Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


      Durch Tauschen der Tombolapreise mit 6profi "raggi":super: bin ich den Besitz eines Gutscheins für den Club79 gekommen. Das erste Highlight war schon der Tausch als solcher, anlässlich dessen mir beigebracht worden ist, wie ich meinen Gutschein, der als Email versandt worden, als PN an raggi weiterleiten kann. "Copy and paste" oder so heisst das Stichwort. Danke den beteiligten Herren für die Geduld mit mir. (kann leider nicht garantieren, dass ist es beim nächsten mal wider schaffe...)


      Das zweite Highlight war Brigit im club 79. Ich hatte mit zwar auf einem Zettel (Gratistipp an alle 6profis) drei vier namen von Club79-Frauen mit guten Noten der 6profis notiert: Entweder hatten diese alle frei oder waren besetz so dass ich mit Brigit ins Gespräch gekommen bin. Die Beurteilung des Vorschreibers kann ich voll unterschreiben: Good Recommendation:super:


      Brigit (H) ist kein Teeny mehr und (angeblich;)) erst einige Monate als Erotikdienstleistungsanbietende tätig. Aber die Frau hat's drauf!!!
      knapp 170 gross, blond, hübsch,, wunderschön stramme Schenkel, natürliche Oberweite (handvoll). Einfach eine richtige Frau.


      brigit begann mit Streicheleinheiten im Stehen, legte mich dann flach und ging langsam zum blasen über. Ohne Hand-/zahneinsatz bot sie eine kontrastreiche Abfolge von Zungen- und Lippenspielereien:kuss::kuss::kuss:. Süsses Mädel!! "So soon I was ready for the real action" (Nibu)


      Das paarungsvorspiel mit dieser Frau hat es mir so angetan, dass ist mich um Verlängerung auf eine Stunde bemühen musste. Gar nicht so einfach! Der gewonnene Gutschein war für 30 Minuten und hat einen Wert von Fr. 180.- (fast doppelt so viel:super: wie ein globe-Gutschein, wenn schon beim Erbsenzählen bin. Aber unsereins rechnet eben!!!;)here a penny there a penny) Eine Stunde im 79 kostet Fr. 330.- Die Frage war jetzt, ob ich Fr. 180.- für eine weitere 1/2 Stunde oder nur die Differenz Fr. 150.- = 330.- minus 180.- zu bezahlen hatte. Also aufstehen und zu dem im Zimmer befindlichen Telefon gehen, mit dem Herrn auf der andern Seite kurz diskutieren... Der Club war kulant und korrekt. Es kostete Fr. 150.- und wir konnten das Liebesspiel fortsetzen.


      Brigit machte mich von Neuem heiss und "soon we went in a higher gear". Wir liebten uns heftig. Sehr empfehlenswerte Entstresserin. Good Recommendation:super: Wir haben uns nach dem Liebesspiel noch ein paar Minuten unterhalten (only english oder ungarisch) und ich würde diese Unterhaltung gerne fortsetzen. Sehr gerne wieder, Brigit...:kuss::kuss::kuss:


      Der Club 79 ist nach meinem Urteil sehr sauber und hat klare Standards. Die beiden zuständigen Herren an der Bar waren freundlich, korrekt und flexibel. Etwa 15-20 Frauen waren Anwesend, schön aufgereiht auf einem Stängeli:rolleyes::rolleyes::rolleyes:. Einen ausführlichen clubbericht gibt es bei einem der nächsten Besuche, wenn ich mir ein kompetenteres Urteil erlauben kann als nach meinem Erstbesuch.


      für heute. Good Recomendation:super:

      • Brigit / Club79 Zürich und Studio Venus69


        Schuldigung dass ich mein bericht in Englisch schreibe aber mein Deutsch ist nicht ganz gut, deswegen ...


        Recently I was at the ueberlandstrasse. As usual all the girls presented themselves. I decided to choose a good looking blond Hungarian lady named Brigit. She's not the youngest woman in the club but she’s looking really good and she compensates this more then enough with an excellent service.

        When we arrived in the room she started softly with passionate kisses but soon we went in a higher gear. Her French service (FO) is very good with a lot of variation and became always deeper and deeper so soon I was ready for the real action. She couldn't hide that she likes sex! We started in doggy style and later cowgirl untill I couldn't hold it anymore. This sympathic lady gave me a very good feeling. Certainly a session to remember. Afterwards she told me her speciality is to give a massage. Something to try next time when I visit her. Good Recommendation :super: