Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigentlich komisch, dass in diesem Forum noch nie jemand etwas über Alexandra geschrieben hat. Ich muss es tun.
      Ich habe dieses Mädchen aus Rumänien bei meinem letzten Besuch in der Oase kennen gelernt. Nach einem ersten Saunagang hat sie mir an der Bar ein Bier serviert und sich sogleich zu mir gesetzt. Wir führten ein unterhaltsames Gespräch, sie spricht sehr gut Deutsch.
      Sie fragte mich, ob ich mit ihr „etwas“ unternehmen möchte, doch ich entschied mich nach dem Bier für einen weiteren Saunagang. Sie sagte zu mir „kein Problem, ich bin hier, oder vielleicht willst du ja ein anderes Mädchen, schau dich nur um...“
      Doch ich wusste, ich will kein anderes Mädchen!!
      Nach dem zweiten Durchgang lud ich sie auf einen Drink ein und wir legten uns gemütlich hin. Dabei kamen wir uns näher bis ich so heiss war, dass wir in ein Zimmer verschwinden mussten.
      Was da passierte war der Hammer, so was hab ich in einem Club noch nie erlebt.
      Alexandra ist ganz grosse Klasse, ich muss sie einfach wieder sehn!!
      :super: