Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Tatjana

  • Antworten

    • p.s. auf den Foto´s auf der homepage sieht sie ziemlich "unvorteilhaft" aus, jedoch ist sie in Wirklichkeit viel hübscher.


      Diese Auffassung kann ich beim besten Willen nicht teilen. Was hübscher ist, ist vor allem ihre Frisur. Die Haare sind einiges Länger und besser frisiert. Aktuell hat sie einen ordentlichen Bauch und Speck an den Rippen. Leider zieht sie sich reichlich derart unvorteilhaft an, dass diese Rundungen noch betont, statt kaschiert werden.


      Ihr Service muss aber wirklich gut sein. Sie war oft "unterwegs" und wurde auch mehrfach gebucht. Sie ist aber nun mal leider gar nicht mein Typ.

      • Ab aufs Zimmer, wow richtig gross, Whirllpool, schöne Dusche, das Bett auf einer Anhöhe, wie in einer Feriensuite. Zuerst leichtes anküssen, Gutscheinübergabe und ab unter die Dusche. Sie half mir beim abtrocknen, dann duschte sie.
        Tatjana 21 aus Rumänien hat schönes schwarzes Haar, einen schönen festen grossen Busen, ein kleines Bäuchlein was mich allerdings nicht störte. Auf jeden Fall ist sie viel schlanker wie ich nachträglich auf den Foto´s sah. Sie ist schon zum dritten mal im 79.
        Schöne ZK´s streicheln und FO der Spitzenklasse. Danach ML, mh was für Geniesser.
        Aber sie hat nicht so grosse Schamlippen was es etwas schwieriger machte.
        Dann wieder FO, Gummimontage und ab in den Rittberger. Hielt leider nicht mehr allzu lange durch und musste kapitulieren. FO bin ich halt nicht so gewohnt, da bin ich ziemlich schnell fertig. Danach schönes Nachkuscheln, nettes Gespräch und eine spitzenmässige Massage bekommen.
        Nochmal geduscht, dann musste ich per Freisprecher dem Chef Bescheid geben, ob alles in Ordnung war. Was ich bestätigen konnte. Die 30 Min. wurden gut eingehalten. Thank you Tatjana. :super::kuss:


        p.s. auf den Foto´s auf der homepage sieht sie ziemlich "unvorteilhaft" aus, jedoch ist sie in Wirklichkeit viel hübscher.

        • Tatjana / abwechselnd anwesend im Club79 und Villa45


          Bin letzthin am späten Nachmittag wieder einaml in den Club79 gefahren. Es sassen wenige männliche Gäste auf den Barhockern, dafür um so mehr hübsche Girls, die erwartungsvoll die Lage checkten.

          Ich habe mich während dem zweiten Drink aus optischen Gründen für Tatjana entschieden. Die Rumänin ist sympathisch und in Englisch kann man sich gut mir ihr unterhalten. Der Service, insbesondere das FO, war dann eher etwas zurückhaltend, wobei sie mich aber Dank ihren Küssen doch recht scharf machte.

          Nach einigen Stellungswechseln, wobei sie :doggy: besonderns schön mitging habe ich meine Ladung auf ihre schönen grossen Brüste geschossen. Insgesamt ein Erlebnis etwas über dem Durchschnitt, aber eine sofortige Wiederholung drängt sich nicht auf. :smile: