Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Club Empfehlungen & Sex in Nürnberg (Bayern)

  • Antworten
    • da kann ich Dir die Stuttgarter Clubs empfehlen. Da sind immer sehr viele Cd`s vor Ort.
      Ist mindestens eine Stunde weniger zu fahren als ins fkk66.
      Viel Glück noch beim suchen, aber das dürfte kein Problem sein.
      Gruß
      Vfler


      Hallo Vfler! Danke für die Info über die Stuttgarter Clubs...welche könntest du denn von der Auswahl der Mädels und vom Service her besonders empfehlen? Für mich ist ja alles NEULAND:mutig: und von daher bräuchte ich gute Tipps, wo wir dann im November einkehren sollen und wer besonders zu empfehlen ist! :super:Danke dir, LG Cloud-Strife

      • Hallo Cloud-Strife!


        Infrage kämen für dich Hawaii Ingolstadt und Colosseum Augsburg.


        Gruß R3


        Hallo Rainer!
        Danke für die Infos..die beiden Clubs habe ich auch im Visier gehabt und mir die HPs schon angesehen! Blasen die Mädels denn dort alle ohne Kondom?:fellatio:Habe irgendwo hier im Forum gelesen und auch schon von anderen Saunabesuchern gehört, dass in Bayern generell nur MIT GUMMI geblasen wird, aufgrund eines HYGIENEGESETZTES? Stimmt dies denn und wenn ja, wieso dann in diesen beiden Clubs nicht? Bin jetzt etwas verunsichert...vielleicht können ja mehrere Mitglieder bestätigen dass im Hawaii und Colosseum OHNE Gummi geblasen wird? Dann kämen die beiden Clubs für unseren Besuch natürlich in Frage!
        Nochmals danke für die Info! LG Cloud-Strife

        • Hallo liebe Forumsmitglieder!
          Ich bin neu hier und komme bald von meiner Heimat Österreich nach Bayern genauergesagt Nürnberg! Habe mich schon auf diversen Seiten über die Saunaclubs dort erkundigt unter anderem FKK Sylt, FKK Palmas, usw... nun zu meiner Frage:
          Wo in welchem Saunaclub in dieser Umgebung(maximal 1 Stunde mit dem Auto von Nürnberg würde noch gehen) gibt es die meiste Auswahl an Mädchen und wo ist das Service der Mädchen am besten???
          Unter großer Auswahl verstehe ich 20-40 anwesende Mädchen und unter gutem Service verstehe ich Naturfranzösisch(Sprich Französisch ohne Kondom) ohne Aufpreis oder Nachkobern!
          Gut gefallen von der Auswahl und vom Service würde mir der FKK666 in Villingen-Schwenningen, nur ist der mit 3 Stunden doch leider zuweit von Nürnberg entfernt! Kennt jemand einen ähnlich guten Club in der näheren Umgebung bei Nürnberg?
          Wäre für Infos mit Homepage wo man die Mädchen sehen kann oder Kontaktinfo dankbar!
          Gruß aus Wien sendet Cloud-Strife