Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstr. 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz (Kanton Thurgau, Schweiz). Der Club besteht bereits seit dem Jahr 1994 und wird seither unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 5 km von Frauenfeld entfernt und in unmittelbarer Grenznähe zu Deutschland, was den Club seit vielen Jahren sowohl für Schweizer als auch für deutsche Gäste attraktiv macht.

Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Saunaclub Lavie Herdern gesammelt und dokumentiert.

Alina 1 – Club Lavie

• Antworten
    • Alina - Club Lavie 

Dusche, dann wieder in den Barraum. Die Rebecca ist nirgends zu sehen.

Und da sehe ich SIE, reizvoll in einem goldenen Bikini auf einem Sofa drapiert: Alina. Auch aus Rumänien. Und DIE Entdeckung des Abends. Sie ist ca. 170 cm gross, schlank, KF 34-36, tolle Figur, hübsches Gesicht. Irgendwas blitzt kurz in ihren Augen auf, ich registriere es und denke: das könnte gut werden. Und es wurde gut, nein mehr als das. Es wurde zu einem Höhepunkt. :kuss::kuss:

Sie willigt zu meiner Überraschung ein, aufs Zimmer zu gehen. Tänzelt mit iherm knackigen Ärschle vor mir die Treppe hoch . Lechz. Sabber. :rolleyes:
      Legt sich auf die Lustwiese mit aufreizend geöffneten Schenkeln, ich lege mich dazu. Und plötzlich fällt sie wie ein wildes Tier über mich her, steckt mir die Zunge in den Hals, saugt an meinem Rüssel, dass er schon fast platzt, nein, nein nicht schon jetzt kommen, ich entziehe mich, Rollenwechsel, sie wird geblasen, Mann, was für eine Überschwemmung, sie bebt und zittert mehrmals, will endlich gefickt werden, welch erotisches Feuerwerk, was für eine Energie, ein Naturtalent - nein, ein wildes Tier, ich habe Mühe sie zu bändigen, es wird sehr laut und ginge von ihr aus noch endlos so weiter, aber nach einer halben Stunde muss ich die Segel streichen. Was für eine Frau ! Wie ein Erdbeben !

Don Phallo