Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Florina / Club Palace


      Florina, ein sehr attraktives, ca. 20-22 Jahre junges girl aus R hat es mir schon seit längerer Zeit angetan u. ich besuche sie immer wieder gerne.
      Leider sind keine Fotos von ihr auf der home-page.
      Letzte Woche war ich wieder mal im palace u. nachdem erlebnis mit jasmin
      u. einer kurzen erholung kam florina zu mir. herzliche begrüssung. ihre blauen augen sind ne wucht u. es dauerte nicht lange, wir verschwanden im obersten stock im zimmer nr 1.
      es gab zärtliche ZK u. unsere hände waren überall...smile.... als ich auf dem rücken lag, konnte ich florina's zunge am ganzen körper spüren...und dann gab es ein franz von absoluter spitze. unglaublich wie dieses girl bläst. fast ohne Handeinsatz...Florina bot ein super franz., nein ein sensationelles..zwischendurch wurden meine eier verwöhnt u. später sog meinen geilen schw tief in ihren mund....ich genoss es u. florina schien auch spass zu haben.... aufjedenfall lies sie nicht davon ab u. mir war es recht so (smile) ... auch ich durfte ihre muschi mit meiner zunge liebkosen welches auch sie sichtlich genoss u. ich das ergebnis auf meiner zunge spürte, lecker.... ich wollte noch 69 u. das einfach mega super....ich durfte ihre feuchte lustgrotte mit meiner zunge verwöhnen u. sie bearbeitete meinen geilen schwanz u. immer wieder nahm sie diesen tief in den rachen bis ich es nicht mehr aushielt. sie merkte mein "kommen" sehr gut u. wusste genau, wann sie meinen schwanz aus dem munde lassen musste ( am liebste hätte ich meine ladung in ihrem munde gelassen) aber ich wollte dies nicht, reps. wurde so abgemacht, vielleicht wäre es möglich..
      anschliessend gab es noch eine zärtlich massage, ein paar küsse u. umarmungen. leider ging die zeit viel zu schnell vorbei u. einmal mehr muss
      ich sagen, florina, du bist einsame spitze...