Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • In letzter Zeit inseriert eine Susanne 50 und bietet ihre Dienste in Kreuzlingen wie folgt an. Tel. 076 285 48 99
      Vollbusige Nymphomanin verwöhnt dich mit hoch erotischen Massagen, ebenso habe ich die Gabe, Männer mit meinen Spielchen in den Wahnsinn zutreiben. Wie fändest du es, wenn ich dich
      mit meiner grossen Naturoberweite um den Verstand bringe? Meine Spezialität ist Tantra Französisch, einzigartig und sensationell usw. Neugierig wie ich eben bin vereinbarte ich mit ihr ein Treffen an ihrem Domizil an der Grenzstrasse 7 in Kreuzlingen. Empfangen wurde ich von einer ca. 1.60 grossen molligen deutschen Dame :deutschland: mit langen blondweissen Strähnen. Das Alter dürfte sicher 60 Jahre betragen. Busen XXL. Vereinbarte ein 30 min. Verwöhnprogramm zu Fr. 200.--, wie sie dies bezeichnete. Die Reithalle ist ca. 12 Quadratmeter gross. Es lagen überall Kleidungsstücke und Frotteetücher etc. herum. Im Zimmer musste man sich am Lavabo waschen oder die Dusche im Korridor benutzen. Vorspiel miserable ZK dann FM auch nicht besser, da kaum wahrnehmbar und viel Handeinsatz. Dann die Reiterstellung wobei ihr nach 3-mal auf und ab die Puste ausging aber das Glockenspiel war imponierend. Dann in die Missio und auch da hatte sie Atembeschwerden. Die Massage am Schluss auch kein Highlight sondern ein Trauerspiel. Kurz und bündig katastrophale Vorstellung in allen Belangen. Ihr eigentliches Domizil sei St. Gallen, aber sie reise in der ganzen Schweiz umher und dies schon seit Jahren. Die Dame sollte sich dies und uns nicht mehr antun und endlich in die Rente gehen. Meine Neugier habe ich teurer bezahlt aber dafür um eine Erfahrung reicher.