Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil
Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.
Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk
Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.
Alina 1 – Club Lavie
-
Antworten
-
-
Na hab ich's doch geahnt.

Aber sach mal grad alle viere.
Au Mann.
Was für geile Berichte
aus diesem äehmmm ..... 
Aber Achtung! Alina ist definitiv nicht für jeden geeignet.
Badwischer, röchel .....
-
Alina - Club Lavie
Dusche, dann wieder in den Barraum. Die Rebecca ist nirgends zu sehen.
Und da sehe ich SIE, reizvoll in einem goldenen Bikini auf einem Sofa drapiert: Alina. Auch aus Rumänien. Und DIE Entdeckung des Abends. Sie ist ca. 170 cm gross, schlank, KF 34-36, tolle Figur, hübsches Gesicht. Irgendwas blitzt kurz in ihren Augen auf, ich registriere es und denke: das könnte gut werden. Und es wurde gut, nein mehr als das. Es wurde zu einem Höhepunkt.

Sie willigt zu meiner Überraschung ein, aufs Zimmer zu gehen. Tänzelt mit iherm knackigen Ärschle vor mir die Treppe hoch . Lechz. Sabber.
Legt sich auf die Lustwiese mit aufreizend geöffneten Schenkeln, ich lege mich dazu. Und plötzlich fällt sie wie ein wildes Tier über mich her, steckt mir die Zunge in den Hals, saugt an meinem Rüssel, dass er schon fast platzt, nein, nein nicht schon jetzt kommen, ich entziehe mich, Rollenwechsel, sie wird geblasen, Mann, was für eine Überschwemmung, sie bebt und zittert mehrmals, will endlich gefickt werden, welch erotisches Feuerwerk, was für eine Energie, ein Naturtalent - nein, ein wildes Tier, ich habe Mühe sie zu bändigen, es wird sehr laut und ginge von ihr aus noch endlos so weiter, aber nach einer halben Stunde muss ich die Segel streichen. Was für eine Frau ! Wie ein Erdbeben !
Don Phallo
























