Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.

Recife Gaibu | Brasilien

  • Antworten
    • Vor zwei Jahren verbrachte ich erstmals meinen Urlaub in Recife (2Wochen) mit einem Kollegen der gut portugiesisch spricht.
      Es gab viele liebesbedürftige Frauen mit denen man viel spass haben konnte, man mußte nur etwas aufmerksam sein am Strand oder in diversen Kneipen:lachen:
      die einen wollten schnell Sex gegen Bezahlung, die meisten aber eine Beziehung auf Zeit wo es dann zum Abschied ein Präsent geben soll:staunen:
      In den 2 Wochen vor zwei Jahren hatte ich zwei solche Beziehungen und und 7 Abenteuer von denen ich bei zweien nicht nach Entlohnung
      gefragt wurde:super:
      In diesem Jahr ging ich mit meinem Kollegen zum 2. Mal, diesmal für dreieinhalb Wochen!
      In den zwei Jahren hat sich aber viel zum negativen verändert (nix mehr los abends, die meisten guten Kneipen gibts nicht mehr, es gibt nur noch wenige liebeshungrige Frauen am Strand, ein Hochhaus wird nebens andere gebaut, ab 15Uhr verschwindet die Sonne hinter den Hochhäusern, es soll hier wohl ein Copacabana-verschnitt entstehen:doof: )
      In den dreieinhalb Wochen gabs diesmal nur 5 Abenteuer und eine Beziehung auf Zeit, die allerdings 2 Wochen ging !
      Unter diesen Umsständen werden wir uns wohl nach neuen Zielen umschauen müßen:traurig:


      MfG T. P.:deutschland: