Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es stimmt dass mit vielen div. Mädchen geworben wird. Die scheinen auch immer jung und hübsch. Komischerweise ist immer etwa das gleiche vor Ort. Weder jung noch hübsch....
    Falls du schon mal da warst und gute Erfahrungen gemacht hast, freue ich mich über einen Bericht.:super:

    Es arbeiten ja mehrere Girls bei der Lilli und solche Pauschalaussagen, alle in denselben Topf werfen find ich bedenklich.:schweiz:

    Sei froh wenn du auf geschlossene Türen triffst. Ich würde mit dir wetten, dass du danach sowieso keinen positiven Bericht hier abliefern könntest....



    Sorry, war diese und letzte Woche dort. Immer geschlossen, niemand öffnete. Jedesmal konsultierte ich die HP, jedesmal war sie nicht mehr in Betrieb. Gestern als ich diesen Artikel schrieb, wurde ich ebenfalls auf den einen Webmaster weitergeleitet.

    Gibt es das Sudio noch? HP funktioniert aber unter news kommt "geschlossen". Ist das wegen Weihnachten oder allgemein?

    Das Haus wird ja zurzeit umgebaut. Der Sexshop vor dem Vital ist nicht mehr. Dafür gibt's jetzt einen Taschenladen.

    Auch wenn ich nur einmal im Vital war, finde ich es schade dass im Kreis 8 immer mehr Gewerbe verschindet. (Flora, Jade, ....)

    Wovon du sprichst bzw. du dir wünschst ist im Prinzip nichts anderes als eine erweiterte Body-to-Body-Massage, bei den Thais sehr zu empfehlen, am besten dann gleich ein Duo nehmen.



    Aber viele Thais bieten dann nicht wirklichen GF6 an. ZK sind da eher selten.
    So ein Angebot wie es Softy möchte gibt es glaub schon eher selten. Für mich aber nicht so schlimm. Wenn ich ne richtige Massage will, brauche ich nachher keinen Sex, lasse mich lieber einfach verwöhnen.

    Na gibts doch in jedem Puff. Mustt ihr das nur so beschrieben, wie Du es hier machst.

    Badwischer



    Man kann dies sicher in den meisten Puff's so bekommen, aber die Qualität der Massage wird wohl meistens miserabel sein. Ich hatte noch nicht viele gute Massagen in den typischen Puffs.

    Salon Mondana - immer positive Sex Erlebnisse


    Ich war in der letzten Zeit öfters mal im Mondana. Die haben ein Angebot für 120.-- die halbe Stunde welche als erotische Massage verkauft wird. (Besser als die 100.-für Massage mit HE und billiger als die 160.- mit Verkehr welchen ich bei einer Massage nicht zwingend brauche).

    Im Gegensatz zur normalen Massage (25 Min Massage und 5 Min für den Abschuss), geht diese Massage schneller in den erotischen Teil über. Auch ist anfassen erlaubt und erwünscht. Auch gehört französisch beidseitig dazu. Man bekommt auf Wunsch auch eine Prostatamassage. Das hab ich mich bisher aber noch nicht getraut.

    Bei meinem letzten Besuch war ich bei Lea (welche nach eigenen Angaben auch im Solarium Bermuda arbeitet). Sie ist vom Typ her nicht mein Traum, aber es war mal schön sich mit einer Dame auf Schweizerdeutsch zu unterhalten. Wir hatten eine schöne halbe Stunde und ihr Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig.

    Auch meine vorherigen Erlebnisse mit anderen Girls (Namen alle vergessen) waren immer positiv. Ich habe mit der erotischen Massage ein für mich gutes Angebot gefunden und werde es wohl noch öfter in Anspruch nehmen.:super:

    Lilian ist einfach der Hammer! Das mit dem kostenlosen FOT glaube ich aufs Wort. Bei mir gestern wäre es auch so weit gekommen, hätte ich nicht zurückgezogen, damit es noch nicht vorbei ist. Ich hatte sie mehrfach gewarnt, doch sie wurde immer wilder, als wollte sie unbedingt, dass ich in ihrem Mund komme.
    Als ich ihn aus dem Mund gezogen hatte, gipfelte sie alles, indem sie sich ungeschützt auf mich setzte und ungefragt einfach fickte. Ich konnte es nicht fassen und brauchte 3-4 Hübe und Schübe, bis mein Hirn sich einschaltete und ich ihn mit entschlossener Kraft aus ihrer Möse zog. Es war total geil, aber es war mir gar nicht recht. Mit wem sie das wohl schon alles gemacht hat?
    Ich hoffe nur, dass ich mir nichts geholt habe.



    So toll Sie sein mag. Aber das zu hören finde ich gar nicht geil. Das geht nun wirklich gar nicht.:schock:

    Nach einem guten Pay6 Jahr 2011 mit fast nur tollen Erlebnissen, hatte ich im 2012 bisher nicht so viel Erfolg. Teilweise war es gar so schlecht dass ich noch nicht mal Lust hatte einen Bericht darüber zu verfassen. Für die vielen Reinfälle bin ich jedoch selber verantwortlich, da ich irgendwie keine Lust hatte altbekannte gute Orte zu besuchen. Ich musste immer wieder neues auf Seiten wie „und6“ suchen und ausprobieren. Somit war es halt oftmals eine Lotterie, da zu den Angeboten auch noch keine Erfahrungsberichte im Netz zu finden waren.
    Letzten Dienstag habe ich jedoch einen Volltreffer gelandet. Ich hatte am Nachmittag Zeit, darum bin ich nach Hegnau gefahren und wollte dort die Aktion von den Orchidee Girls (30 min/110.--) testen. Leider hat niemand die Türe geöffnet. Daneben bei China-Love wurde die Tür geöffnet aber ich hätte noch 40 Minuten warten müssen. Darum bin ich einen Stock höher ins Studio Kolibry.
    Lilian aus China hat mir die Türe geöffnet. Obwohl noch eine weitere Asiatin und eine Dame aus dem Ostblock anwesend waren, habe ich mich für die Lilian entschieden. Eigentlich wollte ich ein halbe Stunde (CHF150.--) bleiben, da die Stunde aber zum Aktionspreis von nur CHF 200.—angeboten wurde, habe ich dieses Angebot gewählt.


    Nach der Dusche habe ich im Zimmer gewartet bis sich Lilian auch geduscht hatte. Als Sie ins Zimmer trat ging es gleich los mit innigen Zungenküssen. Sie ist eine kleine zierliche Chinesin (wohl Ende 30) mit schönen Brüsten. Nur die Bauchpartie war nicht mehr so straff und schön.
    Auf dem Bett hat Sie mich schön geblasen und ich habe Sie schön gefingert. Als ich Ihr sagte dass ich kommen würde, hat Sie einfach wunderbar weitergeblasen und meine ganze Ladung aufgenommen und nach einer Weile entsorgt. Gemäss Karte würde FOT eigentlich 50 Aufpreis kosten. Ich hatte Sie aber mehrfach vorher gewarnt und trotzdem hat Sie es aus freien Stücken aufgenommen. Obwohl ich Blasen ohne Gummi nicht zwingend brauche und FOT noch gar nie hatte, muss ich zugeben dass es schon ein sehr geiles Gefühl war.
    Danach bat Sie mich auf den Bauch zu liegen und sie verpasste mir eine herrliche chinesische Massage mit Hand und Fusseinsatz. Nachdem ich von oben bis unten massiert worden bin, begann Sie mich wieder zu necken und auf die nächste Runde vorzubereiten. Auch hier begann es wieder mit Blasen und gipfelte in einem geilen Doggy.
    Fazit: Lilian ist nicht die jüngste und nicht das absolute Topmodel, aber dieser Service der ganze 60 Minuten dauerte und mich gerade mal 200 Franken kostete war das absolut Beste was mir in diesem Jahr passiert ist und gehört wohl auch zu meinen Top5 Pay6 Erlebnissen überhaupt.:super:

    Ich war Heute Abend in Glattbrugg um meinen getauschten Gutschein einzulösen. Um das einzig negative vorab zu nehmen, es hat nicht geklappt. Ich nehme an dass es sich um ein Missverständnis handelt und der Admin wird sich dem sicher annehmen. Einfach als Hinweis für die anderen Gewinner dass sie nicht auflaufen.


    Nun zum Service und der war nach den eher schlechten Posts der vergangenen Wochen sehr positiv.


    - Auf telefonische Anfrage wurde mir freundlich bekannt gegeben wer alles anwesend ist. 3 der vier genannten Girl sind auch auf der HP aufgeführt.:super:


    Im Jade2 ankgekommen, wurde ich von der asiatischen Empfangsdame sehr freundlich empfangen und zur Bar geführt. Danach wurden mir die Girls vorgestellt. Es waren auch wirklich alle vorher telefonisch genannten Damen anwesend. So sollte es immer ablaufen.:super:


    Nachdem es mit dem Gutschein wie oben genannt nicht klappte, habe ich halt für die halbe Stunde bezahlt. Die Yuki hat es mir einfach angetan, und ich wollte nicht mit vollen Eiern nach Hause zurück. Die Entscheidung sollte ich nicht bereuen.


    Yuki kommt aus Japan und diesmal stimmt das auch. Die Bilder sind wie immer Fake, in diesem Fall noch nicht mal sehr ähnlich. Trotzdem Yuki ist eine hübsche Japanerin mit einem natürlichen Body und schönen Brüsten. Sie spricht leider kein Deutsch und ihr Englisch ist nicht sehr gut. Da habe ich Sie auf Japanisch angesprochen (in der Annahme dass irgendeine Asurede kommt, dass sie zwar Japanerin sei, aber irgendwo sinst in Asien aufgewachsen sei) aber Sie war total entzückt und sprudelte gleich so richtig los. Für ganz so tiefgründige Konversationen reicht dann mein Japanisch auch wieder nicht, aber wir konnten uns dennoch gut unterhalten.


    Nach der Dusche standen wir beide vor dem Bett. Sie zog Ihre Mini (Hotpants) Jeans aus und wir begannen uns zu Küssen. Langsam machten wir es uns auf dem Bett bequem und ich deckte Ihren Körper mit Küssen ein. Danach küsste ich Sie auf den Mund und Ihre Zunge kam zum Vorschein. Herrliche Zungeküsse folgten und meine Finger wanderten nach unten, wo nach kurzer Zeit ein herrliches Feuchtgebiet entstand. Ich verwöhnte Sie oral und als Sie mich später für Zungenküsse wieder nach oben zog, fingerte ich Ihre Muschi. Ihre Finger krallten sich richtiggehen in meinen Rücken. Danach drehte Sie mich auf den Rücken und wanderte mit Ihrer Zunge über meinen Schaft, bevor Sie ihn herrlich zu blasen begann. Ich war so heiss dass ich Sie immer wieder kurz bremsen musste um nicht vorzeitig abzuspritzen.
    Danach setzte Sie mir den Gummi auf und ritt mich ganz langsam. Nach einem herrlichen Ritt ging ihr wohl langsam die Puste aus und Sie drehte sich geschickt nach unten ohne dass ich Ihre Muschi verlassen musste. So waren wir nun in Missionarstellung und da ging es immer weiter bis zum finalen Ende.


    Das war für mich der allerbeste Service den ich im 2012 bisher erleben durfte und ich würde sogar sagen dass dieser Abend auf derselben Stufe wie mein mein bisher bestes Erlebniss ( mit Mikkey aus dem Jade im Seefled) war.


    Fazit:
    Service des Girls 10/10
    Empfang 8/10 (ohne Gutschein Probleme wär es eine 10/10)
    Dusche 6/10 (alle Shamppos waren leer. Dafür war Mundspülung vorhanden.)

    Würde meine 30 min. Vollservice im Oh la la tauschen gegen Chez Jade2 oder Orchidee-Girls oder allenfalls einen anderen Club in ZH wo Asiatische Girls arbeiten.


    Gruss
    Bruno123

    Nachdem ich auf und6 ein Inserat einer schönen Thai gesehen habe, hat es mich nach Urdorf zu Dara verschlagen.
    Vorab telefonisch reserviert, aber als ich vor dem Haus parkierte ist grad noch ein Zweibeiner vor mir reingeschlichen. Da sich Mama-san nicht sicher war ob ich auch wirklich kommen würde (war mein Erstbesuch), hat Sie den Zweibeiner reingelassen. Und da an Sonntagen nur ein Girl arbeitet, war Sie dann halt besetzt.
    Die Mama-san hat es aber geschickt gelöst und mir eine Massage bis zum freiwerden von Linda angeboten.
    Somit bekam ich zuerst eine 30 minütige herrliche Massage von der Mama-san (für mehr wäre Sie mir dann doch zu alt gewesen). Als dann Linda frisch geduscht ins Zimmer kam, fragte Sie mich ob ich noch eine weitere Massage wolle. Ich habe dann aber gleich zum erotischeren Teil gewechselt.
    Sie hat herrlich geküsst, auch Zungenküsse und sie hat einen tollen Body mit sehr schön proportionierten Brüsten. Auch Ihre rasierte Muschi zu lecken macht viel Spass. Es waren herrliche 30 Minuten Sex. Beim Blasen ein bisschen zuviel Zahneinsatz aber sonst war's perfekt.
    Somit bin ich zu einer geilen Stunde gekommen und musste nur für ne halbe bezahlen.

    Preise:
    30 min - CHF 150
    60 min - CHF 300

    Das Etablissement ist in einem EFH und so ziemlich diskret.
    Wiederholungsfaktor hoch.

    Unter der Woche seien jeweils 2 Thais anwesend. Am Wochenende nur eine. Und sie hätte dauernd neue Girls. Ich für meinen Fall kann die Linda sehr empfehlen.

    Am Sonntag habe ich einen Abstecher an die Langgrütstrasse 112 gewagt, um ds folgende Massageangebot zu prüfen:

    http://www.588.ch

    Das Team besteht aus 4 Asiatinnen (China/Hong Kong) und einer Dame aus der Dom. Rep.
    Unter der Woche seien jeweils 4 Damen anwesend, am Wochenende nur deren 2. Aber wenigstens täglich geöffnet.

    Die Preise wurden mir wie folgt mitgeteilt:
    CHF 100.-- für 30 min. Massage mit Happyend
    CHF 150.-- für 30 min. Sex inkl. FO/ Küssen
    CHF 300.-- für 60 min. Sex inkl. FO/ Küssen

    Ich entschied mich für eine Asiatin aus Hong Kong (leider konnte ich mir den Namen nicht merken). Vom Alter her schätze ich Sie auf Anfang 40ig.

    Die Dusche ist nicht extravagant, aber durchaus sauber. Nachdem ich geduscht hatte, ist auch die Dame unter die Dusche gehüpft und kam bald danach zurück ins Zimmer.

    Gleich hat Sie meinen ganzen Körper mit Küssen eingedeckt. Auch Küsse auf den Mund. Nur bei ZK war sie eher zögerlich. Danach gab es ein französisch der Sonderklasse. Bei Asiatinnen erlebe ich selten solche Blaskünste. Musste sie jedenfalls bremsen damit der Schuss nicht frühzeitig abgeht. Danach habe ich Sie mit der Zunge verwöhnt. Als Asialiebhaber bin ich es mir gewöhnt dass nicht jede Pussy kahlrasiert ist, aber dieser Urwald dürfte mal gestutzt werden. Auch der anschliessende Sex war herrlich.
    Danach durfte ich noch eine sehr ausgiebige Massage geniessen. Die 30 Minuten wurden mehr als eingehalten, und ich hatte nie das Gefühl von Zeitdruck.

    Ich werde diese Location sicher wieder besuchen. Ein weiterer Beweis dass auch ein 150er Club einen guten Service bieten kann.:super:

    Geht mir wie Dir. Ich fahre voll auf Girls im Sportlook ab. Sneakers dazu Jeans und ein Top. Ev. noch ein Baseballkappy wo der Rosschwanz hinten rausguckt. Wenn ich sowas seh dann dreh ich ab...


    Es fällt mir auf, dass die Mehrheit der WGs diese Mörder-Stilettos tragen. Ganz offensichtlich scheint dies einer Mehrheit von Männern zu gefallen. Oder ist es einfach die einheitliche "Berufskleidung"? :smile:


    Ich persönlich finde diese Stilettos eigentlich eher unsexy und überhaupt nicht heiss. Jetzt würde mich interessieren, ob ich wirklich einer der ganz wenigen bin, der dies so sieht oder gibt es doch auch Gleichgesinnte? Auf der anderen Seite würden mich Statements von Kollegen interessieren, die auf diese ultrahohen Schuhe abfahren.

    Wollte gestern zu Anna gehen. Als ich dort war hiess es, dass sie nicht da ist und als ich fragte wann Sie wieder arbeitet, hatte ich das Gefühl das sie gar nicht mehr dort arbeitet. Wäre schade, wenn sie nicht mehr besuchbar ist. Weiss jemand mehr?



    Sie arbeitet nicht mehr da. Ich werde Sie beim nächsten mal fragen ob Ihre neue Adresse hier im Forum publik gemacht werden darf.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nachdem ich über Wochen vergebens auf eine Veränderung im Tagesplan gewartet habe, bin ich am Samstag nach Hegnau zwecks Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins (20 Min. Vollservice) gefahren. Zum einen wollte ich eigentlich zu einer Asiatin, zum anderen aber auch einmal etwas Neues kennenlernen.
    Auf dem Tagesplan standen Nini (China) sowie Kara (Ungarn) und Gigi (Bulgarien). Da ich Nini schon des öfteren besucht hatte (im Jade und auch schon im Orchidee) und ich ja eigentlich etwas Neues probieren wollte, bin ich extra ohne Reservation hin.


    Parkplätze scheinen auch am Wochenende Mangelware zu sein. Vor dem Haus stand ein Anhänger und die Parkplätze in der Nähe waren alle belegt.
    Nach einem kleinen Fussmarsch angekommen und geklingelt, dauerte es eine halbe Ewigkeit bis die Türe geöffnet wurde. Kara stand in einem Schlabber T-Shirt vor mir und bat mich in eines der Zimmer. Danach kam Sie zusammen mit Gigi wieder ins Zimmer. Nur schon beim Anblick der beiden wurde mir fast schlecht:schock:. Nicht etwa weil sie so hässlich waren, sondern weil beide so lustlos wirkten. Augenkontakt gab es nicht und beide wären wohl am liebsten wieder gegangen. Das wäre eigentlich auch mein Stichwort gewesen, aber da ich meinen Gutschein einlösen wollte entschied ich mich für Gigi. Ihr hättet Ihren Gesichtsausdruck sehen sollen. Die Auserwählte todunglücklich und die andere Happy (man muss ich Scheisse aussehen:traurig:).
    Dann habe ich meinen Gutschein gezückt. Bezahlen mit Papier war die Antwort von Kara. Beide schauten sich ungläubig an. Sie solle doch halt schnell beim Chef oder so nachfragen habe ich Ihr gesagt:langweilig:. Den Gutschein habe ich vorsichtshalber bei mir behalten. So verschwand Sie und kam danach wieder mit Nini (in einem bezaubernden schwarzen Kleidchen:super:) im Schlepptau. Sie hat sich den Gutschein schnell angeschaut und gleich für gut befunden. Auch hat sie schnell die vorherrschende Stimmung bemerkt. Den Moment habe ich genutzt und Sie gefragt ob Sie Heute nicht in Frage käme. Doch das ginge auch, war Ihre Antwort. Ab dann wusste ich dass der Abend doch noch gut Enden würde.


    Das Zimmer (gleich beim Eingang rechts) war das schönste was ich bisher im Orchidee gesehen habe. Sehr sauber und mit kleinen Lämpchen an der Decke, dazu schöne Spiegel an der Wand.
    Die Dusche war auch sehr sauber. Bodysoap und Mundspülung war auch vorhanden.


    Zurück im Zimmer ging es dann gleich zur Sache. Eigentlich verlängere ich normalerweise mit CHF 50.- auf die halbe Stunde, aber durch die ganze Aufregung mit den anderen Damen habe ich das glatt vergessen. Trotzdem war der Service von Nini ohne Zeitdruck. Nur für die Massage danach hat es in 20 Minuten natürlich nicht mehr gereicht. Aber die 20 Minuten waren wunderbar. Küssen und kuscheln, Lecken und Blasen. Und zum Schluss GV. Alles wie es sich gehört und ich es mich gewohnt bin.



    Ich möchte mich ganz herzlich beim Betreiber für den gewonnenen Gutschein bedanken. Beim Admin bedanke ich mich für die ganze Administration, und zu guter letzt herzlichen Dank an Nini. Du hast meinen Abend definitiv gerettet. :danke:



    Ein Dank auch an alle weiteren involvierten Helfer die ich hier vergessen habe.


    Bruno

    Nachdem meine Massage Favoritinnen alle besetzt waren, war es an der Zeit etwas neues zu probieren. So zog es mich gestern an die Langgrütstrasse zu Hema-Massage. Die Dame kommt aus Indien und wirbt unter folgendem Link:

    http://www.sexkontaktinserate.…gen_sextreff.php?id=43294

    Zuerst telefonisch die Preise angefragt. 30 Minuten für CHf 100.- oder eine 4 Handmassage für CHF 200.-. Ich habe dann für die 100.- Massage reseviert.

    Ich musste vor Ort nochmals anrufen und dann hat sie mich zur genauen Adresse gelotst. Die Location liegt diskret in einem Geschäftshaus. Das Zimmer allerdings war so klein, dass Klaustrophobiker so Ihre liebe Mühe hätten.
    Hema hat mich herzlich begrüsst und auch gleich ihre Kollegin Katja vorgestellt. Jetzt war die 4-Handmassage zum Spezialpreis von 150.- zu haben. Da ich nicht wusste wohin das zweite Girl sich verziehen müsste, habe ich dann doch beide gebucht.
    Die Dusche war sauber, der Raum aber mit irgendwelchen Utensilien total zugestellt. Zurück im Zimmer konnte ich mich auf eine richtige Massageliege legen. So konnte ich den Kopf schön grad nach unten halten und sah auf die geilen Stiefel von Hema. Hema hat sich schon zur Massage oben ganz entblösst. Ihre Kollegin blieb zugeknöpft.
    Die Massage war durchaus positiv. Hema wusste definitiv wie man Verspannungen löst. Einzige Kritikpunkte sind Ihre (für Massagen) zu langen Fingernägeln. Das hat zwischendurch schon mal ganz schön gekratzt. Und ihre Kollegin Katja hat mich mehr gestreichelt als massiert. Somit fühlte sich der halbe Körper schön entspannt an, die andere Hälfte aber nicht.
    Positiv herauszustreichen ist das schön vorgewärmte Massageöl. Das hatte sicher 38 Grad und mir wurde wohlig warm. Da könnten sich andere Studios auch ne Scheibe von abschneiden. Man kann Oel auch manuell vorwärmen, aber oftmals giessen die Girls das eiskalte Oel einfach über den Körper. Schrecklich.
    Nachdem der Rücken und die Beine massiert waren hiess es umdrehen und Hema hat sich um klein Bruno gekümmert. Ich wiederum durfte mit Ihren grossen Brüsten spielen. Die Feinmassage war okay, aber da habe ich bei meinen asiatischen Kolleginnen viel bessere Erfahrungen gemacht. Nach dem Abschluss bot Sie mir noch ne komplette Intimrasur an. Die habe ich aber dankend abgelehnt. Die wichtigsten Teile sind bei mir immer rasiert und ganz Nackt will ich auch nicht sein. Ist auch blöd zu erklären zuhause wenn am Morgen noch was dran war:schock:.

    Mein Fazit:
    Ich bevorzuge doch die zahlreichen asiatischen Massagemöglichkeiten, würde aber bei Gelegenheit auch wieder zu Hema gehen. Jedoch nur noch als Einzelmassage.

    Hallo Forzkanone,

    Folgendes habeich mal in einem anderen Thread geshrieben. Ueber die Preise kann ich keine Angaben machen. Vielleicht hilft dir der Link weiter.

    Gruss
    Bruno

    Zitat:
    Zitat von Tom33
    Danach geschäftlich 7 Tage in Tokyo, wird wohl etwas langweilig.


    So ein Soapland Besuch wär sicher was. Als Ausländer wird man nur leider fast überall abgewiesen. Die grösste Ansammlung von Soaplands befindet sich im Bezirk Yoshiwara.


    Hier noch eine Ansammlung von anderen Möglichkeiten.
    http://erolin.net/


    Eine weitere Möglichkeit sind Bars wie Gas Panic in Roppongi. Da bist du als Ausländer nicht lange alleine. Da kannst du eventuell auch Spass haben. Würde dann hier wohl unter Label-sex gehen.


    Aber Japan ist in all diesen Belangen ein sehr teures Pflaster.

    Anna ist im 1.Stock
    Anny ist im 4. Stock (vis-a-vis vom Ebony)
    Moon im 4. Stock (Ebony)

    Ich finde alle 3 Frauen Klasse. Anna ist sicher attraktiver als die Anny. Aber Anna arbeitet am Samstag nicht soviel ich weiss.

    Parkmöglichkeiten gibts an der Walchestrasse. Kannst dann die Treppe hoch direkt über die Stampfenbachstrasse laufen.

    gibt es dort eine anna und anny?
    ich will zu der schöneren und jüngeren:happy:
    ich glaub ich will die vom manila relax?
    war eben noch nie dort und möchte diesen samstag dort
    abspritzen gehen:lachen:
    wo kann ich parken??????

    Auf der Webseite von ChezJade heisst es der Club zieht per 1. Feb. um. Wenn der Club geschlossen ist was mach ich dann mit meinem Gutschein ? Stimmt das ? Wer weiss dazu Bescheid ? Danke



    Ich würde schnell anrufen und dann weisst du Bescheid. Der Gutschein wird seine Gültigkeit wohl auch fürs Jade2 behalten.

    Bis ca. 21:30 ist meist jemand da. Aber Anna (1.Stock) oder auch Moon (4. Stock) sind meistens ab ca. 19:30 weg wenn sie keine Reservation haben.
    Ich habe die besten Erlebnisse den Tag durch gehabt. Am Abend sind die Damen gleich noch ein Stück älter und die Chemie hat bei mir nicht gepasst.

    Ist in diesem Haus nur am Tag etwas los... - oder auch in der Nacht ?
    Danke für Infos.

    Liebe Jade,

    Welch wundervoller Name und so passend zum Studio. Schon als ich am Freitag deinen Namen und deine Beschreibung auf der Homepage gelesen habe, wusste ich dass sich unsere Wege sehr bald kreuzen würden.
    Zuerst muss ich Dir sagen dass ich meine Erlebnisberichte normalerweise zeitlich verzögert wiedergebe, bei Dir mache ich aber einfach einmal eine Ausnahme.

    Als du das Zimmer betratst war es um mich geschehen. So ein hübsches Gesicht hätte ich im Leben nie erwartet. Auch dein nicht zu magerer Body und deine schönen grossen Brüste haben mich vom Hocker gehauen. Alles in allem warst du einfach mein Typ.:verliebt: Sogleich beschlich mich die grosse Angst dass ich in den nächsten Wochen wohl sehr viel Geld in dich investieren werde.

    Seit 2 Tagen bist du nun in der schönen Schweiz. In Deutschland wohnst du, aber deine Heimat ist das schöne Osaka in Japan. [FONT=&quot]あなたわいちばんかわいです。[/FONT]Ach ja, du verstehst ja kein japanisch. Sorry my bad. Dass du oder der Betreiber es mit der Deklarierung der Herkunft nicht so genau nehmen, tut der Sympathie aber keinen Abbruch. Es ist dein Wesen was zählt und mich verzaubert.

    Des Geldes wegens hast du diesen Job gewählt und es sei ein Versuch ob das für Dich so passt. Ich werde Dir anhand eines kleinen Vergleichs mit dem „Dschungelcamp“ versuchen eine Antwort darauf zu geben:

    Deine Dschungelprüfung beinhaltet folgende Aufgaben:

    Küssen, schmusen
    Französisch

    69

    GV

    Div. Massagen

    u.v.m.


    Keine einfache Aufgabe, aber wenn du es schaffst kannst Du Dir ganze 6 Sterne holen.
    Also lass uns doch beginnen:

    1)Du küsst mich auf die Schulter, du küsst meinen Rücken aber in die Nähe meines Gesichtes kamst du nie. Nie würde ich jemanden zu etwas zwingen, aber für einen Stern reicht dies nun mal nicht.
    2)Auch wollte dein Mund ganz bestimmt nicht in die Nähe von klein Bruno. Auch dazu wollte ich Dich nicht zwingen, aber bereits wieder einen Stern verloren.
    3) 69 kannst du so natürlich auch nicht bestehen, und da du von mir auch nicht oral beglückst werden wolltest, hatten wir hier weder 6 noch 9. Und wieder ein Stern futsch.
    4) Endlich der erste Stern. GV war Heute im Angebot.
    5) Auch hier gebe ich Dir den Stern
    6)Weiss zwar nicht was ich unter u.v.m. bei Dir verstehen soll, aber ich gebe Dir den Stern gerne.

    Dafür dass Du mich zum Abschluss sogar noch um extra Trinkgeld gebeten hast, müsste ich Dir eigentlich wieder einen Stern entziehen. Da ich Dir aber sogar noch 20 Franken gegeben habe, lassen wir das.
    Erachte diese 20 Franken nicht als Honorierung deiner Leistung, sondern als kleine Wiedergutmachung für allenfalls durch diesen Bericht entstehenden Erwerbsausfall.

    Mein Tipp an Dich. Ueberwinde Dich und sage den Spruch „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ und beende dein Experiment. Zur Dschungelkönigin wird es mit deiner Einstellung sowieso nicht reichen.

    Trotzdem werde ich meinen Besuch bei Dir und dein für mich perfektes Gesicht so schnell nicht vergessen. Und ich habe auch noch nie für jemanden einen so langen Erfahrungsbericht geschrieben. Das spricht doch wieder für Dich.

    Und sollte ich in diesem Forum wider erwarten 2 positive Berichte von seriösen Kollegen über Dich lesen, werde ich dich sofort wieder besuchen und dir eine 2te Chance geben, denn so ein Gesicht möchte ich unbedingt wiedersehen.



    Liebe Grüsse
    Bruno


    (Hoffe es ist auch für Leser ohne RTL Dschungelcamp Kentnisse einigermassen verständlich)

    Ich war letzten Sonntag zum ersten Mal im Jade2. Das Haus ist ja ein wirklicher Fortschritt zum Jade im Seefeld. Trotzdem schade dass im Seefeld bald Schluss ist:traurig:

    Da letzten Sonntag auf der HP wieder mal mehrere Asiatinnen gelistet waren, habe ich den Versuch nach Glattbrugg gewagt. Geöffnet hat mir die zierliche Yuhana. Es war noch eine Dame aus Osteuropa anwesend, somit war meine Wahl schnell klar.
    Also mit Yuhana auf Zimmer. Auf die Frage woher Sie kommt, sagte sie mir dass Sie aus Japan sei. Leider hat Sie meine japanischen Sätze dann aber nicht verstehen können. Ihre Eltern seien früh nach Frankreich ausgewandert und deshalb spreche sie fast nur französisch.:confused:

    Somit viel der Smalltalk dann wirklich small aus, da mein Schulfranzösisch dermassen schlecht ist. Auf dem Bett brauchte es allerdings nicht mehr viele Worte. Wir haben uns gestreichelt, schöne ZK ausgetauscht und ich spürte wie Sie schön feucht wurde. Lecken und fingern war erlaubt und auch gewünscht. Sie hat mir sogar gezeigt wie Sie es am besten mag. Danach ein solides Franz bevor es in die Reiterstellung ging. Zum Abschluss kam es dann im Doggystile.

    Alles in allem ein gutes Erlebniss mit Wiederholungsfaktor.


    Mittlerweile habe ich auf der HP mit Jade (Jade im Jade)ein neues Girl gefunden, welchem ich sehr gerne einen Besuch abstatten würde. Vielleicht klappts am Weekend.

    Ja meine Wortwahl ist in der Tat aggressiv. Man könnte da auch andere Worte wählen stimmt. Aber es geht mir um den Inhalt, zu dem stehe ich; wenn man schon betrügt, dann soll man das nicht noch heuchlerisch begründen in Foren wie diesen, sondern zumindest die Klappe halten und sich einfach mal im Spiegel anschauen am Abend.

    Es haben einfach zu wenige die Eier, sich scheiden zu lassen. Die Püffer würden keineswegs untergehen, denn es gäbe dann einfach mehr aufrichtige Singles anstatt frustrierte Ehemänner. Aber ich lass das jetzt so stehen, ist mir egal.



    Seit ich Pay6 geniesse bin ich eben kein frustrierter Ehemann mehr. Da liegt ja der Trick.
    Warum soll ich mich scheiden lassen wenn ich meine Frau noch liebe? Klar ist die Chance gross dass wenn ich erwischt werde dass es trotzdem so weit kommt. Hole ich mir den Sex aber nicht im Puff habe ich bald so eine Laune wie du sie hast und dann ist die Scheidung vielleicht noch früher Tatsache.
    Und wenn sich alle verheirateten Männer die Sex mit Prostituierten haben jetzt scheiden liessen, dann würden wohl einige Puffs eingehen, weil nebst den ganzen Unterhaltszahlungen wohl nicht mehr genügend Geld für Pay6 vorhanden wäre.

