Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sawana / Club79


      heute nach einer sehr harten und stressigen arbeitswoche im club 79 eingekehrt.
      wollte das neue girl sawana testen......:smile:
      doch im club angekommen stand meine entscheidung fast wieder auf der kippe, denn mädels wie die grossbusige lavinia oder die superheisse julia machten mich fast schwach:verliebt:
      aber ich wollte die schöne polin sawana nicht verpassen, den auf den bildern sieht sie ja besonders geil aus mit ihren vollen lippen und dem sexy body.
      also die anderen girls musste ich heute leider enttäuschen. an der bar musste ich jedlichen blickkontakt von ihnen ausweichen:doof:
      da die sawana noch nicht da war wurde das warten eine geduldsprobe!


      die junge wenesa sass gleich neben mir und machte mir so schöne augen, sie sah wie christina aguliera aus die ich doch so toll finde:kuss:, fast wurde ich schwach:rolleyes:


      aber dann endlich kam meine auserwählte; das warten hat sich echt gelohnt dieser body und dieses schälmische lächeln das sie drauf hatte machte mich sogleich sehr heiss;)
      ich wollte sie unbedingt und gab ihr zu verstehen das sie zu mir rüber kommen soll, sie kam und wir begrüssten uns mit küsschen link küsschen rechts.


      ich sagte dann paar worte auf polnisch :happy:und sie war gleich hin und weg von mir. wir unterhielten uns sehr angeregt über die welt und ihre vorzüge (reisen e.t.c.)


      dann hiess es ran an die frau und wir gingen aufs zimmer halbe stunde.
      sie fragte noch ob ich FOT machen wolle aber das hätte ein aufpreis gekostet, klar ist ja normal.
      aber ich wollte sie spüren und ich war sowieso schnellabschuss gefährtet:penis::cool: also besser langsam vorgehen....


      jedenfalls im zimmer angekommen gabs zuerst sinnliche zungenküsse vom feinsten unsere züngelchen rangen um die wette und wir liebkosten uns sehr intensiv. dabei öffnete ich ihren bh und was kamen mir da entgegen, die so heissgeliebten berge einer frau! man waren die knackig und ich konnte nicht von ihnen lassen ich musste sie lecken,küssen,kneten und dann immer wieder zurück zu ihrem nassen sinnlichen schmollmund und zk`s. huch sie war so geil, sie legte sich dann aufs bett auf den rücken und ihr kopf hing über die bettkante, sie gab mir dann zu verstehen das ich meinen schwanz ihr in den mund legen soll:happy: und sie blies mich so fast um den verstand dabei spielte sie sich selber noch an der muschi rum. es sah genau so aus wie auf ihrem letzten bild auf der homepage vom club 79.


      ich musste sie dann bremsen sonst hätte ich das FOT doch noch einlösen müssen:lachen:
      ich begab mich zu ihrer lustgrotte und lies meine zungenkünste spielen das sie mit leichtem gestöhne angenehm geniesste. nachdem ich sie zum orgasmus geleckt habe verteilte sie mir als dank noch die geileren küsse als zuvor:super: sie war regelrecht wild geworden und wollte jetzt meinen schwanz in ihrer muschi spüren, gummi drauf und von hinten angedockt und ihr prachts hintern so richtig durch gezogen:doggy: sie bat mich dann ihre haare bisschen so zu halten und bisschen dran zu ziehen da stehe sie voll drauf:bestimmend: das war sehr lustig und wir lachten wärend dem akt weil ich ihr die haare so wie ein zügel von einem pferd über den nacken schlug (streifte) :smile:
      konnte dann auch nicht lange und fühlte dann die tüte.bekam dann noch eine massage und schon war die halbe stunde auch wieder vorbei.


      aber zu sawana:
      sexy wesen unglaublich schönes gesicht mit einem sehr erotischen schmollmund.
      supersexy figur, runder knackpopo, und sehr grosse super geile brüste, beine bis zum mond. topmodel-girl.:super:
      service auch nichts dran zu mäkern.
      FO weich und nass, nicht unbedingt tief aber an der eichel sehr züngelnd.
      zk`s: mega zum empfehlen wie mit der eigenen freundin, sehr einfühlsam und auch sehr fordernt und nass:smile:
      GF ging super mit und wir hatten es lustig, mega entspannend.


      die sawana ist von mir nur zu empfehlen :super::super::super::super::super:


      wiederhohlungsgefahr sehr hoch 200%


      danke an sawana bleib wie du bist, mega erlebnis.


      ich verabschiedete mich nur sehr schwer von ihr ging aber sehr zufrieden nachhause....


      gruss ricki:schweiz: