Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Penthouseprivat / München

  • Antworten
    • Laura - Russische Raubkatze

      Ich nutzte ich meinen aktuellen zweitägigen München-Aufenthalt, nach dem gestrigen Besuch bei Christina (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4606), heute auch noch Laura meine Aufwartung zu machen.

      Auf ihrer Website http://laura.modelprivat.com/ heißt es:

      "Ich genieße es als Frau behandelt zu werden und gebe Dir immer alles doppelt zurück. Du darfst auch gerne älter sein, da ich es liebe Männer zu verwöhnen und zu sehen wie sie mich geniessen."

      Zu erreichen ist sie über Tel. +49 / 157 761 24 911 oder E-Mail [email protected]

      Als ich die Stiegen in der Tagetesstraße 1 hinaufstieg, ließ ich die vergangenen sieben Male, die ich bisher im Penthouseprivat Nord gewesen war, Revue passieren. Ich war hier schon bei drei Mädels zu Besuch gewesen: Katerina (3 x), Alysha (3 ) und Ines (1 x). Alle drei haben mich – jede auf ihre spezielle Art – auf das Höchste verzückt. Das heißt, die Latte lag wirklich sehr hoch für Laura. Nun, schauen wir einmal, ob die eine Latte von den anderen Mädels nicht zu hoch gelegt worden war, und ob die andere Latte hoch genug aufgestellt werden würde.

      Schon ziemlich zeitig am Morgen machte ich mich vom Hotel auf, denn den Termin hatten wir schon für 9:00 Uhr vereinbart. Early bird catches the worm.

      Dank ihrer wirklich hohen High Heels überragte Laura mich ziemlich, als sie mir die Tür öffnete. Sie fragte mich gleich, ob ich schon einmal hier gewesen wäre, was ich natürlich bejahte. Sie führte mich in ein Zimmer gleich links vom Eingang. „Das hast du aber noch nicht gesehen“, meinte sie. Nein, das war in der Tat neu für mich. Das PHP Nord hat nämlich erweitert, nachdem das Nachbaretablissement ausgezogen ist.

      Laura erhielt mein kleines obligatorisches Geschenk und ihr Honorar und fragte mich, was ich gerne zu Trinken hätte. „Ein Wasser, bitte!“ Als sie das Glas auf einem kleinen Tablett brachte, wäre beinahe ein Missgeschick passiert, und wir mussten beide herzlich lachen. Lachen ist gesund und immer ein guter Beginn! – Natürlich ging ich duschen, bevor wir uns ins Geschehen stürzten.

      Nachdem ich aus dem Bad zurück war, zwinkerte Laura mir zu, sagte, sie würde gleich wieder hier sein und verließ das Zimmer noch einmal kurz. Als sie es wieder betrat, zwinkerte sie mir wieder zu, ja, funkelte mich richtiggehend an. Ich war gespannt. Würde sie mich umarmen und küssen? Mitnichten. Sie begann als erstes, abwechselnd meine Brustwarzen mit ihrem Mund heiß zu machen, küsste meinen rechten Oberarm, drehte sich um und rieb ihr Hinterteil an meinem besten Teil. Die Wirkung blieb nicht aus. Gerade als ich überlegte, ob ich sie aus ihrem Outfit schälen solle, war dieses plötzlich wie von Zauberhand durch einen schnellen Griff Lauras verschwunden. Da konnte ich einfach nicht anders, als nach vor zu ihren Brüsten zu langen.

      Was für Brüste! Mittelgroß, genau die richtige Mischung aus fest und weich! Die Brustwarzen reagierten auf meine Berührungen, und Laura führte ihre Hände zu meinen Händen, und gemeinsam kneteten wir diese traumhaften Titten. Dann drehte sie sich um und sagte: "Jetzt kommt die Überraschung!", stieg aus den High Heels - und war plötzlich viel kleiner als ich. "Frauen schwindeln immer", lachte sie und ich mit ihr.

      Und dann? Laura war plötzlich weg von mir. Breitete ein frisches Leintuch auf der am Boden liegenden Matratze aus (das neue Bett kommt erst in der nächsten Woche). Sagte: „Leg dich auf den Rücken!“ Machte ich.

