Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Sophie

  • Antworten
    • Sophie ist vielen hier bestens bekannt, die kesse Berlinerin ist schon lange in diversen Clubs unterwegs, zuletzt im Zürich FKK, früher als Estelle in der Bumsalp, im Club Rouge, als Noelle im Club Life, im Palace war sie auch schon...

      Wir kennen uns schon eine ganze Weile und hatten schon etliche Sessions zusammen, die ich nur unzureichend mit Worten wie „wahnsinnig, abartig, hammergeil, extrem, verrückt“ und so weiter beschreiben kann. ;)

      Bei meinem kürzlichen Besuch im Swiss, konnte ich nicht mal bis zur Bar vordringen, da wurde ich gleich von der Sophie abgefangen. Ihren Verführungskünsten, ihrem Charme zu widerstehen, ist fast unmöglich, sie wand ihren Körper schlangenartig um mich herum und zog mich aufs Sofa, wo sie sich in exhibitionistischer Weise ganz ungeniert und hemmungslos an mir verging. Sie setzte sich kurzerhand mit dem Rücken auf meinen Schoss, bog sich weit nach vorne, sodass ich tiefe Einblicke in das Tal der Lust bekam.
      Ich war entzückt, aufgeregt, fast zum Platzen erregt.

      Aber es ging noch weiter, sie rutschte nach hinten und drückte mir in einer akrobatischen Verrenkung ihre tropfnasse Luststpalte ins Gesicht, das mir fast der Atem stillstand. Dann glitt sie langsam nach unten und – halt, nein, das dann doch nicht – setzte sich fast auf meinen Luststab, glitt hin und her, stülpte mir in der Hitze des Gefechts irgendwie ein Kondom über, das sie weiss der Geier woher hervorzauberte und fickte mich genüsslich vor allen Augen, die nun doch allmählich mehrfach von der Bar her herüberspähten.

      Das ging mir nun doch ein wenig zu schnell, ich japste nach Luft, musste noch rasch meinen Schrittmacher checken und bat flehentlich um eine kurze Pause und um einen Zimmerschlüssel.
      Dort aber ging es in rasantem Tempo weiter, wer die Sophie kennt, weiss, dass dies keinen gemütlichen GFS, sondern akrobatische, kräftezehrende und hammerharte Powersex- action in allen möglichen und unmöglichen Stellungen bis zum finale furioso absetzt. :kuss:

      Don Phallo

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Sophie / Erlebnisberichte“ zu „Sophie“ geändert.