Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Laura / Club Oase


      In den letzten zwei Wochen suchte ich verschiedentlich die Oase auf. Der Grund war immer derselbe: LAURA. Laura ist ca. 1,70 m gross, schlank mit schönen weiblichen Formen, einem hübschen Gesicht und hat die 30 knapp überschritten. Beim ersten Mal fiel sie mir durch ihr selbstbewusstes Auftreten auf. Eine reife, schöne Frau, die ihren Wert kennt. Wir kamen an der Bar ins Gespräch und der Abstand wurde immer kleiner. Nach den ersten intensiveren Küssen war es definitiv um mich geschehen und wir suchten einen stilleren Ort auf.


      Was nun geschah, war etwas vom Besten, dass ich in meiner langjährigen Laufbahn in Sache Pay6 erleben durfte. Dieses Wesen fiel über mich her, dass mir Hören und Sehen verging. Sie verwöhnte mit einem FO, dass ich schon fast nicht mehr wusste, wo ich war. Nach einer Weile kam sie für ein 69 über mich und ich revanchierte mich entsprechend.


      Ist ja eigentlich völlig klar, dass ich am Schluss beide Tickets abgab.


      Seither habe ich sie noch 2 mal besucht und es wurde mit zunehmender Vertrautheit noch besser. Bis am Mittwoch werde ich mich noch zurückhalten können, aber dann werde ich zum Wiederholungstäter werden.


      Oder angesichts der erotischen Wucht dieser Frau eher zum Wiederholungsopfer. Ist schon fast zuviel für einen alten Mann wie mich.