      Ich wollte nach ihr greifen. Laura, die blendend deutsch spricht, mit ihrem russischen Akzent: „Geduuuld!“ Und entzog sich meinen Händen. Fing an, mit ihrem Prachtbusen über meine Unterschenkel zu streichen. Dann über die Knie, die Schenkel. Jetzt war sie schon verdächtig nahe bei meiner Latte, die schon ganz schön steif war. Und dann fuhr Lauras rechte Brustwarze über eben diese Latte. Ganz sanft. Auf und ab! Dann die linke Brustwarze. Wahnsinns-Weib! Laura bewegte sich mit den Brüsten wieder weiter nach unten, begann jetzt meine Eier zu lecken. Puhhh! Schaute mir dabei in die Augen. Ja, Wahnsinns-Weib! Die Brüste kamen wieder näher und nahmen die Latte nun zwischen sich, bewegten sich hin und her und auf und ab. Wahnsinns-Anblick, Wahnsinns-Gefühl! Zwischendurch Zuzwinkern mit den Augen.

      Auf einmal! Laura springt auf mich. Ihr Gesicht schnellt zu meinem. Jetzt erst der erste Kuss! Aber was für einer! Da war mir klar: Diese russische Raubkatze, hatte ganz recht gehabt mit diesem Wort „Geduuuld!“ - Man muss es nur erwarten können!

      Dann! Laura richtet den Oberkörper auf, presst ihre Schamlippen gegen meine Eier, bewegt sich vor und zurück, streichelt Schaft und Eichel mit der Hand. Funkelt aus ihren Augen mich an. Wahnsinn!

      Sie springt von mir herunter! Greift nach einem Kondom, nimmt es in den Mund, streift es mir über und gleitet mit ihren Lippen auf der Latte auf und ab. Lässt sie tief im Mund versinken. Die Zunge spielt im Mund an der Latte herum. Wahnsinns-Gebläse!

      Da! Lauras Hand fasst meine Hand. Während sie weiterbläst, hebt sie den rechten Schenkel in die Höhe, bringt meine Hand zu ihrem Zentrum. Ich weiß, was es geschlagen hat. Ich soll mit ihrer Muschi spielen. Tue ich! Sie lässt mich eindringen. Wird feucht. Stöhnt …

      Die Raubkatze hört auf zu blasen. Hockt sich mit gespreizten Schenkeln neben mich. Greift nach einem Vibrator. Spielt selbst an ihrer Mumu. Funkelt mich an! Springt auf - und auf mich. Steckt sich die Latte zwischen die Schamlippen. Reitet. Küsst mich. Richtet den Oberkörper auf. Ich knete ihre prachtvollen Titten. Die Brustwarzen steif. Raubkatze und Dompteur stöhnen. Raubkatze spielt mit ihrem Kitzler. Dompteur macht es ihr nach. Aber nicht lange.

      Laura springt von mir. Kniet auf allen vieren. Ich schnell hinter sie. Ihre Hand wartet zwischen den Schenkeln schon, die Finger krallen sich die Latte. Stecken sie genau dorthin, wo sie so gut hinpasst. Herrlicher Arsch bewegt sich. Meine Hände greifen vor zu den prallen Brüsten. Laura spielt mit dem Vibrator an ihrem Kitzler. Meine Latte spürt die Vibrationen. Laura faucht.

      Sie springt vor und von mir weg. Liegt am Rücken. Funkelt mich an. Holt mich in sich. Ich küsse ihre heißen Lippen. Die Zungen kreuzen sich. Ich lecke an ihren steifen Nippeln. Küsse sie wieder. Lege den Kopf neben den ihren. Bewege mich vor und zurück. Laura zischt: „Schneller, schneller!“ Ich gebe Gas. Sie raubt mir die Sinne, diese russische Raubkatze!

      Mir gehen die Kräfte langsam aus. Ich muss mich wieder auf den Rücken legen. Laura springt auf. Schleckt an meiner Latte. Zieht das Kondom weg. Wichst. Immer wieder unter Berührungen der Brüste an der Eichel. Sie will wieder von meiner Hand an der Muschi gestreichelt werden. Tue ich. Ziemlich heftig. Beide stöhnen!

      Laura fragt, was ich noch möchte. „Kannst du dich noch einmal auf mich setzen? Hast du noch ein Kondom?“, höre ich mich sagen. Laura: „Ja, zwei – ach, für die gaaanze Woooche …“ Wir lachen. Das Kondom ist montiert. Laura setzt sich auf mich. Reitet. Küsst mich! Wahnsinn!

      Laura hat auch ihre ganz spezielle Art. Das Viererkleeblatt in der Tagetesstraße ist voll! Laura hat einen neuen Fan …