Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich hatte auch das Vergnügen mit Domenica.
      Sie hat mir einen einwandfreien Ständer hingezaubert. War der glatte Wahnsinn, wie sie ihre Zunge als Saugnapf einsetzen kann. Zur Abwechslung haben wir uns immer wieder geküsst mal zärtlich und mal wild.

      Heute hatte ich Lust darauf, einfach nur zu nehmen und liess mich entsprechend verwöhnen. Ist sonst nicht so meine Art, ein bisschen Spass sollen die WG auch haben. Domenica hat mich aber so hingebungsvoll bedient, dass ich gar nicht dazu kam, ihr etwas Lust zurückzugeben.

      Beim Eindringen in ihre Muschi war sie aber trotzdem feucht. Vielleicht war sie einfach geil drauf und brauchte so eine Nummer. Wir haben es dann in allen möglichen Stellungen getrieben, bis ich in der Missio in ihr gekommen bin. Der Orgasmus war doch recht intensiv... Sie stöhnte dabei ganz leicht, was mich noch mehr anmachte.

      Domenica beherrscht das gesamte Repertoire einwandfrei. Wiederholungsgefahr ist absolut vorhanden! Danke für die tolle halbe Stunde!

      • Ich hatte anfang Woche in Zürich geschäftlich zu tun und habe die Gelegenheit genutzt in Zürich-Schwamendingen vorbei zu schauen. Ich habe es nicht bereut. Mit Domenica eine schöne Session erlebt, ich kann sie nur weiterempfehlen. Ein bildhübsches Mädchen, sehr gefühlvoll und kann auch gut lachen, wenn man einen Spass macht. Ich hoffe Domenica bleibt uns noch etwas erhalten.

        • Zur Zeit weilt Domenica wieder im Club79 (sicher noch diese und nächste Woche). Eine überdurchschnittlich junge und hübsche Polin, schlank aber nicht mager, blondiert, kleine Brüste, sehr schönes Gesicht, aufgestellt, humorvoll, spricht fast perfekt deutsch. Verwöhnte mich mit Küssen und FO. Sehr empfehlenswert! (Nicht nur am Sonntag, sondern auch an allen anderen Tagen...:smile:)

          • Domenica / Club79


            Ich war gestern Mittag im Club 79 bei der Domenika 23. Eine super Frau. Irsinnig wie sie küsst u nd blasen einfach erste klasse. Ich bezahlte Fr. 50.00 mehr für DO mit Aufnahme aber soweit kam es leider nicht da ich schon vorher beim intensiven bumsen wo sie total mitgemacht ha t gekommen ^bin. Sie war dann so frundlich und ehrlich und hat mir dann die Fr. 50.00 wieder zurück gegeben. Chapeau!! Ich komme wieder zu ihr, Wann kommt auf der Hompage ein Tagesplan, welche Girls wann anwesen sind wäre ine super Service vom Club 79.:super: