Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    seit langem mal wieder hier im forum entdecke ich diesen thread... wow, und was für einer! ich hab ihn gelesen (wirklich alles!) der beste beitrag kommt von shaft, er trifft es auf den punkt genau. was man anfügen kann:


    niemand hier weiss, was wirklich geschehen ist. niemand war dabei. alles spekulation, gerüchte, heisse luft. ruhig blut freunde, ihr könnt noch jahrelang über das mittlerweile berühmte jupiter-globe problem schreiben, euch aufregen über ingo oder über jupiter oder über andere schreiber, im club nachfragen, die girls löchern (hihi) ... es wird nix bringen, euch nicht, niemandem. nicht nur für die von shaft angesprochenen süchtigen gilt:


    --> get a life!

    :doof:


    an alle verheiratete männer mit kleinen kindern.., habt ihr eigentlich auch mal ein schlechtes gewissen? oder ist das schon so selbstverständlich, dass wenn die eigene frau nicht mehr interessant ist, dass man sich dann was neues sucht? ist nur mal so ne frage... ich finde es nur ein wenig traurig, dass man sich hier sogar schon tips gibt nicht aufzufliegen, wie die frauen zu belügen usw. ist schon ein wenig hart...


    war ja klar, dass das thema in die binsen geht wenn hier ne frau reinschaut. also bitte meine herren - zurück zum thema.


    gross alibi brauch ich nicht. tobe mich im schnitt wohl alle 3 - 4 wochen mal sexuell aus - und da ich mein natel eh nur punktuell einschalte findet sich da schon mal zeit für ein schäferstündchen. wer aber jede woche mehrmals auswärts frisst kann da wohl schon seine probleme kriegen.

    alle achtung, meine herren, ihr seid ja ziemlich abgebrüht - ich verstehe bärenvater, ich habe da manchmal auch hemmungen, wenn ich da so ein 20-jahre-supergirl sehe, da muss die ziemlich gut sein mit illusionen verkaufen, dass ich der glaube, dass die jetzt mit mir ins bett will und das geniesst.


    ich hab auch schon abgebrochen weil ich den fiesen kleinen dämon im hinterkopf nicht wegkriegte der immer sagt: die spielt das nur. klar weiss ich dass die das nur spielt, das ist ja der witz der sache, aber es kann einem schon den spass verderben. und ich bin noch nicht mal 40ig (und brauch für die halbmarathondistanz weniger als 2h, noch jedenfalls)


    es gibt wohl einfach solche menschen, denen es ein bischen schwerer fällt, die illusion geschehen zu lassen und anzunehmen. können nicht alle romantisch veranlagt sein.


    eben, ich verstehe bärenvater. mein tipp: nicht aufgeben, versuch es weiter. ich habe ein paar girls gefunden, bei denen es passt, und da schau ich drauf, dass ich zu denen gehe.

    Ich frage mich ohnehin: Wer geht heutzutage noch in ein Cabaret?


    na denn oute ich mich mal: ich geh hin und wieder in ein cabaret. oder eher ging, weil heute ist nur noch tote hose dort; es läuft gar nix mehr. früher haben wir da noch partys gefeiert, einfach wenn gut war, ein paar dreibeiner paar flaschen gesöff aufgetischt und ab ging die party; dabei ging es nicht immer um sex; obwohl hin und wieder hat die cheffin die tür geschlossen dass niemand mehr reinkommt... (frauen sind da cooler, wenn du in ein cabaret gehst schau, dass da eine frau das sagen hat. obwohl, da gabs auch ausnahmen).


    es ging einfach darum, einen anregenden abend zu verbringen mit geplauder und geschäker und auch mehr; wenn zwei, drei damen dort wirklich gut waren hattest du einen abend zum erinnern... ich hatte (und habe zt noch) mühe mit dem: reingehen - eine aussuchen - kurzes gespräch - und hopp... liesse mir da gerne mehr zeit.


    der vorteil ist bei den schnellbumsern: vor ein paar wochen war ich, nach einem lustigen und langen abend mit kumpels, im schwarzen chessel, zürich, habe da für ein girl eine halbe flasche bestellt und die hat mir noch an der bar einen geblasen... da sieht man, wie verzweifelt die cabarets um kunden buhlen.

