Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Selena / Club Oase


      Ich bin erstaunt darüber, dass noch niemand zu Selena einen Bericht geschrieben hat. Naja dann ist es jetzt meine Ehre über dieses tolle Girl zu schreiben. Würde mich freuen wenn auch andere noch über sie schreiben würden.


      Das ganze ist schon paar Wochen her, aber ich erinnere mich immer noch sehr gut an sie. Selena ist eine 25 jährige blondierte Rumänin, etwa 148 gross KF 32-34 (bin nicht so gut darin KF zu schätzen).


      Zuerst hatte Selena meinen Kumpel angebaggert, welcher sie schnell abblitzen liess. Danach wendete sie sich mir zu und wollte sofort aufs Zimmer. So schlechte Manieren toleriere ich aus Prinzip nicht und ich habe nein gesagt. Prompt liess sie mich stehen und ich dachte das wars dann.


      Nach einer ausgiebigen Saunasession bin ich in die Sofaecke gesessen - und siehe da, wer kam mir ein Getränk anbieten? Die Selena. Es war nicht FKK Tag und so habe ich nicht richtig sehen können, wie toll ihr Körper war. Sie brachte mir ein Getränk und setzte sich zu mir. Sie erzählte mir dass sie normalerweise in Spanien arbeitet und ausnahmsweise in die Schweiz gekommen sei. In Spanien würde man wegen der Wirtschaftskrise und Jahreszeit kaum Geld verdienen. Bei ihrem letzten Aufenthalt habe sie sogar draufgezahlt.


      Sie fragte ob ich ihr ein Piccolo bezahlte und da sie mir im Gespräch symphatisch geworden ist habe ich ihr eins spendiert. Sie hat mir dann noch mehr von sich erzählt und wir haben über alles mögliche geredet. Plötzlich fragte sie mich ob ich gut massieren kann. Ich liebe Massagen, sowohl zu geben als auch bekommen. Also sind wir in den hinteren Bereich gegangen und sie zog sich bis auf den Tanga aus.


      Wow, diese Frau hat einen super Body. Besonders auch schöne pralle Titten im Vergleich zu einem kleinen und zierlichen Körper. Dann massierte ich sie ausgiebig, zuerst Oberkörper und dann Beine und Po. Ich glaube sie wurde dadurch ziemlich erregt und sie fragte mich ob ich aufs Zimmer möchte. Allerdings in ganz anderem Tonfall, gar nicht drängend.


      Für mich gabs nun keine Vorbehalte mehr und wir gingen für 0.5h aufs Zimmer. Der Sex war bombastisch, sie ging voll ab. Wir haben zuerst :missionar: dann :doggy: und dann kamen wir praktisch beide gleichzeitig. Sie schrie richtiggehend. Ich war mir noch nie so sicher wie bei diesem Sex, dass ihr Orgasmus echt war. Sie war völlig benommen als ich sie in den Arm nahm und sagte nur noch "i'm flying". Auch ich war ziemlich berauscht und so genossen wir den Moment. Ich musste das Kondom sogar selber ausziehen, sie hatte sämtliche Pflichten und wohl vieles anderes vergessen...


      Etwas später fragte sie mich ob ich es geniessen würde, wenn die Frau es auch geniesst. Selbstverständlich geniesse ich es um so mehr, wenn die Frau es auch geniesst! Wir sind dann bald aus dem Zimmer und haben dann noch etwas auf dem Sofa gekuschelt und getrunken. Bald war Mitternacht und die Girls mussten den Club aufräumen.


      Leider verliess Selena die CH am 21. März :verliebt:
      Ich würde mich extrem freuen, dieses tolle Girl noch viele weitere Male zu geniessen.


      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


      Lasst mich wissen wenn sie wieder irgendwo auftaucht.