Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Mara / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Mara / FKK-Club Lancelot


      Das erste Mal dass ich die Mara getroffen hatte war im Pascha in Villingen-Schwenningen. Das war im November letztes Jahres. Sie tantzte an der Stange im Salon und war beeindrückend. Leider, als ich sie ansprach, wollte Sie mit mir nichts zu tun haben. Sie war auch sehr müde und erschöppft.
      Glücklicherweise ist sie nach Offenburg gekommen und ich war sehr froh sie dort sehen zu können. Das war vor drei Wochen jetzt. Ich ging ins FKK Lancelot und sah sie zum ersten Mal dort.
      Die Gelegenheit war zu groß, um mit ihr Bekanschaft zu machen.
      Ich sprach sie an der Bar an und fragte ob sie einverstanden war aufs Zimmer zu gehen. Diesmal fiel die Antwort YA !


      Als wir ins Zimmer waren und als sie das Bett etwas vorbereitete, habe ich mich zu ihr gewendet und sagte zu ihr Hallo Mara !. Sie war total überrascht, dass ich ihr Name kannte, da wir uns noch nicht vorgestellt hatten !. Sie kukte mich dann an und wollte wissen ob wir uns schon einmal begegnet waren. Als ich ihr die VS Geschichte erzählte, war sie etwas durcheinnander, da sie einscheinend keinen Grund hatte mich als Kunde nicht wahr zu nehmen. Sie entschuldigte sich, obwohl ich nichts Solches erwartete.


      Mara hat ein sehr schönes Lächeln und herrliche Busen. Für ihre Größe (sie ist klein), sind ihre Bußen überdimensioniert aber natürlich und wahnsinnig schön. Nach unser Gespräch ging es zur Sache. Mit ein bisschen Humor, fragte sie ob ich mit ihr ein bisschen spielen möchte (Sex haben). Zuerst haben wir uns geküsst, dann habe ich ihre Bußen geleckt und geküsst. Sehr schön. Sehr zart. Dann war sie dran und find an mich zu blasen. Das war großartig and ich laß es mir gefallen. Sie machte weiter und weiter bis ihr sagte dass es bald soweit wäre. Dann saß Sie auf mir und fing an mich zu reiten. Herrlich die Bußen so zu sehen, die Bewegung war sehr aufregend. Und als ich sie in beiden Händen nahm, musste ich spritzen. Sie reitete weiter bis es von mir kein Ton mehr gab und bis Alles heraus war.


      Die Mara kann ich klar empfehlen.


      Francois aus Frankreich
      :smile: