Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Globian , wie wäre es mit selber mal einen Bericht schreiben, anstelle nur immer fragen über fragen zu stellen.


      9 Beiträge und kein einziger Bericht von einem Besuch.... finde ich schon ein wenig armselig und kommt mir vor wie in einem anderen Forum wo es nur so halbschlaue Berichte gibt und viele Nutzer die nur Fragen stellen.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Seit einiger Zeit befindet sich in Luzern an zentraler Adresse ein kleines aber feines Studio. An der Kesselgasse hat sich das Studio Vogel mit Japan-China-Girls und ein paar leckeren Mädels einen guten Namen gemacht. Zwar ist der Eingang nicht gerade diskret (vis-a-vis ein Hotel, eine belebte Strasse, usw.), aber was solls. Nun hat sich im oberen Stock noch eine weitere Fundgrube aufgetan, das Foley.


        Nachdem ich mir lange überlegt habe, ob ich nun gehen soll oder nicht wagte ich den Gang zum Bankomaten und liess mich mit den entsprechenden Noten ausrüsten. Ich klingelte und die Türe öffnete sich. Mit dem Lift in den obersten Stock, dann noch die Treppe hoch und nochmals klingeln. Ich wurde von einer wunderschönen Blume im hautfarbenen Bikini begrüsst. Auf englisch fragte sich mich nach den Wünschen und ich erklärte ihr anhand der "Speisekarte" meine Vorstellngen. Die Dusche ist gleich im Zimmer und erspart unnötiges Rumgerenne.


        Sie kam nackt ins Zimmer, legte sich neben mich und wir begannen zu knutschen. Dann konnte ich ihren Körper erforschen, durfte sie lange und ausgiebig lecken und zum schluss auch noch ficken. Leider war sie nicht bereit, mich mit einem - gemäss Programm inbegriffenen - französisch pur zu beglücken.


        Zum Abschluss schmiegte sie sich noch ein bisschen an mich und als die Zeit um war, konnte ich duschen und mich von ihr verabschieden, da ein neuer Kunde schon an der Türe war.


        Fazit: Aussehen top, FO nicht erfüllt, GV gut, Lecken gut und sauber, Ambiente: top:verliebt: