Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ich habe kein Thema gefunden, das zu meinem Beitrag passen könnte. Ich war gestern in Thun und wollte dort die Sex-Möglichkeiten testen. Resultat: Thun ist in Sache Sex so wie die Wüste in Sache Wasser, Oasen sind aber auch nicht zu finden. Die einzigen hübschen Frauen sind die Ungarinnen in der Oberen Hauptgasse 69, die Preise würden auch stimmen, wenn der Service den Preisen enteprechen würde...kein Küssen, kein FO, nichts für mich. Sonst die üblichen Portoricannerinnen, halb schlafend, dreckige Lokalitäten, dicke Mopsen, wenn man(n) wieder geht wird man(n) geschimpft, Uf! glücklicherweise nicht reingefallen. Eine von der Sorte hat mich raus begleitet, als ich gefragt habe, ob sie "embrasse"...bin schliesslich doch reingefallen, an der Burgstr. 31, bei Jimena. Sie inseriert in Sexabc, die Fotos und der angepriesene Service dort waren viel versprechend. Sie küsst "ein wenig", kein FO, da sie die 1/2 Stunde für Fr. 100.- anbot habe ich doch mit ihr versucht. Fazit: sie küsst nicht einmal "ein wenig" FM ist ziemlich schlimm, Kondom auch extrem dick, kein Gefühl. Sie hat mich dann mit der Hand hochgekriegt, die Penetration war passabel, mehr nicht, sie bewegt sich zwar, aber mehr um schnell fertig zu sein als aus Lust oder aus der Lust, den Kunden zu verwöhnen. Schliesslich doggy und Entladung, mehr eine Erlösung als eine Explosion. Vielleicht war sie aber nicht einmal die Jimena aus dem sexabc, es war noch eine zweite Frau anwesend, ich habe aber nicht danach gefragt...