Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • valentina ist ein liebes, feines und zurückhaltendes wesen.
      ich war vor jahren mal mit ihr. es gab keine wiederholungen.
      mir sagte sie direkt, dass sie nicht küssen will. ich denke, sie mag es nicht besonders.

      im globe thread hat einer von tiefen ZK mit valli geschrieben.
      ich habe geschmunzelt beim lesen.
      trotzdem finde ich es super, dass sie immer wieder im imperium tätig ist.
      ich wünsche ihr nur das beste.

      • Valentina / Club Palace


        Letzte Woche musste ich mal kurz Abschalten von all dem Stress im Büro. Da das Palace nicht so weit entfernt ist, habe ich gleich eine kleine Pause eingelegt.

        Ca. um 15 Uhr eingetrudelt und an der Kasse den Eintritt hinterlegt :-). Dann von der Garderobe unter die Dusche und danach an die Bar getigert.

        Nach ein paar Gesprächen mit alten Bekannten und meinem Rückzug in den oberen Stock hat sich die Valentina - (aus Polen, wohnt jedoch in Berlin) ca. 20 Jahre KF32, blond, sehr schlank - an mich herangetigert. Nette Unterhaltung in Deutsch wobei Sie eher schüchtern rüberkommt. Im Kino mit FO angefangen, danach der Wunsch meinerseits auf Zimmer zu tigern.

        Leider hätte ich auf mein Bauchgefühl hören und nicht mit Ihr aufs Zimmer gehen sollen. ZK nur sehr zaghaft, sehr verhalten, eher passiv. Aufs verwöhnen meinerseits hat Sie sich dann doch etwas entspannt. GF6 kam nicht auf. Zu verhalten, mechanisch. Hat alles gemacht doch eine Wiederholung meinerseits wird es wohl kaum geben. Sorry!