Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Danke "Yes" für deinen wertvollen Bericht. Dann kann ich es mir nämlich künftig ersparen dem vorhandenen Reiz zu erliegen. Hab sie letzte Woche auch schon auf Grund ihres sehr ansprechenden Erscheinens in die engere Auswahl gezogen - ist dann aber nichts draus geworden, weil sie mir für meinen Geschmack zu sehr zurückhaltend und unsicher erschien, worauf ich auf einen entsprechenden Zimmerbesuch spekulierte... Ist eben nicht alles Gold was glänzt:smile: aber niedlich sieht sie aus (zumindest angezogen):verliebt:



      ... leider wirklich nur angezogen!

      • Danke "Yes" für deinen wertvollen Bericht. Dann kann ich es mir nämlich künftig ersparen dem vorhandenen Reiz zu erliegen. Hab sie letzte Woche auch schon auf Grund ihres sehr ansprechenden Erscheinens in die engere Auswahl gezogen - ist dann aber nichts draus geworden, weil sie mir für meinen Geschmack zu sehr zurückhaltend und unsicher erschien, worauf ich auf einen entsprechenden Zimmerbesuch spekulierte... Ist eben nicht alles Gold was glänzt:smile: aber niedlich sieht sie aus (zumindest angezogen):verliebt:

        • Dana / Club Aegi-Life


          Wollte mal was Neues ausprobieren! Die Dana setzte sich zu mir auf's Sofa. Leider kann Sie kein Deutsch und eigentlich auch kein Englisch.


          In ihrem Kleidchen machte sich ein gute Figur. Scheint ein schönes Knackärschen und eine schöne Apfelbrust zu haben (siehe Fotos).


          Ok, mangels Konversationsmöglichkeit ab aufs Zimmer. Da kam der erste Schock!!!! Der Body verspricht im Kleid wesentlich mehr als ohne! Alles leider keine Augenweide, nichts mehr zu sehen und fühlen von straffen Teeny-Body. Der Body scheint von einer Schwangerschaft doch sehr, sehr, sehr arg mitgenommen. Ok, da kann sie ja nicht dafür.


          Im Zimmer, nach ein wenig Zärtlichkeiten austauschen, kamm die Frage nach einem oder zwei Tickets auf Spanisch?. Ähhhm, wie so das denn? 1 Ticket war die Antwort. Darauf wurde sofort den Pirelli montiert und ein mechanisches Blasen mit starkem Handbetrieb setzte ein. Nicht gerade schön, lies sich leider auch nicht korriegieren. Ok, ein weing lecken, was sie gerne zuliess. Während dem Lecken versuchte ich Ihre beiden Grotten zu befingern. Sofort barsche Zurechtweisung! Ok, nur lecken. Mit der Zeit merkte ich, dass sie gerne hart geleckt werden möchte, mir brach fast die Zunge ab, aber ich gab mir Mühe. Sie fing an zu stöhnen und drückte meien Kopf mit einer Hand an Ihren Unterleib. Je härter, je besser schien es ihr zu gefallen!


          Ich habe noch nie ein Girl gehabt, bei der der Saft in diesen Mengen, ja in Strömen, auslief.
          Nachdem sie gekommen ist (vielleicht?!) kurz in sie eingedrungen. Nach ca. 10 Sekunde deutete sie an, dass nun die Zeit um sei. Sie warf mich quasi ab und beendetet die Session. Ähhm, ich hatte noch nicht abgespritzt und kniete mit einem harten, aber unbefriedigtem Schwanz vor ihr! Sie machte keine Anstallten, also musst ich selber Hand anlegen und die Sache zu Ende bringen. Bitter!


          Fazit: :schock::mad::( = nie wieder!


          Gruss Yes