Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Renata | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Renata / Club Sexpark

      Gestern war ich im Sex Park, Renata hat mich sofort angesprochen, zuerst im Sofa vom weiten, etwas zurückhaltend wirkend, dahinter stecken oft Vulkane. Also, ein Vulkan ist Renata doch nicht, aber sehr verspielt und auch lieb, irgendwie keck und anziehend. Der Körper ist übrigends tadellos, schön geformte und feste Brüsten, kein Silikon, Taille, Becken, Beine, ganz nach meinem Geschmack und eben: diese Art nach dem "Mädchen von Nebenan" , immer ein bisschen lachend. Im Kino haben wir das Küssen geübt: sehr vielversprechend, die Lippen fühlen sich ganz weich, fast das Paradies auf Erde, FO auch, es fühlte sich sehr gut an. Im Zimmer war es aber nicht mehr so gut, wobei ich ihr gut halten muss, dass sie dafür objektiv nicht viel kann; weil ich Schnauz und Bart habe, hatte sie mit dem Küssen schnell Mühe, offenbar tat es ihr Weh, ich musste wohl oder übel das akzeptieren, ich will niemandem weh tun. Beim Lecken bin ich nicht ganz schlau geworden, ob sie schnell gekommen ist oder es doch verhindern wollte (ich bin zwar ein alter Leck-Hase, aber es gibt manchmal doch immer wieder Situationen, wo ich doch nicht schlau werde).
      Das FO kann sie auch nicht wirklich gut, d.h. sie kann nicht richtig saugen, um die Erektion richtig in gang zu setzen. Sie meint wahrscheinlich, es reicht, ihn mit der Hand und dem Mund zu berühren, damit er sofort hoch kommt. Wenn "er" steht, dann kann sie es recht gut...Das mit dem zurückhaltenden Küssen, das eher unwirksame FO führten dazu, dass ich, sobald das Gummi drüber war, die Erektion zurückging, obwohl die Penetration von beiden Seiten eindeutig gewünscht war. Sie hat mich netterweise schliesslich mit der Hand befriedigt, das ist auch nicht schlecht.

      Zu Renata möchte ich in jedem Fall wieder, vorher rasiere ich Schnauz und Bart, der Versuch ist mir das Wert.


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Renata“ zu „Renata | Lavie Saunaclub | Herdern“ geändert.