Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Kontaktbar am Stadttor / Baden (AG)

  • Antworten
    • oje - da hat sich seit dem letzten bericht offensichtlich nix geändert. war diese woche einmal in diesem laden. heruntergekommener kann eine kontaktbar eigentlich gar nicht sein. und so viel kannst du gar nicht saufen, dass du wissen willst, wie die zimmer aussehen.


      also wenn jemand die schlechteste kontaktbar europas besichtigen will ist hier richtig, die anderen machen einen bogen um den laden.

      • Ich bin letzthin per Zufall dort vorbei gelaufen und habe gleich mal einen Blick riskiert. Eins vorweg: Der Name "Penthouse" tönt schön, hält aber nicht was er verspricht!


        An diesem Abend war ich der einzige Gast und es waren 4 Frauen aus der Dom. Republik anwesend. Die Bar ist klein und nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Eine Stripstange war vorhanden, aber wer sollte dort schon tanzen? Die übergewichtigen Frauen?


        Zwei von ihnen haben mich angesprochen und verlangten min. CHF 200.- für eine Session. Was eine Frechheit ist, denn ich will nicht wissen wie die Zimmer aussehen, wenn schon die Bar und die Damen nicht der Hammer sind.


        Bin dann nach einer viertel Stunde verschwunden und werde nicht wieder hingehen!

        • war heute noch beim Stadttor in Baden (neben dem Manor) und wollte in die Kontaktbar gehen. Ist seit neuerem in grossen weissen Buchstaben auf rotem Hintergrund so in den Festern angeschrieben ... aber im Eingangsbereich stand ein ehemaliger Arbeitskollege, deshalb bin ich unverrichteter Dinge weitergezogen.

          Hat jemand schon Erfahrungsberichte von diesem Ort? Wo sind denn da die Zimmer für die "Geschäfte" und welche Girls sind dort (Ost-Europäerinnen, Latinas, ....)?

          Danke für Infos