Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Lisa

  • Antworten
    • There was only one Lisa working in Pascha. It is indeed very strange that Club Pascha put pictures of somebody else below.


      I really can't understand that she is not working there anymore, she was the most beautifull girl. Maybe something else has happened. I would do anything to see her again.


      I guess I will never know what happened, and if I do not know where she is I cannot see her again. Life is jut not fair. I hope somebody is still able to tell where she is.


      ---


      Es gab nur eine Lisa, in der Pascha. Es ist in der Tat sehr merkwurdig, dass Club Pascha Bilder von jemand anderem unter setzen.


      Ich kann wirklich nicht verstehen, dass sie nicht mehr dort arbeiten, sie war die schönsten Mädchen. Vielleicht etwas anderes ist passiert. Ich würde alles tun, um sie wieder zu sehen.


      Ich glaube, ich werde nie wissen, was passiert, und wenn ich weiß nicht, wo sie ist, kann ich sie auch nicht wieder sehen. Das Leben ist nicht fair. Ich hoffe, jemand ist noch in der Lage zu sagen, wo sie ist.

      • StockBroker

        Da hast Du allerdings recht, die Lisa auf der girlsliste des Pascha, die Du ja offenbar kennst, ist tatsächlich nicht die Lisa, deren Bilder unten zu finden sind.

        Aber der Club Pascha hat ja selbst den thread samt den Bildern von einer Lisa, die ich wiederum kenne, eröffnet.
        Also verstehe ich das Ganze auch nicht so recht...:confused:

        Vielleicht gibt es eine Lisa Nr.2 ? ;)

        Don Phallo

        • Don Phallo,
          Thanks for your reaction. But I don't think this is the same girl. The pictures on this forum and the website of ChezJade (blond girl) are wrong and not of the Lisa from Club Pascha.


          The Lisa that was working at Club Pascha was dark haired, you can see the pictures on the website of Club Pascha. The first two reactions in this topic match the description of the dark haired Lisa.


          I hope you or somebody else is still able to help me. If Lisa stopped working, I would also be happy. Then I at least know that she is ok.


          ---


          Don Phallo,
          Vielen Dank für Ihre Reaktion. Aber ich glaube nicht, das Sie das gleiche Mädchen ist. Die Bilder in diesem Forum und die website von ChezJade (blondes Mädchen) sind falsch und nicht von der Lisa von Club Pascha.


          Die Lisa die im Club Pascha gearbeitet hasst war schwarzhaarig, Sie können die Bilder auf dem website von Club Pascha finden. Die ersten Zwei Reaktionen in diesem Thema entsprechen der Beschreibung der schwarzhaarige Lisa.


          Ich hoffe das Sie oder jemand mich noch helfen kann. Wenn Lisa nicht mehr arbeit, dann freue ich mich auch. Dann habe ich zumindest wissen, dass sie in Ordnung ist.

          • I just learned that Lisa is not working at the club anymore. Who can tell me if she is working somewhere else? I am willing to pay a lot of money to see her again.


            Lisa, if you are reading this, I am the guy from the Netherlands (and I do not look Dutch). I was with you two times.


            below also in German (sorry for my bad German)
            ---


            Ich habe gelernt, dass Lisa nicht mehr bei Club Pascha arbeitet. Wer kann mir sagen, ob sie anderswo arbeitet? Ich bin bereit, viel Geld zu zahlen, um sie wieder zu sehen.


            Lisa, wenn Sie dies lesen, ich bin der Kerl aus den Niederlanden (und ich sehe nicht Niederländisch aus). Ich war zwei-mal mit ihr.

            • Lis(s)a aus Rumänien, erst eine Woche hier sagt sie.:wütend:


              Ich war schon im Oktober 2009 bei der sehr hübschen Lisa. Französisch war abgemacht ohne Spritzen in den Mund, was ich super finde.
              Sie beginnta also sehr zärtlich, während ich ihre Brüste streichle. Doch als sich bei mir die ersten feuchten Tropfen zeigen stösst sie mich zurück uns spuckt aus. Dieser Wonnetropfen gehört halt dazu; ich konnte aber nicht abspritzen und habe bei der Chefin reklamiert- diese bot mir ein anderes Mädchen an; ich war aber so genervt, dass ich ablehnte.:wütend:

              • Lis(s)a aus Rumänien, erst eine Woche hier sagt sie.
                Meines Erachtens ein extrem hübsches Girl, Gesicht wie Body, extrem schlank, fast schon magersüchtig?, das Lichtspiel auf ihrem Bauch!! Die Muskeln und feinen Linien um ihren Nabel, törnt mich total an.... der fest Busen...
                Am Sonntag abend an der Bar hat sich mich total ignoriert, kein Lächeln war aus ihr hervorzubringen, aber sie zog dann mit jemanden anderen ab, der hatte sie wohl reserviert. Am nächsten nachmittag kam ich wieder nur wegen ihr, wollte die gertenschlanke Grazie ficken. Nun, da sie wusste, dass ich extra wegen ihr zurückkam, kam ihr schon mehr Lächeln über ihr Gesicht. Wir kamen etwas ins flirten im Zimmer- ging schon. Sie entschuldigte sich, dass ihre Beine und Möse nicht ganz frisch rasiert seien, ich sagte ihr dass würde mich nur geil machen, kein Problem. Genusvoll leckte ich ihre Möse in der 69er. Aber kein Stöhnen oder keine Wonneton (?) war ihr zu entlocken. Aber ihre Möse ist perfekt, klein und geschlossen, später beim vögeln, war das Gefühl so einer kleinen engen Möse supergut, lag auch mal ganz auf ihr und warm und gutes feeling kam von ihrer Bauchseite rüber. Aber wiegesagt, heiß habe ich das Girl selbst nicht bekommen, keine Ahnung ob ihr das ficken gefiel oder nicht. Jednafalls hat sie zuerst Bedenken wegen meinem langen Schwanz. Ich sagte ihr, sie sei doch ein wenig nass geworden? Sie verneinte und meinte dass sei das Gel? Anal, in Mund sprizen, Zungenküsse macht sie nicht, ich sagte ihr das sei schon ok, sie hat dafür so ein hübsches Gesicht, das wiegt alles auf. Sie schaute mich gut and interessiert an als ich kam. Ich wollte ihr meine e-mail geben, aber sie meinte dafür hätte sie keine Zeit.
                Dies in Kürze..
                werde sie in guter Erinnerung behalten, schade dass ich so weit weg von Zürich wohne...:wütend:
                john