Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

SOPA, Ozowell Massagen

  • Antworten
    • Hallo war heute bei Sopa
      ein nettes hübsches kleines Girli.
      nun wie schon so oft beschrieben, Frage willst du "Selvice mit allem magge" ich dann nein möchte nur Thaimassage ohne murren akzeptiert.
      nun massage macht sie sehr gut habe also schon schlechtere gehabt die nur auf FM abzielten. Also für eine Thaimassage vollsten zu empfehlen. hat keine berürungsängste sollte der kleine prinz mal im weg sein bei der massage. Kosten punkt 1H 100 ok. Ich werde sie wieder besuchen.:super:

      • Hallo Blasius 2,
        tut mir echt leid, dass es für Dich kein schönes Erlebnis war. Natürlich fühle ich mich etwas verantwortlich, weil ich Sopa so hoch gelobt hatte. Weiß auch nicht, was los war, dass sie sich so blöd benommen hat.
        Hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, bei mir war es echt ein paar mal richtig gut, einmal eben sau gut, deshalb mein Bericht.



        Kein Problem, die Massage war gut, sie selber freundlich immer lächeln, nur vom Sex habe ich mir mehr erhofft.

        • Ja ich hab es heute gewagt und hab mich im Ozowell nach Voranmeldung von Sopa verwöhnen lassen. Ich habe es etwas anders erlebt wie Paul, eher so in Richtung :langweilig:.
          Gefunden hab ich die Adresse schnell auch ohne Navi, sie liegt an der Hauptstrasse von Oerlikon nach Zürich. Geöffnet hat mir eine kleine Thai und sich mit Sopa vorgestellt. Erste Frage die ich trotz gutem Gehör nicht ganz optimal verstanden habe: du wolle "Selvice mit allem magge", habe dann das Wort "alles" rausgepickt und ja gesagt, Fr. 200.- hingeblättert für 1 Stunde Komplettservice, der wie folgt ablief: Zuerst angenehme Massage dann nach ca. 20 Minuten ein Telefon, worauf Sopa für 3 Minuten aus dem Zimmer verschwand, dann wieder Massage, nochmals 20 Minuten später von draussen eine ältere Frauen-Thaistimme, die vermutlich fragte ob ich schon einen Ständer habe (meine Annahme:smile:), ca. nach 50 Minuten sagte sie ich muss Pipi machen, meine Vermutung die Pause diente vermutlich eher der Befeuchtung des Fützlis. Als Sie retour kam war dann die Aktion "alles magge" an der Reihe, den sie blies mir meinen Bonsai hart und gross, setzte sich darauf und Blasius2 schoss kurz darauf ab. Zum Abschluss nochmals eine Massage, ich auf dem Rücken sie massierte mich rund um den Bauch, dabei merkte ich das ich auch Pipi machen musste und hab die Übung nach 55 Minuten beendet.
          Suma Sumarum gute Massage der sexuelle Teil eher weniger.

          Wiederholungsgefahr unter 40%.

          • Hatte ja gesagt, dass die Homepage von Ozowell nicht aussagekräftig ist. Richtiger wäre gewesen: Die Seite verschweigt, dass man dort neben einer professionellen Thai-Massage auch absolut guten Sex von einem netten Thai-Mädchen bekommen kann.

            Sopa ist ca. 28 Jahre alt, hübsches Gesicht, wunderbare Augen, tolle tiefschwarze Haare, knackigen Busen (bei dem wahrscheinlich minimal nachgeholfen wurde). Sie ist absolut anschmiegsam und vermittelt das Gefühl, dass sie nur darauf gewartet hat, bis jemand kommt, der mit ihr vögelt. Ich hatte eigentlich nur Profi-Massage mit Feinmassage gebucht (über Sex wird nicht geredet), wurde aber schon beim ersten Mal regelrecht verführt.
            Ich lag da um von ihr massiert zu werden, sie kam splitternackt in voller Schönheit ins Zimmer und als ich überrascht meine Freude über den Anblick zeigte, legte sie sich zu mir, kuschelte und küsste mich. Meine Eregung unterstützte sie lachend mit der Hand und freute sich über meine Streicheleinheiten. Sie wurde sofort feucht, wie ein junges Mädchen. Als ich meinen Schwanz ein wenig in Richtung Busen schob, deutete sie das, dass ich geleckt werden wollte und lutschte ohne zu zögern meinen schon tropfenden Schwanz.
            Als ich sie warnen wollte, weil es mir bald schon fast kam, montierte sie einen Gummi und ritt mich mit größter Freude und tat so, als käme sie bald.
            Wenn jemand Silvia aus Bülach schätzen gelernt hat, weil man dort das Gefühl bekommt, als würde man in echt geliebt, der fände sicher an Sopa ebenso gefallen.
            Nach meinem Orgasmus ging es los mit der echten Massage und als ich beim letzten Besuch nach der Massage nochmal vögeln wollte, brauchte ich dies nur zu zeigen, schon lies sie sich lecken und montierte, nachdem sie schon wieder so sahnig feucht geworden war, rasch einen nächsten Gummi um sich erneut auf mich zu setzen.
            Ich konnte es kaum glauben.

            Dies alles für 200,- Sfr.! Und das nun schon zum vierten mal.
            Natürlich ist es nicht mit einem Club vergleichbar, da ich nur mit Sopa Sex haben möchte. Ihre Tante hat mich vor einem Jahr zwar auch schon gevögelt, aber bei ihr bevorzuge ich dann (wegen dem fortgeschrittenen Alter) doch lieber die professionelle Feinmassage bzw. frag nun einfach vorher immer nach SOPA.

            Seit zwei Wochen ist Sopa nun auch rasiert, was ich gar nicht nötig fand und nun bei mir den Eindruck verfestigt, dass sie eben doch allmählich eine professionelle Liebesdienerin geworden ist.

            • Gehört aber ganz und gar nicht nicht hierher; bist wohl im Tread verrutscht.

              Katerle

              • Wer professionelle Massagen UND Sex mag sollte mal bei OZOWELL Massagen in Oerlikon Schaffhausestrasse 234 vorbeigehen. Anmeldung empfehlenswert, da nur zwei Frauen dort. Kleine Thai-Wohnung, total privat.

                Die Homepages www.ozowell.com oder www.thaisabai.ch sind leider nicht sehr aussagekräftig, weil ich aber nun schon mehrmals einen Super-Service von SOPA geniesen durfte, möchte ich es dem Forum nicht vorenthalten (wundert mich sowieso, dass noch niemand im Forum darüber schrieb).

                Also: Für alle Massagefans die neben einer absolut profesionellen Thai-Massage auch noch richtigen Sex mit FO wünschen, ist Sopa total empfehlenswert.
                Sopa ist die Nichte der Inhaberin und arbeitet Mo.-Sa.

                1 Std. Massage mit Sex kostet 200,- Sfr.

                Tel. o44 350 33 05