Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Adi das nette Mädchen von Nebenan

  • Antworten
    • :verliebt:
      War Mitte November an der Leonhardstarsse 10 in Zürich. Nicht im Club Diskret, sondern in einem Appartment.
      Merkwürdigerweise gibt es keine Beiträge zu diesem Haus im Forum. Preise sind auf landesüblichem Niveau.
      Das Haus ist sehr sauber. Es sind 3 oder 4 Stockwerke. Unten im Keller ist Club Diskret und es hat noch ein paar andere Klubs. Ich bin ab und zu in den letzten Jahren dort gelandet. Abgezogt bzw. schlecht bedient wurde ich selten - nicht mehr und nicht weniger als in anderen Häusern. Die Nationalitäten der Damen, ihre Altersstufen und deren Vorlieben und Spezialitäten sind sehr breit gefächert.
      Letztes Mal war ich bei Adi im zweiten Stock, erste Tür geradeaus - eine junge, sehr schlanke und sehr hübsche Frau aus Skandinavien mit langen, schwarzen Haaren, seidiger Haut und leuchtenden Augen. Wobei ich denke dass sie irgendwo aus Osteuropa ist. Aber egal, sie war der Hammer. Für 150.- FM und GV die halbe Stunde gebucht. Adi spricht ein bisschen Deutsch und perfekt Englisch. An der Tür war sie sehr freundlich. Auf sie aufmerksam bin ich im Web geworden.

      Wir zogen uns aus, dabei konnte ich ihren wirklich schlanken Körper mit einer wahnsinnsschlanken Taille, ihre formschönen Brüste, die makellose Haut und ihre langen Beinen bewundern. Sie sieht wirklich top aus. Nach 5 Minuten Schmusen mit viel Körperkontakt - teilweise lag sie richtig auf mir darauf - fragte sie, ob sie mich nun blasen kann. Das hat sie richtig tief, fest und rhythmisch getan ohne Handeinsatz und mit viel Gefühl - herrlich. Das beherrscht sie richtig gut Wenn wir etwas länger dabei geblieben wäre, wäre es bald soweit gewesen. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich nach der erwünschten GV Position. Wir vereinbarten Missistellung. Ich lag auf ihr darauf Körper an Körper und konnte damit ihre Bewegungen überall spüren. Sie ging sehr gut mit, hielt etwas dagegen, und massierte dabei meine Eier. Ich hatte den Eindruck, dass ihr Gestöhn nicht nur gespielt war. Jedenfalls hörte sie nicht sofort damit auf, nachdem ich das Gummisäckchen nach ein paar Minuten gefüllt hatte. Gekommen ist sie dabei nicht, aber die Aktion war bestimmt kein einseitiges Vergnügen. Könnte natürlich sein, dass sie lediglich eine gute Schauspielerin ist, was ich jedoch bezweifele. Positionswechsel wäre bestimmt möglich gewesen, war aber von mir nicht erwünscht. Nach erfolgter Aktion wurde sie etwas still. Smalltalk schien ihr nicht so zu liegen. Kann sein, dass sie etwas schüchtern ist, aber trotzdem eine sehr liebe junge Dame, die absolut korrekt arbeitet. Ich fragte sie, ob es ihr recht gewesen wäre, wenn ich den GV etwas länger durchgehalten hätte. Sie antwortete, es gehe um mein Vergnügen. Es sollte eben so gemacht werden, wie es mir gefällt.

      Alles in allem für 150.- ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Wiederholungsgefahr für mich 100%. Kann sein, dass ich nächstes Mal eine Stunde buchen werde.

      Nach den Angaben ist sie jetzt in Basel. Aber sobald sie wieder in ZH ist, werde ich sie besuchen!!! : )