Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Sandra Winterthur (Töss) mischling günstig :-(

  • Antworten
    • :super::super:


      Genau für solche Hinweise ist unter anderem dieses Forum gedacht. Ich lese mit Wonne über tolle Erlebnisse und hoffe auf Hinweise für Reinfälle, wie offenbar dieses Inserat.
      Wir erhoffen ja alle, möglichst eine hohe Erfolgsquote in Bezug auf WG zu erreichen-und hierbei kann das Forum wirklich helfen- Dank etlichen, vorzüglichen Schreibern. Ich danke lustlover (wer will das nicht sein?) für seinen ehrlichen Beitrag- du ersparst einigen Dreibeinern ein Negativerlebnis.
      Kompliment!!!
      Solche Beiträge verdienen einen Preis.
      Gruss heros

      • Also diese Sandra inseriert mit folgendem Text:
        KEIN BORDELL CH-MISCHLING GÜNSTIG


        1. Das Bild ist gefakt.
        2. Günstig nicht wirklich normale ZH Preise 150 1/2 // 300 60min
        3. Wohnung ist Privat und ein absolutes Chaos, Mief wird überdünkt mit Raumerfrischer.
        4. Badewanne bzw Dusche (Abfluss defekt) Wanne halb voll mit Wasser.
        Dushen nicht möglich, dazu ein riesen Dreck in der Wanne. Sowas sollte man schon fast anzeigen.
        5. Führt einem zuerst zum falschen Eingang.
        6. Wohnung sollte mal entrümpelt werden. (ein riesen Saubuff, bin nicht heikel)
        7. Umziehen im Korridor auf der Wäschebox
        8. Wohnung gehöre einer Kollegin (vielleicht is sie ein "Schwein"
        sorry für meine direkte Art


        Mischling: CH - Dominkanierin (CH aufgewachsen)


        Also, eigentlich hätte ich gleich gehen sollen, was ich im Nachhinein bereute


        Also sie war wenigstens Sauber und geduscht. Sie entspricht nicht dem Bild. Sie klein, etwa Busen D, spricht schweizerdeutsch, nette höfliche Art.
        Also ausgezogen und wollte gleich auf die Matte. Zungenküsse macht sie keine. FO war nett, aber sie hat keine Ausdauer und würde sagen auch keine Erfahrung wie es der Mann braucht. Also 69, zögerndes Blasen und anschliessend Unterbruch. Das lecken hat sie glaubs genossen. Reiten, na ja war eher ein Tanz aus der Dominkanischen. Kam echt nicht geil rüber. Versuchte sie zu führen, lies sie aber nicht zu. Also Dogy den ich wollte einfach nur noch den Druck loswerden. Da jeder weiss das man beim Dogy sehr schnell kommt, liess dann der Sprutz in den Gummi nicht lange warten. Etwas Streichelmassage (etwas ungeschickte Wahl der Creme), mehr gut als Recht, wie halt der Rest vom Service.
        Wiederholungsgefahr bei diesen Punkten: Nein sicher nicht
        Service war mittelmässig. Wixen hätte auch gereicht


        Bin mal gespannt, ob es auch mal echte private Girls gibt die wirklich guten Sex anbieten können, denn bis jetzt war bis auf eine WG in Glattbrugg alles nur Reinfälle


        wertung 1 schlecht - 6 sehr gut


        Wohnung: 1 (Schweinestall, wie ernn ein Bombe explodiert ist)
        Dusche: 1 (Konnte man nicht verstopft)
        Art des Girl: 4-5
        Aussehen: 4 (geschmackssache)
        aussehen : 4 entspricht nicht dem Foto Fake, eher was die es griffig lieben
        Kontakt: 2 (mühsamer Wegbeschreib, führt einem zur falschen Nummer) ist nicht in Winterthur Töss