Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • kurz einen abstecher ins palace gemacht (über den mittag) das heisst nicht viel zeit aber ich musste einfach nee halbe stunde sex haben war so geil.....:smile:
      am empfang schnell den eintritt deboniert und gleich runter um ziehen gehen.


      als ich an die bar hoch kam und mir einen drink spendieren liess gesellte sich die cami gleich zu mir und erkannte mich wieder :doof: das war doch etwa vor zwei wochen das ich mit ihr schon einmal auf dem zimmer war und sie erinnerte sich noch ganz gut daran, mir war dann schnell klar das heute nur sie in frage kommt.


      ich nahm sie an der hand und führte sie zum kino hinauf, dort vorwärmen mit heissen zk`s dann ihren arsch liebkost und ihre muschi mit dem finger stimoliert, ging dann auch nicht lange und wir mussten uns ein zimmer nehmen.


      da gings richtig ab blasen :fellatio::69::reiten::missionar::danke:


      super cami vor erschöpfung lagen wir uns nur noch ganz verschwitzt in den armen.:rolleyes:


      dann auch wieder arbeiten gegangen...............:super:



      gruss ricki:schweiz:

      • Cami / Club Palace


        geil aus dem schlaf wachgeküsst worden von der cami.
        sie ist eine charmante erscheinung mit einem körper wie ein topmodel. wir kamen uns schon auf den liegen sehr nah:lachen:
        zu nah für meine begriffe, wir landeten recht schnell in der :69: position und mir wurde echt heiss, bin normaler weisse nicht so der live-sex typ:lachen:


        aber sie schien das gar nicht zu stören und ich verwöhnte sie einfach geil weiter, ihre muschi war ein echter genuss so richtig zu lecken und sie stöhnte echt laut. :schock: ich brach dann die ganze übung ab und wollte aufs zimmer weil ich mich dann doch beobachtet fühlte (sorry jungs:smile:)


        auf dem zimmer tiefes fo, war super anzuschauen wie sie meinen schwanz so richtig tief verschwinden liess:staunen:
        konnte so richtig durchstarten und fickte sie in allen stellungen, die da wären::fellatio::reiten::missionar::doggy::spanisch: zu letzt auf ihre schönen brüste abgespritzt, danach war es aber keinesfalls zu ende, wir küssten uns dann noch bis die stunde rum war (wie mit der freundin):verliebt:


        an der bar das erlebte noch mit einem kühlen bierchen mit ihr ausklingen lassen.


        war das beste erlebnis an diesem tag
        nur zu empfehlen, hat mir noch gesagt das sie in zukunft zwischen palace und history-club pendeln wird.( war vor zirka einer woche)


        danke dir cami bis zum nächsten mal dein geiler bock:smile:


        gruss ricki:schweiz: