Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sandrina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Letztes Wochenende war ich mal wieder im Globe,weil ein guter Freund von mir seine Wettschulden einlösen musste.So konnte ich sicher mal ne halbe Stunde gratis geniessen.
      Schon gleich zu Beginn trafen sich meine Blicke mit denen von Sandrina als Sie sich hinter mir auf den Stuhl sass um ihr Abendessen einzunehmen. Danach sprach ich Sie an an der Bar wobei ich mich noch gedulden musste da sie noch tanzen musste.
      Aber irgendwie konnte ich Ihrem Deutschen-Kroatischen Charme nicht widerstehen, und so setzen wir uns gleich in bewegung richtung zimmer. Die ersten Berührungen und Küsse machten mich von diesem jungen 21 jahren und sehr sympatischem Girl einfach an.
      Sie ließ sich ihre blüten gleiche Muschi gerne lecken, was mich so geil machte, dass ich ohne weiteres in sie eindringen wollte. Sie hat wunderbare strafe Haut, endlose schlanke Beine und eine super Figur wobei ich daran dachte sie sehe so aus wie die Megan Fox, sie fühlte sich rundherum göttlich an.
      Mehrmals Stellungswechsel, ich konnte ihren Körper leicht nehmen und uns drehen und wenden, zwischendurch auch 69, was ich auch geil finde, und dann wieder in sie hinein, und sie geküsst, sehr lecker.
      Ich wollte nicht abspritzen, ich wollte die Geilheit dieser Begegnung noch weiter in mir spüren, und bin damit mit einem unwiderstehlichen Grinsen später auch nach Hause gefahren.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich auch beim nächsten Mal mit ihr im Zimmer lande und gleich 2-3 stunden dran hängen werde. Suchtgefahr ist garantiert sie ist eine absolute Traumfrau!!


      Bis zum nächsten mal, Labestia