Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Thai Massage Seefeld / Zürich

  • Antworten
    • http://www.thai-massage-seefeld.ch
      Münchhaldenstrasse 7
      8008 Zürich

      Letzte Woche war ich zum ersten Mal an obgenannter Adresse. Ich habe eine Stunde für CHF 100.-- gebucht. Den Namen der Thai weiss ich leider nicht mehr (die linke auf dem Foto der HP).

      Die Location scheint inwending neu renoviert zu sein. Zimmer und Bad in top Zustand. Die Liege am Boden sehr sauber.

      Die Massage war wirklich etwas vom besseren was ich bisher an Massagen erlebt habe. Sie hat mit Ihren Händen jede Verspannung gefunden und gelöst. Der erotische Teil hat leider etwas gefehlt. Sie hat immer peinlich genau darauf geachtet, dass Po (und später auf dem Rücken auch der kleine) immer gut mit dem Badetuch abgedeckt waren. Nach einer herrlichen Stunde Massage wollte ich eigentlich doch auch eine Entspannung für klein Bruno und habe darum nach einer Feinmassagegefragt. Zuerst wollte Sie mich nicht verstehen, aber nach nochmaliger Nachfrage hat Sie dann gesagt dass die Feinmassage 50.- extra kostet. Diese Massage war dann nicht mehr so himmlisch. Sie hat sich zwischen meine Beine gesetzt, damit meinerseits ja kein Körperkontakt zustande kommt. Auch hat Sie ihren weissen Kittel, welchen Sie während der Massage anhatte nicht abgelegt. Die Feinmassage selbst war sehr mechanisch, und es war für Sie wohl eher ein notwendiges Übel.

      Darum mein Fazit:

      Zimmer 10/10
      Bad 10/10
      Massage 9/10
      Preis 8/10 (1 Stunde 100.--)
      Erotik (Feinmassage 50.-- extra) 3/10:traurig:

      Wer eine wohltuende richtige Massage möchte ist hier goldrichtig. Man kann danach wirklich relaxt nach Hause gehen. Wer aber nebst Massage auch seinen kleinen verwöhnen lassen möchte, ist bei anderen Massagepraxen (z.B. Laufhaus Stampfenbach) besser beraten.