Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Lorena | Private Latina in Zürich

  • Antworten
    • Kürzlich war ich zum 2. Mal bei Lorena. Das 1. Mal habe ich sie bei "Beauty Latinas" getroffen (siehe hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=878), das 2. Mal an ihrer privaten Adresse (Zürich-Wipkingen); momentan arbeitet sie pro Woche ca. 3 Tage bei "Beauty Latinas" und 3 Tage privat.


      Lorena öffnet mir die Tür. Sie sie gross (ca. 1.70) und schlank, hat ein schönes Gesicht, sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, humorvoll und unkompliziert (sie hat einen sehr angenehmen Charakter, eine gewinnende Art). Sie führt mich in ihr Zimmer und nimmt mir die Jacke ab, gibt mir ein Handtuch. Das Zimmer selbst ist recht gross (ca. 16 qm), gemütlich eingerichtet, und das Badezimmer (ausserhalb des Zimmers) ist neu renoviert und wirkt modern (alles sehr sauber und gepflegt).


      Nach der Dusche setze ich mich in ihrem Zimmer aufs Bett, trinke etwas Wasser und freue mich auf Lorena, die mich nicht lange warten lässt. Wir küssen (sehr schöne Zungenküsse) und streicheln uns, später verwöhnt Lorena meinen kleinen Freund mit einem wunderbaren FO, und ich lecke Lorenas herrliche (rasierte) Muschi, streichle ihre schönen Brüste, küsse ihren Bauch und ihre Schenkel, und wir geben uns immer wieder wunderbare Zungenküsse.


      Bald zieht Lorena meinem kleinen Freund ein Kondom über; ich lege mich auf den Rücken, und Lorena setzt sich auf mich, bewegt ihre Hüften und ihren Po mal sanft, mal heftig ... ich streichle ihre wunderbaren Brüste, ihr Gesicht, bin verliebt in ihren weichen Po, ihren straffen Bauch und ihre schmalen Hüften ... Lorena ist eine wunderschöne Frau, lieb, zärtlich, einfühlsam, wild, sanft ... ich zögere meinen Orgasmus so lange wie möglich heraus, aber bald kann ich mich nicht mehr halten, überschreite den "point of no return" ... und ich komme heftig. Wir streicheln uns, lächeln uns an, geniessen den Augenblick.


      Lorena bittet mich später, mich auf den Bauch zu legen, um meinen Rücken zu massieren. Während der Massage plaudern wir gemütlich. Ich erzähle ihr ein bisschen von mir, und sie erzählt mir von ihrer Jugend (in Brasilien), ihrer Arbeit, ihrem Verdienst, ihren Zukunftswünschen -- ich mag ihre Offenheit, ihren Humor, ihre Intelligenz, ihre Bescheidenheit, ihre Einfühlsamkeit.


      Danke Lorena, das war wieder eine sehr schöne Zeit mit dir, ich werde wieder kommen.

      • Das heisst also die Lorena und dieses Studio kannst du empfehlen
        gruss


        Ja, ich kann dir Lorena sehr empfehlen. Sie ist schön, humorvoll, lieb, sexy, wild, sanft, zärtlich ... sie gehört zu meinen Favoritinnen.


        Der Salon "Beauty Latinas" ist für mich absolut in Ordnung. Dieser kleine Club ist sauber (Altstadtwohnung, das mag ich sehr), die Chefin sehr freundlich, die Mädchen alle sehr anziehend, die Preise angemessen.


        • P.S. einfach immer "und6" einsetzen, dann ist alles klar, oder?

          • Oldboy
            ...deine Info wäre ein bisschen wertvoller mit angehängtem Bild und Telefonnummer. Nach deinen Angaben konnte ich keine Infos über sie finden.


            Lieber Silberpfeil
            Gerne helfe ich Dir auf die Sprünge ...http://www.********.ch/fxo/1357/lorena.html


            Zitat

            Lorena Exklusiv in Zürich!!! Tabulose LATINA wird Dich in Ihren Bann ziehen. Sie ist schlank, hat einen richtigen Knackpo und einen schönen Busen! Lange schwarze Haare, umranden Ihr hübsches Gesicht mit dunklen Augen. Lass Dich von Ihrer brodelnen Leidenschaft verführen! Sie bietet Dir unteranderem folgenden Service an: Zungenküsse, Schmusen, FO (auch bis zum Schluss), 69, GV, Anal, NS, Massagen, u.v.m. Du erreichst mich am Mo. bis Sa. jeweils von 11:00 - 20:00 Uhr
            079 727 84 82


            Gruss Oldboy:schweiz:

            • Lorena: Ich kenne Lorena nun schon eine ganze Weile, ja schon einige Jahre. Sie war an diversen Stationen, von denen ich einige, nicht alle, besucht habe. Spontan in den Sinn kommen mir folgende Locations: Zuerst Papillon-Club und Solarium-Bermuda (bei Urs als Joy), kurz bei S. Meier,dann Wild-in-Bassi, einige Wochenenden an der Hohlstrasse 415, an der Seestrasse in Wollishofen, sporadisch Massage27a und zulezt bei den Beauty Latinas. Die aktuellen Photos auf dem Inserat von "und6.ch" (Zürich Süd) entsprechen aus meiner Sicht absolut der Realität und sind, soweit ich mich erinnere vor etwa 2 Jahren aufgenommen worden, als sie in der Nähe der Weststrasse kurze Zeit werkelte.
              Ich besuchte sie an der Strasse nach Höngg eher zufällig, weil ich in einem anderen Studio versetzt wurde. Sie gab mir per SMS die Koordinaten durch. Lorena hat sich nun offenbar selbständig gemacht. Ich war nie im Photo-Point, aber ich vermute, dass die Adresse identisch ist. Man steigt eine steile Treppe "Richtung Limmat" hinab und läutet an der Türe links (kein Redlight o.ä.). Lorena legt Wert darauf, dass es "Privat" ist und dagegen ist auch nichts einzuwenden.


              Ihr Top-Brasil-Service hat in all den Jahren wirklich überhaupt nicht nachgelassen, ganz im Gegenteil, aus meiner Sicht jederzeit wieder ein Besuch wert (Preise FO 30 Min. Fr. 150.- etc.). Wir hatten nach der langen "Pause" eine "sehr gute Zeit" haben viel gelacht und Spass gehabt.
              Sie fand, dass ich älter geworden sei, ich konnte es bei ihr ehrlich gesagt überhaupt nicht glauben, wie gut sie in Form geblieben ist. Einziges Problem ist wie immer mit den Girls mit Privatstudio die telefonische Koordination, dass der Termin klappt, besonders wenn man kurzfristig etwas abmachen will und Lorena besetzt ist. Die Wohnung ist sehr sauber, das Badezimmer sogar top (neu renoviert), das Zimmer äusserst grosszügig und erfreulich gross.


              Danke Lorena: Bleib bitte so lustig und aufgestellt wie Du bist ... Mit Gruss von Oldboy, der diese aussergewöhnliche Frau gerne weiterempfiehlt - an der neuen Location mehr denn je !:schweiz: