Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Studio Pussycatgirls / Oensingen (SO)

  • Antworten
    • Ich war das erste mal dort. Ich wollte eine gemütliche Stunde mit Nicol Black. Es eine Black aus dem karibischen Raum. Ich finde, sie sieht in Natura besser aus als auf den Fotos. Sie ist ca. 170 cm hoch und athletisch schlank gebaut. Sie ist aufgestellt und redet gerne. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die Location ist von draussen her schmuddelig aber Innen relativ neu.



      Nun zum interessanteren Teil:


      Nachdem Zahlen und Duschen, trafen wir uns im Zimmer. Sie fing an mich heiss zu machen. Penis streicheln und langsam kneten und feine Zungenküsse. Die Haut war zart und roch gut. Nach 2 Minuten gingen wir aufs Bett. Dort wurde ich immer noch heisser gemacht. Sie war sehr zärtlich zu mir und fragte nach einer Weile was mich noch heisser macht.
      Da ich ja gerne mit Frauen balge habe ich's Ihr gesagt. Sie war erstaunt. Ich sagte Ihr, dass es schon gut sei, sie müsse nicht... ich traute dieser Frau nichts zu... Irrtum! Dieses Mädel ist ganz schön kräftig, wenn sie will! Diese feine zarte Beine, können sich schon fast in Stahl verwandeln. Muss zugeben, wenn ich die letzten 6 Wochen nicht verbissen trainiert hätte, hätte ich zugeben müssen, dass Sie schon fast die kräftigeren Beine hat. Man bedenke, dass ich Sie ca. 65 Kilo schwer ist und ich das Doppelte! Auch in den armen hat Sie recht viel Kraft. :staunen:
      Nach ein paar Minuten Kräftemessen ging es wieder zum zärtlichen Teil rüber. Wieder ein bisschen streicheln, lecken (die Busen und Möse rochen gut und waren gut zu lecken.
      Nach ein paar Minuten Gummi montiert ein bisschen gutes französich, bevor ich zum Abschuss kam fragte ich Ihr, ob Sie auf mich kommen konnte und dann ging die wunderbare Reiterei los und immer wie schneller im Galopp, bis zum Abschuss!
      Dann wieder ein bisschen Smaltalk und Sie begann mir zu wichsen. Ich liebe es wenn Frauen die in den Armen und Händen Kraft haben mir wichsen.
      Dann wollte Sie mir massieren, habe dankend verzicvhtet und verlangt Sie soll sich neben mir legen... wieder Smalltalk. So ging eine schöne Stunde rum.


      :smile:


      Wiederholungsfaktor: sehr hoch


      Sie ist wirklich lieb, die kleine und aufgestellt. :verliebt:



      Studio Pussycatgirls
      Aeussere Klus 2
      4702 Oensingen


      Tel. 062 293 07 07


      http://www.pussycat-girls.ch/