Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Michaela bei Iris & Team Au

  • Antworten
    • War vor ca 2 Wochen dort. Habe mich eine halbe Stunde vorher angemeldet. :traurig:
      Service war grottenschlecht. Kann mich an den Namen der Dame leider nicht mehr erinnern. Habe einen halbe Stunde gebucht, mit gegenseitigem Anal. € 200,00 (lt Angaben der Dame für Bizarr üblich) bezahlt und dann leidenschaftsloses Gefummel erlebt.
      Das Girl war nicht mal gespült und ich konnte, naja........will keine Worte mehr verlieren.
      War eine blonde Dame, vermutlich Tschechin, so mitte dreißig und schon längere Zeit dort.
      Ein absoluter Abturner.

      • Michaela bei Iris&Team Au
        Bin kürzlich zum ersten Mal bei Iris&Team in Au gewesen und habe mich mit der Michaela vergnügt. Das Studio ist schon recht alt und könnte durchaus eine grössere Renovation vertragen. Iris legt aber viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene und das zählt eben auch. Alle Mädchen arbeiten nur mit Schutz. Küssen ist nicht möglich die Gesundheit geht vor. Für SM-Liebhaber gibt es zwar ein Zimmer mit einigen Geräten doch das Ganze wirkt schon recht improvisiert. Wie bald überall üblich wird auch bei Iris&Team mit der Altersangabe der Mädchen kräftig geschummelt. So fünf bis acht Jahre muss man bei der einen oder anderen Lady schon noch dazu zählen. Ich finde das dem Freier gegenüber nicht fair. Man schaut im Internet die Fotos mit Altersangabe an und bucht sich ein Girl und wenn man vor Ort ist, entspricht das WG nicht den Vorstellungen. Schade. Michaela übrigens ist sehr nett und aufgestellt und bietet einen guten ruhigen Service.