Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hi Jungs


      Eigentlich stehe ich auf schlanke, grosse Frauen mit einem süssen 34er-Arsch und langen blonden Haaren.


      Dieses Mal habe ich all meine Vorsätze über Bord geworfen und war bei einer Brunetten mit Lockenkopf, robustem Körperbau und sicher einem 38er-, wenn nicht sogar 40er-Arsch.


      ABER: ich habe es keine Sekunde bereut. Ihr Name: Rubin aus Luzern.


      Ich hatte sie schon seit einigen Monaten auf dem Radar. Berichte über sie in den einschlägigen Foren, aber auch ihre eigene Homepage versprachen einiges.


      Letzte Woche war es dann soweit. Ich hatte geschäftlich in der Innerschweiz zu tun und habe mich dann an die Neustadtstrasse 34 gemacht. "Massage" im Hochparterre.


      Im ersten Moment erschrak ich. Es war zwar die Frau aus den Fotos, aber doch eher ziemlich weit von der Realität entfernt. Ihre Haare hatten fast Afro-Look, ihr Body war weit von einem 34 aus den Fotos entfernt, aber ihre herzliche und geile Art zogen mich förmlich in ihr Etablissement.


      Und was dann kam, war Powersex pur. Richtig geiler und harter Nuttensex, so wie ich es liebe. Offensichtlich standen wir beide auf die gleiche Art von Sex und so trieben wir uns immer weiter und höher in unserer Geilheit.


      Der Hammer war dann der für mich obligate Arschfick. So einen grossen, aber doch auch sehr engen Arsch hatte ich noch nie gefickt. Dazu herrliche Klapse auf diesen runden Popo und dann habe ich ihr alles auf die üppigen Titten gespritzt. Und das alles für 150.- plus 50.- für Anal. Spitzenklasse.


      Als ich wieder draussen war, habe ich über mich selber gestaunt. Definitiv ist Rubin nicht mein Typ, aber definitiv war es hammergeiler Sex. Lieben Dank an dich, Rubin. :-)))


      Napo

      • Sorry, richtig ist Neustadtstrasse 34



        Und hier noch das Inserat:
        Ueber mich: Hallo , schön das Du meine Anzeige gefunden hast, bin Rubin 28jährig, eine heisse brunette 3-Loch Fick-Stute. Du kannst mich ganz privat und sehr diskret besuchen, bei mir Zuhause in Luzern. Beste diskrete anonyme Privatwohnung im Luzern! Du findest mich ganz einfach in Luzern,NEUSTADTSTRASSE 34-(BEI MASSAGE KLINGELN) richtung alte Hallenbad, nahe Bundesplatz. DEINEN BESUCH WÜRDE MICH SEHR FREUEN. Bei mir ist fast alles möglich! Frage mich einfach ohne Hemmungen nach Deinem Wunsch! Bin auch offen für vieles. Girlfriendsex Französisch natur Fingerspiele Spanisch natur Erotische Massagen GV, 69, und alle Stellungen Dildospiele (Masturbation) Anal NS, usw. oder auch was neues ? Bin telefonisch erreichbar, ab 9 Uhr! Nehme ich nicht ab, dann versuche es bitte nochmals! Bin auf jeden Fall besuchbar! Also bis bald, auf Dich freue ich mich,Rubin 09.00 UHR BIS 21.00 UHR liebe grüsse.rubin

        • Studio25 hat nichts mit Rubin zu tun, waren beide an gleicher Adresse. Rubin ist neu an der neustadtstr 43 in Luzern und bietet ihren Service zu alten Konditionen an:
          http://rubin22.jimdo.com/
          Die Fotos sind nicht mehr ganz neu. Durfte bei ihr immerf einen super Service geniesen, mit dem wohl besten FO in Town. War gestern wieder das erste mal in ihrer neuen Location, viel angenehmer als vorher. Und Madame ist nach 2monatiger Pause wieder voll motiviert.

          • Gestern erstmals im Studio 25, nur eine Dame ist frei (Name vergessen, bei den aktuellen Fotos vermutlich Dame auf Foto Nr. 3
            Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, kleiner Busen, etwas scheu. Also 1/2 Vollservice für Fr. 150.-- gebucht.
            Zuerst eine Dusche, dann rauf auf's Bett, ein bisschen Schmusen... Zungeküsse kosten extra Fr. 50.--???!! Küssen ist doch dabei, Zungenküsse aber nicht...
            Also, noch Fr. 50.-- draufgelegt, dann Küssen... Madame's Mund riecht nach Zigaretten... Trotzdem tiefe und gute Zungenküsse, welche mich antörnen, Madame trägt übrigens auch eine Spange...
            Danach beginne ich die kleinen Brüstchen und ihren Hals zu küssen, was ihr zu gefallen scheint, weiter runter, sie spreizt die Beine, bekomme Hühnerhaut.. ist sichtlich erregt. Kaum berühre ich mit der Zunge ihre Schamlippen werden diese Feucht, ihr Becken beginnt zu beben... usw. irgendwann kommt sie, jetzt bin ich dran... aber welche Enttäuschung. Naturfranzösisch macht sie nicht (obwohl diese auf der Homepage im 1/2 Vollservice versprochen wird). Also mit Häubchen, dafür leckt sie mir geil die Hoden. Irgendwann möchte ich zu Missionar... oh ich habe Schmerzen im Unterlaub, wir sind nur zwei Frauen heute und ich habe zu viel Liebe gemacht... darf ich nur blasen.? Irgendwann will sie dann doch plötzlich... da sie so geil sei..?! Okay. Zuerst Missionar dann Doggy, bis ich zum Abschluss komme.
            Fazit, die versprochenen Leistungen für Fr. 150.-/Vollservice (+50.-- für ZK) wurden meines Erachtens nicht eingehalten (NF = Naturfranzösisch). Küssen und Schmusen beinhalten doch auch Zungenküsse? War hier aber nicht der Fall. Für Fr. 200.-- ein enttäuschendes Erlebenis.
            Aussehen: 7
            Figur: 7
            Wiederholungsgefahr: 1
            :wütend:

            • Unter dem Studio 25 hat es eine graue Türe und dort ist seit kurzen eine schwarzhaarige Rumänin (ca. 32 Jahre) alt eingemietet. vor etwas 5 Jahren hat sie mal im Brüggli gearbeitet und ist immer wieder mal in Luzern. Gestern Abend habe ich sie besucht. ein wirklich heisser Feger. Geht voll mit, bläst pur und gibt sich echt geil. Auch ist sie nicht abgeneigt etwas härter genommen zu werden. Alles in allem ein extrem geiler Service für Fr. 100.-- wird da geboten. Also langes und tiefes "pur blasen" anschliessend darf man sie mit dem Dildo bearbeiten und zuletzt lässt sie sich in verschiedenen Stellung nehmen. Wobei im Doggy-Style wirkt sie am geilsten. Männer ein absoluter heisser Feger!!