Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am Montag war schönes, warmes Wetter und ich war einer der ersten, schon über Mittag am Pool. Lia kam mit einem rosa Kleid an den Pool und erzählte in gutem Deutsch, dass sie erst eine Woche hier sei.
      Einige räkelten sich in der sonne splitternackt am Pool, als wäre es ein FKK Tag in der Sonne und wir weit im Süden in den Ferien.
      Am Grill brutzelten feine Crevetten und Gemüse, man kann auch Poulet oder Würste essen.
      Schnell kamen wir uns näher und ihr makelloser Körper und ihre Anmut hatten mich den Zimmergang schon zu einem Muss erhoben. Bald streichelte sie mich und küsste sanft meine Lippen. Also ab nach oben.
      Im Zimmer gings weiter, erst im Stehen, bald auf dem Bett. Sie behandelte mein bestes Stück langsam, fordernd, mit viel Zärtlichkeit, erst langsam und fragte immer was ich gerne habe.
      Schon bald leckte ich sie und ihr Stöhnen tönte echt, ihr Körper vibrierte. Gut gespielt oder wirklich genossen, egal, wir vergassen die Zeit und als dann für das Finale der Gummi montiert war macht wir zusammen einen langen Ritt bis zum krönenden Abschluss.
      Lange blieb sie auf mir liegen, reinigte dann alles sauber und hätte gerne auch noch eine gute Massage angehängt, aber wir waren schon lange über der Zeit.
      Leider musste ich noch arbeiten gehen und so sahen wir uns noch kurz unter der Dusche. Aber sicher wars mit Lia nicht nur das erste mal, gerne wieder...