Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Monique | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Monique

      Ein neues Gesicht im Globe, seit einer Woche hier, sie ist mir beim Hereinkommen an den Wertsachenkästchen schon aufgefallen, hat mir zugezwinkert, sie ist mir sympathisch, hat eine gute Ausstrahlung, ich möchte sie kennenlernen.

      Sie gerät dann aber aus meinem Blickfeld und ich werde an der Bar von der wilden Candy entführt, siehe dort,
      was mich eine längere Zeit absorbiert.

      Moniiique, nicht Monika, und nein, keine Französin, sie stammt aus Tschechien, man würde sie wegen ihrer blonden Haare und ihrem Aussehen fast eher noch nach Skandinavien verorten, sie hat eine tolle Figur, schlank, sehr attraktiv, spricht gut deutsch, war auch schon in deutschen Clubs unterwegs, die zwanglose Unterhaltung auf dem Sofa, die ersten Annäherungen, wobei sie sich schon sehr genüsslich und gekonnt um meinen Luststab kümmert, versprechen einiges.
      Wir verziehen uns nach Santa Lucia.

      Es ist natürlich vom Vergleich her schon brutal; nach der heissen Session mit der Candy ist es schwer, das zu toppen, das erwarte ich auch von der Monique nicht, es ist eher ein ruhiger, zärtlicher, liebevoller Girlfriend-Sex, nach einem etwas verhaltenen Beginn kommt sie allerdings dann auch ordentlich in Fahrt und ich komme zu einem tollen Abschluss.

      Wäre das mein erstes Erlebnis heute gewesen, wäre ich, abgesehen von ihrem etwas künstlichen Stöhnen, schon recht zufrieden gewesen, aber nach der Candy… das ist schon unfair, diese beiden zu vergleichen.:rolleyes:

      Don Phallo