Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Mona Lisa / Baden (AG)

  • Antworten
    • Das Mona Lisa liegt im Zentrum von Baden. Es gibt gut Parkplätze in der Gegend und der Eingang zum Studio ist einigermassen diskret. Das Angebot findet ihr bei


      http://www.etablissement-monalisa.ch/


      Ein Blick auf die Seite genügt: es werden vor allem die Freunde des Schmerzes angesprochen, aber das Mona Lisa bietet auch die "sinnliche Liebe" und den "scharfen Sex" an. Das ist eher meine Welt und so wollte ich das mal ausprobieren.


      Ich werde also in ein Zimmer geführt und kann mich dort entscheiden zwischen zwei Damen. Ich wähle ein dunkelhaariges Gril, die Nora http://www.etablissement-monal…/frauen-nora-c-10_54.html
      und bezahle eine halbe Stunde. Nach der Dusche lege ich mich aufs Bett, und da kommt sie auch schon. Sie sieht wirklich gut aus! lange Beine, süsser Po... Sie sagt, ich solle mich auf den Rücken legen und fischt ein fibrierendes etwas aus der Schublade. Eigentlich stehe ich nicht so auf Spielzeug, bin mehr der altmodische Typ: Nichts ist erotischer als von Frauenhand berührt zu werden, ich lerne aber gerne dazu und lasse sie gewähren.


      Mit diesem summenden Ding fährt sie mir aber ziemlich lieblos durch die Genitalien und ich versuche mich zu entspannen. Ehe ichs richtig merke habe ich auch schon eine Tüte auf der Rübe - das ging jetzt ein wenig zu flott. Aber wenn der schon drauf ist...


      Jetzt will ich das weitere Vorgehen bestimmen; dirigiere sie in den doggy und mache erste, langsame Stösse. Nach dem (geschätzt) fünften Stoss dreht sie ihr Gesicht zu mir und sagt "aaahh ... ja ... komm jetzt ... spritz ab ... konzentrier dich!" Dazu macht sie dieses nun mach schon -Gesicht... Das brauch ich gar nicht. Es sind noch keine 10 Minuten um und ich habe 30 gebucht!! Ich breche ab, reinige mich mit einem Tüchlein (Dusche ist nicht notwendig - ist ja nix passiert), ziehe mich an und gehe wortlos weg. Sie sitzt auf dem Bett und schaut den Boden an...



      Nun bin ich nicht der nachtragende Typ. Wir alle können mal einen schlechten Tag haben. Auf der Website hatten Sie ein neues Girl ("Aushilfsweise", Name weiss ich leider nicht mehr), neues wg neues Glück. Also habe ich die gebucht (wiederum 30 Minuten) ... und Leute was soll ich sagen? Die hat wirklich etwas fertiggebracht, das ich nicht gedacht hätte: Der Service war NOCH schlechter als das erste Mal. Diesmal hab ich schon während dem "Vorspiel" abgebrochen. Lieblos, gelangweilt, mürrisch.



      Fazit: Die Freunde der harten Nummer kommen wohl auf ihre Kosten: es gibt hier ein paar Posts dazu: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1794 für die "sinnliche Liebe" und den "scharfen Sex" gibt es in der Nähe bessere Adressen; etwa die Lustlaube oder, vor allem spätabends, die Goldwand.