Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ringkampf Roxy Fox in Amsterdam

  • Antworten
    • Ich war letzte Woche in Amsterdam und hab mir 4-5 Tage Auszeit gegönnt. Ich hatte es bitter nötig. Eine wundervolle Stadt. Nicht nur das Red Light District, auch bie Damen die gerne Kämpfen gibt's dort eine gewisse Auswahl.


      Bevor ich ging, reservierte ich mir ein Kampf mit Roxy Fox.
      Siehe unter Female Wrestler List wb270.com in den Browser und ganz unten Frames
      -> Europe
      -> Wrestlers based in the Netherlands


      Achtung! Vorweg, es gibt kein sex bei Ihr! Leider!


      Sie ist ein paar Jahre älter als auf den Fotos, aber der Körper sieht eigentlich durchaus so aus. Für mich 48-jährigen ist Sie immer noch eine sehr attraktive Partie. :smile:


      Nach der Begrüssung, zog ich mich um, Turnhose und T-Shirt. Als ich Sie so ansah im Bikini, dachte ich mir, habe ich schon wieder eine Niete gezogen? Wie will das 175 cm/68 Kilo Mädchen ein 187 cm/128 Kilo Mann schlagen?
      Als wir begannen spürte ich schon, dieses Mädchen hat mehr Kraft als erwartet! Zudem machte es schwupps und ich hatte Ihre Beine um den Hals. Beim nächsten Kampf, hielt sie mich im umgekehrten Schwitzkasten. Ein nächsten Kampf zeigte Sie mir, wie man mit den Busen jemand ersticken kann (was für ein schöner Tod! ). :lachen:


      Ja, das Mädchen ist gemeingefährlich! Ich hatte keine Chance, sie gewann praktisch immer und falls nicht, war es eine Patt Situation. Nach mehr als ein Dutzend Kämpfe, fragte ich sie, ob Sie mich auch werfen kann. Hüft- und Schulterwurf, sie bejahte. Ohh, es klappte sogar. Wow! Sie konnte diese perfekt. Dann noch ein bisschen Smalltalk! Eine liebenswerte Person! Sieh hat mir versprochen, dass Sie dieses Jahr in die Schweiz kommt. Ich lasse es euch wissen. Schade, dass es kein Sex bei Ihr gibt!


      :verliebt: