebenfalls nichts zu kritisieren. klein aber fein 10Punkte
        Whirlpool:?? exsitiert keines :traurig: 0 PunktePOOL: keines verfügbar 0 Punkte
        MUSIK: Es läuft angenehm CD Musik 10Punkte
        ZIMMER: auch hier alles sauber, :smile:10Punkte


        FREUNDLICHKEIT: Fredy und Max sind sehr nett. Die WG schüchtern, freundlich nicht aufdringlich 9Punkte


        Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG (Marianne zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 7Punkte




        FAZIT: obwohl kein grosses und kleines Pool vorhanden von möglichen 1oo Punkten hat der Club Plan B von mir 73 Punkte
        TopFKK Club! klein aber fein ausgenommen Sauna, die ist grooos:smile:



        100 - 89 1A FKK Club!
        88 - 73 Top FKK Club
        72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
        59 - 45 FKK Club
        44 - 30 was ist FKK Club
        29 - 0 no Go egal wo was wie

        • Sauna Club OASE
          Der Weg
          ist einfach in Oensingen die Ausfahrt und ab ins Gewerbe Quartier. 9Punkte


          SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
          DUSCHE: Cooler Duschraum, nach dem Duschen nicht vergessen den Hahn abzudrehen, den es ist einmalig den hier kann man Duschen ohne dauend zu drücken 10Punkte
          WC: alles i.0 10Punkte
          Whirlpool: schön gross, aber funktioniert nicht 0Punkte
          POOL: Im UG, schön Romantisch und Sehr gross, aber extrem kaltes Wasser 8Punkte
          MUSIK: fiel mir nicht mal auf 10Punkte
          ZIMMER: auch hier alles sauber, sind spziell eingerichtet, meines war im Zebra look 10Punkte


          FREUNDLICHKEIT: Die WG sind zurückhaltend, aber freundlich 8Punkte


          Erholungsfaktor: Besteht, da Sauna Kraftraum vorhanden, aber das Whirlpool nicht funktioniert extreme punkteabzug 6Punkte


          FAZIT:
          von möglichen 1oo Punkten hat der Sauna Club Oase von mir 73 Punkte Top FKK Club


          100 - 89 1A FKK Club!
          88 - 73 Top FKK Club
          72 - 60 Empfehlenswerter FKK Club
          59 - 45 FKK Club
          44 - 30 was ist FKK Club
          29 - 0 no Go egal wo was wie

          • FKK66 ex Pascha


            Der Weg zum FKK66 ist einfach, mann nimmt die Ausfahrt Tuningen und fährt ohne grossen Stau dierkt vor den Club. 9Punkte


            Das Gebäude ist spzeziell, da es kein Gewebehaus oder ähnliches ist, sondern mm wie nennt mann das, einen Art Schuppen umgebaut oder so. Er ist schön eingerichtet, aber einen Tornado würde das Gebäude glaub nicht überstehen:smile:


            SAUNA: funktioniert einwandfrei, schön sauber 10Punkte
            DUSCHE: mm zum richtig Duschen muss mann mehrmals drücken stellt ziemlich früh ab. Raum sauber 7Punkte
            WC: ebenfalls nichts zu kritisieren ausser Dünne Wände 10Punkte
            Whirlpool: in der Aussenanlage sehr schön, funktioniert einwandfei 10Punkte
            POOL: Sehr gross, kühles Wasser 10Punkte
            MUSIK: Es läuft angenehm Musik Radio Regenbogen oder Radio7 10Punkte
            ZIMMER: auch hier alles sauber, die Wände sind sehr dünn mann hört viel, egal ob mann auf dem WC ist, Frauenklatsch auf romänisch im Privat Room :smile:8Punkte


            FREUNDLICHKEIT: Moni ist nett, kommt aber ein bischen kühl rüber, ist glaub schnell im stress , die WG sind zum teil sehr zutückhaltend, manche Gamen lieber als sich um die Gäste zum kümmern. 7Punkte


            Erholungsfaktor: Besteht bestens, der Club ist nicht nur wegen den WG zu empfehlen, mann hat wirklich ein Erholerlebnis, mit WG natürlich noch ein schöneres. 9Punkte


            Ich denke im Sommer kann mann dort Ferien machen 50 Euro pro Tag, Ferien kommen nicht günsitger :smile::smile: und hübsche Girls schwirren auch noch rum.


            FAZIT: von möglichen 1oo Punkten hat der FKK66 von mir 90 Punkte
            1A FKK Club!