Club Swiss Dietikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Region Zürich / Limmattal · Kanton Zürich, Schweiz)
Moosmattstrasse 26, 8953 Dietikon · Tel. +41 44 740 22 55
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der Club Swiss Dietikon (auch Swiss FKK Dietikon) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Limmattal. Der Club befindet sich in Dietikon im Kanton Zürich und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der Schweizer Clubszene.
Der Standort liegt zwischen Zürich und Baden in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1. Dadurch ist der Club Swiss aus Zürich, dem Aargau und weiteren Teilen der Nordschweiz gut erreichbar.
Das Clubkonzept verbindet einen Saunaclub mit Bar, Wellnessbereich und separaten Zimmern. Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, Clubaktionen, Veranstaltungen und wechselnde Themenabende.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um den Club Swiss Dietikon gesammelt und dokumentiert.
Natalia
-
Antworten
-
-
Natalia / Club Swiss
Zu später Stunde traf ich gestern im Swiss-Fkk ein und wählte die Option private rooms für eine ½ Stunde zu 170.00. Bei der Vorstellungsrunde der Girls sprang mir sofort Natalia ins Auge. Sie hat einen tollen Körper, ist total natürlich und voller Humor. Ich liebe es, wenn sich ein WG nicht todernst nimmt und auch mal über sich selber lachen kann. So gingen wir aufs Zimemer, wo sich Natalia mit den Zähnen an meiner Krawatte zu schaffen machte. Nackig gings dann zur gemeinsamen Dusche. Hier küssten wir uns bereits leidenschaftlich und befingerten einander in höchster Erregung. Zurück im Zimmer erwies sich Natalia als leidenschaftlich und zärtlich und als eine perfekte Bläserin. Sie spielte unentwegt mit meinem besten Stück und wir gingen so ziemlich alle Positionen durch. Schliesslich entlud ich mich auf ihren Brüsten und ihrem Hals. Wir blieben umschlungen, küssten und liebkosten uns und es folgte ein Gespräch über Gott und die Welt (sie ist Bulgarin mit sehr guten Deutschkenntnissen). Ein rundum tolles Erlebnis mit einer wunderbaren, humorvollen und aufrechten Frau. Natalia, I love u. Kisses.
-
Administrator
Hat den Titel des Themas von „Natalia / Erlebnisberichte“ zu „Natalia“ geändert.