Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War gerade Im WP am Relaxen da Kam Sie daher und Fragte ob ich Englisch könne. Hab dann geantwortet Sehr schlecht. Sie fragte dann nach meinem Getränke Wunsch und brachte mir noch eine Cola. Sie Setzte Sich auf den WP Rand und begann Bald mit Ihren Füssen meinen Kleinen Zu Massieren was bald zum:penis: Führte. Unsere Unterhaltung war ein wenig Mühsam wegen meinem Schlechten Englisch.
      Sie ist aus RU 23 jährig nicht alzugross und nicht mehr ganz Schlank, aber immer noch eine griffige Figur.
      Ihre Scharmante und Freundliche Art, und natürlich ihre fortwärende Fusmasage, machte dann vonnöten dass ich noch ein Ticket nachlösen musste.
      Sind dann im Zimmer eines Malers gelandet wo es ein Rundes Bett drin Hat.
      Beim Ausziehen kam dann eine nicht gerade Kleine Narbe Ab dem Bauchnabel abwärts zum Vorschein. Aha darum auch auf den Fotos ist der Bauch durch Kleidung verdeckt.
      Erschtaundlicherweise tat das meiner Erregung kein Abbruch.
      Und wier legten mit Leichten Küssen Los. Als sie bald mit dem FM loslegen wollte hab Ich sie Gestoppt und erst noch ihre Muschi geleckt. Sie dirigierte mich auf den Rücken und setzte sich auf mein Gesicht, und riss mir meine Beine Hoch und leckte mir meine Eier, und mein Schwanz gekonnt mit der Hand Massiert. Es war richtig Geil Ihre Muschi zu Lecken und Ihren nicht gerade kleinen aber supperstraffen Arsch in den Händen zu Halten. Dann Steckte Sie Mir Plötzlich Ihren Finger In den Arsch. O was war das geil, Das hat bis jetzt noch keine bei Mir gemacht. Konnte mich jedenfalls nicht mehr lange Beherrschen und gekommen. Nach gemeinsamer Dusche Noch ein Drink zusammen an der Bar genommen und uns dann verabschiedet.
      Sie ist nur noch Bis Montag da und dan erst wider in 5 Monate