Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rihanna | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Rihanna, RO, 1.70. KF 34-36, 26, bisserl markantes Gesicht, hübsche A-Titten mit geilen Nippeln, schulterlange dunkelbaune Haare.


      Hübsches Mädel, aber sicher nicht gerade soooo die Optikgranate. Am Bauch könntens auch noch 200 Gramm weniger sein.


      Will nicht gross rumkuscheln, sondern grad aufs Zimmer. Noch fünf Minuten vertröstet ein wenig rumgefingert und dann aufs Zimmer gedackelt.


      Ein wenig kuscheln. ZK gehen so. Aber der Badwischer wird ganz grauenhaft geil. Setzt vorsichtig zum FO an. Uahhha wie eine Horde Ameisen im Schwanz drinne. Nach fünf Minuten muss ihr der arme Badwischer sagen, mit dem Gebläse aufzuhören. Hätt ihr sonst die ganze Ladung in die Schnutte geknallt. Seit langer Zeit das erste Mal, dass sich Badwischer nicht hätte beherrschen können. :confused:


      Gummi drauf, schön langsam eingefahren und ganz langsam gevögelt. Sonst wär glaub der Gummi grad voll gewesen. Ein bisserl aufgesattel und geritten, jetzt schöne ZK und Päng nach 20 Minuten der Gummi voll. Ts Sachen gibt's. Badwischer mutiert aufs Alter noch zum Schnellspritzer. :rolleyes:


      Ein wenig gestreichelt und nach kaum fünf Minuten Badwischer schon wieder geil. :confused: Ein bissle Säuberungsaktion und dann geblasen. Nach 5 Minuten muss sie wieder aufhören. Dann eine halbe Stunde ganz wunderbar rumgevögelt und herrlich abschossen. Rihanna strahlt über alle vier Backen.


      Badwischer, strahlte auch ....

      • Gestern war ich im globe. nach einer schönen halben stunde mit Dior legte ich mich aufs sofa und genoss das tanzen der schönen frauen. spontan kam rihanna auf mich zu legte ich zwischen meine beine und schnurrte wie eine katze..küsste mich...streichelte mich ...öffnete meinen bademantel und blies mir spontan sanft und gekonnt einen....

        sie war so spannend, dass ich sie gleich fragte, ob wir nicht auf ein zimmer gehen wollten....und sie wollte.

        :kuss: - wir küssten uns - und ich wollte die hübsche saftige muschi so richtig verwöhnen...wow! Danach war ich an der reihe..:fellatio:wow - sanft - ohne hände eine Zunge...!! Danach wechselten wir die stellungen bis mir schwindlig war...:doggy::69::missionar: sie machte es so sanft, dass ich erst nach 25 min kam...dann aber wie!!! Danke für dieses unvergessliche erlebnis