Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Natalia

  • Antworten
    • Natalia / Club Swiss


      Zu später Stunde traf ich gestern im Swiss-Fkk ein und wählte die Option private rooms für eine ½ Stunde zu 170.00. Bei der Vorstellungsrunde der Girls sprang mir sofort Natalia ins Auge. Sie hat einen tollen Körper, ist total natürlich und voller Humor. Ich liebe es, wenn sich ein WG nicht todernst nimmt und auch mal über sich selber lachen kann. So gingen wir aufs Zimemer, wo sich Natalia mit den Zähnen an meiner Krawatte zu schaffen machte. Nackig gings dann zur gemeinsamen Dusche. Hier küssten wir uns bereits leidenschaftlich und befingerten einander in höchster Erregung. Zurück im Zimmer erwies sich Natalia als leidenschaftlich und zärtlich und als eine perfekte Bläserin. Sie spielte unentwegt mit meinem besten Stück und wir gingen so ziemlich alle Positionen durch. Schliesslich entlud ich mich auf ihren Brüsten und ihrem Hals. Wir blieben umschlungen, küssten und liebkosten uns und es folgte ein Gespräch über Gott und die Welt (sie ist Bulgarin mit sehr guten Deutschkenntnissen). Ein rundum tolles Erlebnis mit einer wunderbaren, humorvollen und aufrechten Frau. Natalia, I love u. Kisses.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Natalia / Erlebnisberichte“ zu „Natalia“ geändert.