Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war im letzten Jahr mal geschäftlich in der Region und schaute noch in Graz vorbei.

      In der frühen Nachmittagsstunde suchte ich ein Laufhaus auf... Es handelte sich um das Oase X, http://www.oasex.at/content.php?categorie=start&module=girl.

      Im Laufhaus kann Mann in Ruhe durch die Gänge schleichen und die Fotos der Girls vor der Tür bestaunen. Wenn das Girl (oder die Fotos ;)) einem gefallen, mal klopfen und die Holde bestaunen, welche die Tür aufmacht.

      Irgendwie ist das aber nicht so mein Ding. Da gefällt mir ein Studio, wo ich alle Girls sehe, besser. Das Laufhaus ist so ne unaufdringliche Art...

      Meine auserwählte war optisch zwar der Hammer. Eine kleine Blondine mit irre schönen Brüsten. Allerdings war sie nicht so motiviert. Ehrlich gesagt absolut unmotiviert. Das waren die 120 oder 140 EURO absolut nicht wert... nach lustlosem Geblase mit Gummi fickte ich quasi ein passiver Kartoffelsack. Ein Wunder, das ich abspritzen konnte. Sofort geduscht, nicht eine Minute länger geblieben. Dem Girl habe ich meine Unzufriedenheit mitgeteilt, was sie gelassen hinnahm.