Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Adi aus Finnland / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Die Adi pendelt zwischen Zürich und dem Mittelland umher.


      Ich besuchte Sie in Würenlingen
      Natel: 079 253 15 12


      Sie spricht gut Englisch und ein kleines bisschen Deutsch
      Die Bilder sind zu 100% von Ihr!!



      Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich bin ich bei Ihr erschienen.


      Nach der Dusche, gab es eine Glas Mineralwasser und sie fing an mich abzuküssen.


      Sie stiess mich aufs Bett und kniete dann davor, schnappte sich klein ch@os und fing an Ihn sehr tief zu blasen. Ohne Handeinsatz nahm Sie Ihn bis zum Anschlag in sich auf. Sie blies wie der Teufel und ich musste mich sehr zusammen nehmen um nicht schon jetzt zu kommen. Ich sagte es Ihr worauf Sie mich nur anlächelte und klein ch@os Deep Throat verwöhnte und als ich kam einfach alles schluckte. Noch völlig baff von diesem Abflug und wie Sie es handelte, kam Sie :69: über mich und wir verwöhnten uns so eine herrliche Zeitlang gegenseitig und ohne irgend welche hast oder Zeitdruck. Sie montierte dann den Pirelli und wir vergnügten uns :doggy: :reiten: :missionar: und div. anderen Stellungen die ich bisher noch nicht oft bei einem WG geniessen konnte. Den zweiten Abschuss erlebt ich während Sie mich :reiten:und ich es einfach geniessen konnte. Nach dem "absatteln" reinigte Sie klein ch@os und wünschte sich noch von mir geleckt zu werden. Da hatte ich nichts dagegen und so leckte ich die Adi von vorne während sie meinen Kopf an Ihre Muschi drückte mit den Händen und die Füsse auf meine Schultern abstützte. Es war herrlich Ihre sehr fein duftende Muschi zu lecken und sie wurde immer wie saftiger. Keine Ahnung wie lange es dauerte, aber auf einmal wurde es echt heftig und Sie zitterte echt heftig, drückte meinen Kopf regelrecht auf die Muschi während meine Zunge sie verwöhnte und Ihre Füsse auf meinen Schultern zitterten.
      Auf einmal zog Sie meinen Kopf weg, nahm die Beine von meinen Schultern und zog mich auf sich und wir schmusten noch ein weile so herum.


      Danach gab es eine gemeinsame Dusche und eine Erklärung von ihr dass ich Ihr einfach sehr sympathisch sei und Sie es einfach gerade so und hemmungslos geniessen wollte. Ich sei für heute Ihr letzter Kunde und Sie es einfach so gewollt hätte.


      Ich fragte wie ich es gewöhnt bin nach dem Aufpreis was Sie verneinte und meinte Sie habe es einfach geniessen wollen.




      So richtig erlöst und zufrieden machte ich mich auf den Heimweg nach Bern und schmunzelte noch auf dem ganzen Heimweg über dieses Abenteuer.