Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Ostdeutschland – Erfahrungen, private Angebote & Austausch

Das Sexforum Ostdeutschland ist der regionale Bereich des Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sex, private Angebote und erwachsene Dienstleistungen in den neuen Bundesländern. Der geografische Fokus liegt insbesondere auf den Städten Dresden, Leipzig, Chemnitz und Zwickau.

In vielen Teilen Ostdeutschlands ist die Erotikszene weniger durch grosse Clubstrukturen geprägt. Stattdessen spielen private Frauen, Privatwohnungen, Appartements, Bordelle sowie individuelle Privatangebote eine zentrale Rolle. Diese Angebote unterscheiden sich je nach Stadt und Region deutlich und werden im Forum regelmässig diskutiert und eingeordnet.

Im Sexforum Ostdeutschland finden sich unter anderem:
Erfahrungsberichte zu privaten Angeboten und Bordellen
– Diskussionen zu Huren, privaten Dienstleistungen und individuellen Kontakten
– Eindrücke zu Diskretion, Ablauf und regionalen Besonderheiten
– Hinweise und Beobachtungen aus Dresden, Leipzig, Chemnitz und Zwickau
– Fragen, Tipps und persönliche Einschätzungen aus verschiedenen Regionen Ostdeutschlands

Die Szene in Ostdeutschland ist insgesamt stärker dezentral und privat organisiert als in westdeutschen Grossstädten. Genau dieser Umstand macht den Austausch von Erfahrungen besonders wertvoll, da Angebote, Rahmenbedingungen und Strukturen lokal stark variieren.

Das Sexforum Ostdeutschland dient als Übersichts- und Austauschplattform für private und bordellbasierte Sexangebote in der Region. Vertiefende Erfahrungsberichte, ortsspezifische Diskussionen und weiterführende Themen sind in den jeweiligen Threads und Unterforen zu finden.

Gangbang in Berlin-Kreuzberg

  • Antworten
    • Bin gerade in Raum Berlin unterwegs und konnte es mir nicht nehmen lassen, mal nen ordentlichen Gangbang mitzumachen. Also mal die entsprechenden Seiten gecheckt und auf einen interessanten Termin bereits schon am Nachmittag gestossen. Ad hoc die formelle Anmeldung getätigt und dann ab mit dem Taxi nach Kreuzberg in eine ordentliche Plattenbausiedlung. Es war ein Gangbang in einer Privatwohnung mit 4 (vier) lt. Beschreibung, schlanken, tabulosen Mädels. Als ich eincheckte wurde nicht zu viel versprochen, alle Mädels waren schlank und gut sehr gut fickbar. Also zunächst das finanzielle geregelt und dann ab zum umziehen und ins Bad um mich kurz frisch zu machen. Anschließend gleich ins Fickzimmer, in dem sich gerade ca. 3 aktive Männer vergnügten. Eine Dame war gerade auch auf dem Weg ins Zimmer und fing mich gleich ab. Ging gleich los mit Blasen und Eierlutschen von feinsten. Sie machte das verdammt gut aber eben ein wenig pornomäßig, sodass ich alsbald mich in ihrem Mund endlud. Die Errektion war aber noch voll da, sodass ich gleich darauf zu den anderen Mädels stieß und ordentlich durchfickte.


      Dann war erstmal Pause angesagt und dazu ging es ins Wohnzimmer in dem sich Getränke und Kabbereien befanden (all in). Nach zwei Zigaretten und ein paar Gesprächen mit den Frauen als auch den Männern ging es wieder ins Fickzimmer und wurde die nächste Runde eingeleutet. Wieder gutes Blasen und Ficken like a Pornostar. Wenn ein Produzent anwesend wäre, der hätte mich gleich unter Vertrag genommen. Die anderen Männer (alle viel älter als ich) konnten es kaum fassen in welchen Tempo und welcher Kondition ich zu gange war. War sogar selbst über mein "Können" erstaunt.


      Danach wieder eine kleine Pause und nochmals eine ca. 1,5 Stunden Session gestartet. War nicht mehr so einfach zu kommen aber mein Kollege unten stand wie ne 1 und so wurde gefickt bis die Muschis glühten. Eine der Damen musste sogar kurzzeitig abrechen, da es einfach too much für sie war.


      Eine bis zu diesem Zeitpunkt coole Party mit absoluter Fickgarantie! Doch dann kam leider unerwarteter Besuch. Razzia war angesagt, da lt. Polizei der Verdacht von Prostituion Minderjähriger vorlag. Dies war jedoch gar nicht der Fall und so konnte die Angelegenheit schlussendlich geklärt werden. Die Stimmung war jedoch von der Aktion getrübt, sodass die Party abgebrochen worden ist und jeder Gast einen freien Eintritt für die nächste Party als Entschädigung erhalten hat. Sehr korrekt vom Veranstalter!


      Die Party löste sich dann auf und ich rief mir mein Taxi und fuhr in mein Hotel.


      Abschliessend kann ich sagen, war es eine interessante Erfahrung, die ich wieder Wiederholen würde.


      Wünsch euch allen nen guten Rutsch und bis im Jahr 2011