Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sarah / Club Palace


      Die schlanke 23jährige Bulgarin (das Girl mit dem leicht traurigen Blick und dem Rosen-Tatoo) ist auf dem Tagesplan (Superstars) gemeinsam mit ihrer Schwester Nelly aufgeführt und abgebildet. Die beiden sind an diesem Abend auch im Club fast immer zusammen unterwegs. Sie hatten bereits mehrmals unseren Weg gekreuzt, aber wirkten wenig interessiert. Entsprechend erstaunt war ich deshalb, dass sie sich zu mir setzte und ihre Schwester allein gelassen hat.
      Recht bald nach der Begrüssung verschwand ihre Hand unterm Bademantel während gleichzeitigt ihre Lippen meine fanden und sie mit einem tiefen Zungenkuss eröffnete. Ich sah mich allerdings gezwungen, ihr Tun zu unterbrechen. Ich verspürte Harndrand, welchen ich unbedingt noch vor einem Zimmerbesuch ablassen wollte. Und bekanntlich geht dies nur sehr schwer mit einem steifen Schwanz.
      Ich war dann recht erstaunt, als sie mich auf die Toilette begleiten wollte. Doch ihr war damit wirklich ernst. Während ich sitzend mein Bedürfnis erledigte, räckelte sie sich stehend aufreizend vor mir und liess sich auch überall berühren. Solche Ablenkung hatte ich auf dem Klo noch nie. Sie sorgte denn danach auch dafür, dass mein Schwanz sauber gewaschen war.
      Auf dem Zimmer setzte sie ihr aufreizendes Spiel mit einem gefühlvollen Französisch fort, in das sie auch die Hoden und den Schaft intensiv einbezog. Ich geniesse dies besonders, weil ich dort wesentlich weniger Gefahr laufe, rasch zu einem Höhepunkt zu kommen. Um dies herauszuzögern drehte ich den Spiess denn auch um und erforschte ihren mädchenhaften Körper mit niedlichen Brüsten. Küssend arbeitete ich mich vom Hals hinunter zwischen ihre Beine und widmete mich ihrer Muschi. Mit der Zunge bearbeitete ich die schön herausstehende Klit und bewegte einen Finger in ihr hin und her - hör- und fühlbar zu ihrem Vergnügen.
      Nach einigen Minuten wendete sich das Spiel wieder und Sarah verwöhnte wieder meinen Schwanz. Ich lehnte dankend ab, in ihrem Mund zu kommen. Zum einen ist mir dieses "Vergnügen" den Aufpreis nicht wert. Insbesondere aber wollte ich meinem Schwanz nicht vorenthalten, was ich zuvor mit dem Finger erkundet hatte: ihre schöne enge Muschi.
      Also montierte Sarah den Pirelli und ging in Reiterposition. Die Reitrunde begannen wir ganz langsam uns steigerten unser Tempo dann stetig bis zu meinem heftigen Abspritzen.
      Danach unterhielten wir uns noch ein wenig. Sarah spricht leidlich deutsch. Auf Grund dessen was sie erzählt hat vermute ich, dass sie Cluberfahrung in Deutschland gesammelt hat, bevor sie in die Schweiz gekommen ist. Es wird wohl länger gehen bis zu einem nächsten Palace-Besuch. Einem neuerlichen Zusammensein mit Sarah stünde dann aber sicher nichts entgegen.


      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


      Salt'n'Pepper