    JVon daher ist der Job den unsere (Lieblings)Liebesdienerinnen tagtäglich ausführen, kein Zuckerschlecken. anatol


    so kann mans auch ausdrücken. erstens ist es den frauen gegenüber eine sauerei (und zwar wortwörtlich) und zweitens:


    es gibt hier viele leute die zk und fo (zt mit aufnahme) verlangen... schon mal um die ecke gedacht...? also ich will keine küssen die vorher den dreckigen bepieselten lumpi meines vorgängers im mund hatte :schock:


    vielleicht bin ich da heikel, aber hygiene und sauberkeit sind mir schon noch wichtig und gehören zu einem entspannenden erlebnis dazu.


    daher meide ich klubs in denen zk und fo standart sind.

    also gut, quadrato hat gewonnen: ein wirklicher spätzünder. hier eine info aus wiki:


    Insgesamt gibt es 193 vollständig (von der UNO) anerkannte souveräne Staaten, siehe Liste der Staaten der Erde. Darunter fallen die 192 Mitglieder der UN sowie der Staat Vatikanstadt. Weitere 5 Staaten werden nicht von den Vereinten Nationen anerkannt, allerdings von einer Minderheit der weltweiten Staaten.




    hast also einiges vor. wobei: den vatikanstaat kannst du ja weglassen...

    es ist tatsächlich schwierig für uns zu beurteilen, was da genau abgelaufen ist. es ist überhaupt nicht klar, was genau zu dem beschriebenen streit geführt hat. wie der schaufelstiel schon sagt: was heisst denn bedrohen??


    aber ehrlich gesagt will ichs gar nicht so genau wissen. bin seit jahren immer mal wieder in der lustlaube und wurde selten enttäuscht. apropos kisha: diese passt nicht wirklich in mein beuteschema. letzte woche (oder vorletzte?) ging ich spontan in die lustlaube und nur kisha war frei. ich quatschte ein bischen mit ihr und sagte, ich würde wieder gehen da kein anderes mädchen frei / anwesend war. kisha begleitete mich zur tür und blieb äusserst freundlich und machte scherze. keine spur von drohungen...

    vor kurzem glück gehabt. hatte ein mädchen auf der matte, die hätt ich vom bett weg geheiratet. war aber nur kurze zeit in der schweiz. jetzt wieder in ihrem heimatland. seufz. aber sicher besser so...die erinnerung ist wunderbar - und ob daraus mehr geworden wär ist ja wohl zu bezweifeln.


    ein doch etwas trauriger ylef...


    :traurig:

    Das Mona Lisa liegt im Zentrum von Baden. Es gibt gut Parkplätze in der Gegend und der Eingang zum Studio ist einigermassen diskret. Das Angebot findet ihr bei


    http://www.etablissement-monalisa.ch/


    Ein Blick auf die Seite genügt: es werden vor allem die Freunde des Schmerzes angesprochen, aber das Mona Lisa bietet auch die "sinnliche Liebe" und den "scharfen Sex" an. Das ist eher meine Welt und so wollte ich das mal ausprobieren.


    Ich werde also in ein Zimmer geführt und kann mich dort entscheiden zwischen zwei Damen. Ich wähle ein dunkelhaariges Gril, die Nora http://www.etablissement-monal…/frauen-nora-c-10_54.html
    und bezahle eine halbe Stunde. Nach der Dusche lege ich mich aufs Bett, und da kommt sie auch schon. Sie sieht wirklich gut aus! lange Beine, süsser Po... Sie sagt, ich solle mich auf den Rücken legen und fischt ein fibrierendes etwas aus der Schublade. Eigentlich stehe ich nicht so auf Spielzeug, bin mehr der altmodische Typ: Nichts ist erotischer als von Frauenhand berührt zu werden, ich lerne aber gerne dazu und lasse sie gewähren.


