Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Gibt es ehrliche und unehrliche Prostitution?

  • Antworten
    • Da muss man nicht mal In die Ukraine fahren. das "bekannte Topmodel" Bianca Gubser hopst von Milliardärsbettchen zu Milliardärsbettchen, ihre hübsche Mutter lebt mit dem optisch nicht allzu attraktiven Herrn Marquart zusammen, bei Carli Hirschmann spreizen die Mädels auch nicht wegen dem Humor reihenweise die Beine und und und. Ist also nicht eine Sache der Ukrainerinnen sondern halt eine Grundeigenschaft von Frauen. Wenn du genügend Kohle hast, kriegst du (fast) je ins Bett.
      Ob man das jetzt verkappte Prostitution, unehrliche Prostitution oder ganz einfach Geldgeilheit nennen will, ist jedem selber überlassen.


      So gesehen hast du recht. Könnte man auch als ganz natürlich ansehen, denn der Mann muss der Frau ja was bieten um sie anzulocken, da braucht es als Mensch halt was anderes als das schönste Geweih!
      Im Film hat einer noch ganz gelungen dazu gesagt, dass die Frauen halt überall auf der Welt teuer sind...
      Ich meine natürlich nicht spezifisch die Ukrainerinnen, es war halt bloss ein Bericht über die Ukraine...
      Aber mal ehrlich gezielt einen reichen Sack suchen zum auswandern finde ich dann doch ein wenig extremer!


      Gruss TS1989

      • Ich würde es "verkappte Prostitution" nennen.


        Da muss man nicht mal In die Ukraine fahren. das "bekannte Topmodel" Bianca Gubser hopst von Milliardärsbettchen zu Milliardärsbettchen, ihre hübsche Mutter lebt mit dem optisch nicht allzu attraktiven Herrn Marquart zusammen, bei Carli Hirschmann spreizen die Mädels auch nicht wegen dem Humor reihenweise die Beine und und und. Ist also nicht eine Sache der Ukrainerinnen sondern halt eine Grundeigenschaft von Frauen. Wenn du genügend Kohle hast, kriegst du (fast) je ins Bett.
        Ob man das jetzt verkappte Prostitution, unehrliche Prostitution oder ganz einfach Geldgeilheit nennen will, ist jedem selber überlassen.

        • Okay, ein besserer Titel fällt mir nicht ein, ich versuche es euch aber zu erklären was ich meine. Gestern Abend kam ein Bericht auf SF DRS über Kontaktsuchende Männer in der Ukraine. Das verrückte dabei war nicht, dass Männer das tun oder warum. Denn wie man sich ja denken kann, sind es nicht gerade dir reichsten aber doch viele sehr schöne Frauen um die 18-30ig und die Männer sind natürlich fast alle weit über 40ig....
          Also was bewegt dich als Frau in der Ukraine dazu, dich auf einen Mann aus dem Westen über 40ig einzulassen?
          Bei einigen war es nicht so klar und ich würde ihnen vielleicht unrecht tun, wenn ich hier eine Vermutung aufschreibe, aber bei einigen dürfte es klar sein, das GELD! Eine hatte sich gerade Gucchi-Schuhe für ein Monatsgehalt gekauft, um zu ihrem Date zu gehen! Also was muss da der Mann wohl mitbringen?


          Also ganz ehrlich, ich kam wirklich auf den Gedanken diese Frauen, (es gibt solche natürlich auch hierzulande) als unehrliche Prostituerte zu betiteln. Denn das Resultat ist in etwa dasselbe...


          Was denkt ihr darüber? zu provokant gedacht?


          Gruss TS1989