Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Fotos sind atemberaubend, doch wir wissen wie oft gefaked wird, und wenn der Begriff "Originalfotos" nirgends steht, ist's fast schon eine aussichtslose Angelegenheit.

      Zu meiner Überraschung hat sie am Telefon auf meine Frage hin dann aber in überzeugendem Tonfall erwähnt, dass die Bilder "100% echt sind". Auf ein solches Statement hin konnte ich mich noch immer verlassen, so wanderte ich voller Erwartungen in die Berner Matte (mit einem warm-up an der Sandrainstrasse, allerdings ohne Investitionen).

      Helena hat tatsächlich eine super Figur, empfängt den Gast freundlich und auch etwas schüchtern. Helena ist eine zarte Seele, die es, wie sie mir später erzählt hat, auch mal mit GV versuchte zu Beginn ihrer WG-Karriere, doch nach 2 Versuchen bereits wieder abbrechen musste.

      Nach einer Dusche in einem übrigens ordentlichen, gepflegten, wenn auch nicht gerade luxuriösen Ambiente, bat Sie mich schliesslich bäuchlings aufs Bett.

      Helena ist ein Gefühlsmensch, lacht gerne und nach 10 Minuten Rückenmassage fühlt man sich eher wie bei einer Kollegin als einem WG, das einem mittels Massage zu den genüsslichen Gipfeln der Lust führen solle. Nur langsam wandern ihre Hände auch über den Po und die Beine hinab. Und eh die erste halbe Stunde um ist, spüre ich plötzlich ihre Brüste über meine Pobacken streifen, ein herrliches Gefühl.

      Leider ist der Genuss nur von kurzer Dauer, bittet Sie mich doch, mich auf den Rücken zu legen. Und will somit, nach ca. 30min bereits, mich langsam durch die gewohnten Handbewegungen zur Energieentladung bewegen. Nicht mit mir, und so frage ich die Dame an, ob ich denn nicht meine eigenen Massagekünste an ihr ausprobieren könne. Fast etwas überraschenderweise sagt sie zu und ich entgehe somit dem totalen Flop in zeitlicher Hinsicht.

      Helena ist sehr auf ihre Gesundheit bedacht, und hält plötzlich ihre Hand vor ihre Scheide, als ich mit meinem Penis in deren Nähe komme, wohlgemerkt, immer noch eine gute Länge eines erregten Penis davon entfernt.

      Nach knapp 45min. liess ich die gute Frau, sie ist übrigens nach eigenen Angaben 29 Jahre alt, dann machen und erlöste mich vom Gefühl sexuellen Begehrens.

      Noch zu erwähnen ist, dass die Fotos keinesfalls aktuell sind. Die Figur kommt zwar in etwa hin, aber das Gesicht hat doch nicht mehr die weichen Züge einer 20 jährigen.

      Fairerweise muss ich sagen dass ich an jenem Abend der letzte Kunde war und sie möglicherweise schon etwas ausgepowered war. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass dieses Massageangebot nicht annähernd an jenes von andana massagen rankommt, in keiner Weise. Dort bezahle ich für 45min 200.- und fühle mich dann aber wirklich 45min lang wie im Paradies.

      Ist vielleicht auch nicht ganz fair, eine Einzelperson mit jenem Business zu vergleichen. Und trotzdem hätte Helena mehr draus machen müssen, sich nicht nur auf den optischen Qualitäten ausruhen.

      Helena ist ganz klar geeignet für jene Herren, welche eine warmherzige Frau einem technisch versierten Massageprofi bevorzugen.