    Mit diesem summenden Ding fährt sie mir aber ziemlich lieblos durch die Genitalien und ich versuche mich zu entspannen. Ehe ichs richtig merke habe ich auch schon eine Tüte auf der Rübe - das ging jetzt ein wenig zu flott. Aber wenn der schon drauf ist...


    Jetzt will ich das weitere Vorgehen bestimmen; dirigiere sie in den doggy und mache erste, langsame Stösse. Nach dem (geschätzt) fünften Stoss dreht sie ihr Gesicht zu mir und sagt "aaahh ... ja ... komm jetzt ... spritz ab ... konzentrier dich!" Dazu macht sie dieses nun mach schon -Gesicht... Das brauch ich gar nicht. Es sind noch keine 10 Minuten um und ich habe 30 gebucht!! Ich breche ab, reinige mich mit einem Tüchlein (Dusche ist nicht notwendig - ist ja nix passiert), ziehe mich an und gehe wortlos weg. Sie sitzt auf dem Bett und schaut den Boden an...



    Nun bin ich nicht der nachtragende Typ. Wir alle können mal einen schlechten Tag haben. Auf der Website hatten Sie ein neues Girl ("Aushilfsweise", Name weiss ich leider nicht mehr), neues wg neues Glück. Also habe ich die gebucht (wiederum 30 Minuten) ... und Leute was soll ich sagen? Die hat wirklich etwas fertiggebracht, das ich nicht gedacht hätte: Der Service war NOCH schlechter als das erste Mal. Diesmal hab ich schon während dem "Vorspiel" abgebrochen. Lieblos, gelangweilt, mürrisch.



    Fazit: Die Freunde der harten Nummer kommen wohl auf ihre Kosten: es gibt hier ein paar Posts dazu: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1794 für die "sinnliche Liebe" und den "scharfen Sex" gibt es in der Nähe bessere Adressen; etwa die Lustlaube oder, vor allem spätabends, die Goldwand.

    oje - da hat sich seit dem letzten bericht offensichtlich nix geändert. war diese woche einmal in diesem laden. heruntergekommener kann eine kontaktbar eigentlich gar nicht sein. und so viel kannst du gar nicht saufen, dass du wissen willst, wie die zimmer aussehen.


    also wenn jemand die schlechteste kontaktbar europas besichtigen will ist hier richtig, die anderen machen einen bogen um den laden.

    Leider geht überraschend vielen Kunden ihr eigenes Wohl über absolut alles andere.


    ach--!?!


    ich wusste schon dass es ziemliche vollidioten gibt unter den freiern. aber dass es so viele sind ärgert mich. sollte ne blacklist geben. oder ein 6profi für die wg....


    naja ich bin bischen spät dran. aber ich bin ja auch neu hier.


    also mein tipp wär der schwarze chessel, vor allem, wenn die chefin da ist (die aushilfen sind oft nicht so der hammer...) natürlich, es ist ein cabaret. und das mag man oder nicht. für mich kommt das fast nicht mehr in frage - aber einen lustigen abend mit kollegen kann man da sehr wohl verbringen.


    im chessel wirst du nicht abgezockt, es ist alles fair, auch wenn du einen in der krone hast wirst du fair behandelt. die mädchen sind meist hübsch - sind ja auch in jedem cabaret immer etwa dieselben am werk, die machen da ne art tournee durch zürich. aber billige abzocke und linkereien, so wie ich sie schon in anderen lokalen erlebt habe, kommen im kessel nicht vor.

    das ist mal ne interessante diskussion. wirklich. meine meinung dazu knapp und kurz: "eifersüchtiges" benehmen von prostituierten ist unangebracht. hallo? genauso gut könnte ich mich beschweren darüber, dass sie mit 15 männern am tag bumst (tschuldigung). macht der kellner meines lieblingsrestaurants etwa auch ein saures gesicht wenn ich mal woanders esse?? das ist unprofessionelles verhalten. punkt.


    (und ich bin einer, der ein wg zunächst mal als mensch sieht und nicht als bumsmaschine)



    jupiter - das ist ja klar ... ebenso klar ist, dass sympathie besseren service bringen kann (aber nicht muss). wenn du den kotzbrocken gibst kannst du selten guten service erwarten. ist ja bei der verkäuferin auch so. sei freundlich und sie wird dich gut beraten und bedienen. warum soll sie den kunden auf ein spezialangebot hinweisen wenn der sich aufführt wie das letzte loch...


    die allermeisten mädchen möchten vor allem: behandelt werden mit respekt und anstand. tu das und du wirst gut bedient. das aussehen ist dabei nebensache. man sieht ja immer wieder diese doofdackel (tschuldigung), die jung sind und gut aussehen und meinen, nur weil sie jetzt grad n hunni ausgeben können seien sie die grossen könige - lächerlich.


    also: letztlich ist es eine dienstleistung. du bezahlst und hast anspruch auf leistung. in dem rahmen, der ausgemacht wurde. fertig. wenn sich ein mädchen mal mehr zeit nimmt für dich als sie müsste. wenn sich ein mädchen sehr herzlich verabschiedet von dir ... dann ist das mehr, als sie tun müsste, also geniesse das.


    und wenn ich schon dabei bin. ich finde es SCHLECHT, wenn zk und fo zum standart gehören. ich verlange nie zk (fo sowieso nicht) - und besuche eigentlich nur clubs / puffs in denen dies auch nicht zum standart gehört. auch dies hat, finde ich, mit respekt und anstand zu tun.


    naja jetzt hab ich ein bisschen viel geschrieben... dies jedenfalls ist meine meinung zum thema.

    genau. wenn das album voll ist mach ich ne party^^


    mein lieber don phallo: beim ersten mal hab ich zwei tickets gelöst. dann war ich noch dreimal da, und ein ticket ist ja im eintritt drin. wenn ich nochmals gehe hab ich dann sechs (oder sex - dann sinds aber wieder weniger).


    also verklemmt bin ich nicht. allerdings bin ich zum ersten mal in solchen klubs unterwegs und finds ne komische, bisschen ungewohnte athmosphäre... vielleicht gewöhn ich mich noch dran. und sonst halt nicht; auch nicht schlimm.

    vor ein paar wochen das erste mal im gebi - wusste zwar, wegen der vielen berichte (DANKE) in etwa was mich erwartet, trotzdem neugierig und nervös. hab dann den eintritt bezahlt und die tickets entgegengenommen, umkleide, dusche, mich umgesehen. paar schöne mädels, dochdoch. bin dann erstmal in die sauna, dann ausgiebig kalt duschen, füsse in den whirlpool, orangensaft trinken, mal hinlegen. supersache, hab mich sehr wohlgefühlt. dann zweiter saunagang, wieder abkühlen, dann hab ich mich hingelegt und wohl ca 20min geschlafen. dann erwacht wegen gestöhne auf der nachbarliege, auf der schön kühlen terrasse wasser getrunken. dann duschen und nach hause, kam halt irgendwie nicht in stimmung.


    is aber auch schön: es kann aber muss nichts passieren.


    seither war ich, in abständen von 1 - 2 wochen noch dreimal da. jedesmal etwa gleich. ich fühl ich sehr wohl, geniesse die sauna und die terrasse, die liegen und den whirlpool (letztes mal hab ich sogar was zum lesen mitgenommen...schäm...) aber sex? ich komm nicht in stimmung in diesem laden. liegt wohl an mir, die mädchen sind hübsch und der club einigermassen sauber. naja. einen versuch geb ich mir noch, ansonsten kleb ich die 6 tickets in ein album...

    Hi schaufelstiel – nö, bist nicht der einzige, der die lustlaube zu schätzen weiss.

    Die mädchen sind sauber, hübsch und aufgestellt, der service ist gut, zum teil sogar sehr gut bis sensationell. Ich wurde bisher erst einmal enttäuscht … aber ich bin nicht nachtragend, jede kann mal einen schlechten tag haben.

    Wenn man die lustlaube besuchen will, lohnt sich eine anmeldung, weil man sonst ev vor verschlossener türe steht.

    Ich schätze sehr, dass in der lustlaube alles save angeboten wird, auch franz. Diese dummen „fo mit aufnahme“ – grüsel (tschuldigung) sollen woanders hin gehen.

    ylef