    Und das soll jetzt keine Ausrede für meine Puffbesuche sein. In einem 100% glücklichen Leben hätte ich natürlich täglich mehrmals Sex mit meiner Frau und bräuchte den Pay6 nicht.
    Aber wer hat schon ein 100% glückliches Leben? Du jedenfalls auch nicht, so wie du hier drauf bist.

    Zuhause eine Frau mit der man(n) glücklich ist und dann trotzdem in Puff gehen nur weil der Sex nicht Stimmt...Geht für mich irgendwie nicht auf...Ist auch nicht meine Sache...Trotzdem finde ich es amüsant:smile::smile::smile:


    So geht es wohl aber manchen Ehemännern auf der ganzen Welt. Nach 3 Kindern verliert die ein oder andere Frau den Lust auf Sex. Auch hat man viel weniger Freizeit zu zweit und der Stress ist auch grösser. Bloss bin ich mit unter 40 noch lange nicht soweit dass ich mich mit wenig Sex zufrieden geben werde. Und wenn der eine Partner will und der andere nicht (oder wenig) dann kommen unweigerlich Spannungen auf. Bisher klappt für mich der Ausweg mit bezahltem Sex. Zuhause läuft alles rund (ausser eben im Bett) und so sind alle zufrieden.

    Ich habe meine grosse Liebe zuhause. Von der bekomme ich einfach zuwenig Sex:traurig: und darum hole ich mir den im Puff.
    Ich glaube schon dass es passieren kann das sich ein Single im Bordell oder Club die grosse Liebe sucht oder erhofft. Und klar ist die Chance bei mehrmaligem Besuch des gleichen Girls wohl grösser dass eine Bindung ensteht. Das ist mir einmal auch fast passiert und danach ging ich nicht mehr zu dem Girl um da keine Abhängigkeit zu riskieren.
    Trotzdem wenn ich ein Girl finde wo der Sex stimmt gehe ich gerne mehrfach hin. Abwechslung ist zwar auch schön, aber meist ist der Sex beim ersten Mal soso oder gar gut, aber bei mir wird er bei den darauffolgenden Besuchen meist besser. Die Girls können ja nicht beim ersten Treffen schon wissen wie du es am liebsten hast.


    Von dem her halte ich es nicht wie du, gebe dir aber recht dass die Gefahr für verlieben bei mehreren Besuchen wohl steigen kann. Ist aber halt auch eine Kopfsache.

    Ich möchte mich ganz herzlich bei Lussa und Ihrem Team bedanken für den krönenden Absch(l)uss meines Pay6 Jahres 2011 (erst mein 3tes aktives Jahr. Bin also noch ziemlich neu in der Branche;)) den ich vorgestern erleben durfte.

    Es war wie immer ein ganz spezielles Erlebniss bei Lussa. Ich möchte gar nicht ins Detail gehen, aber bei Lussa weiss man das man für die 200 Franken im mindesten während einer guten Stunde herrlich massiert wird und dann mit einem Happyending nach Hasue gehen kann.
    Je nach Tagesform und Symphatie kann bei Euch aber auch viel mehr passieren. Es ist jedenfalls immer spannend, erotisch und auch lustig mit und bei Euch Mädels.

    Werde Euch im nächsten Jahr ganz bestimmt immer wieder besuchen.

    Mein grösster Wunsch wäre das Mikkey (die Studentin aus Frankfurt die jeweils im Jade war) wieder mal auftaucht. Habe Sie beim letzten Mal nicht besuchen können und mit Ihr hatte ich mehrmals die allerbesten Erlebnisse im Pay6. Da ich auch sonst schon lange nicht mehr im Jade war, weiss ich nicht ob und wann Sie wieder kommt.
    chomi : Vielleicht kannst du bei deinen Besuchen ja mal nachfragen. Du warst ja glaub auch schon bei Ihr und Jade/Jade2 sind ja dein Gebiet.

    Cool dass ich auch mal einen für dich interessanten Bericht habe. Deine Berichte waren für mich hier schon so oft hilfreich.


    Auffallend ist aber auch in LA dass viele Parlours mit japanischen Girls werben (hier ja genau gleich) obwohl gar keine dort arbeiten. Dabei sind die ganzen Koreanerinnen ganz süss und nett und brauchen sich nun wirklich nicht als Japanerinnen ausgeben.

    im zweiten Teil von meinem Bericht möchte ich von einem anderen Parlour berichten dessen Besuch für mich bis anhin einmalig (in Kalifornien aber oft so vorkommt) war.

    Habe mir nahe am Flughafen LAX einen Burger reingezogen und dabei die Flieger fotografiert als mir ein Studio auffiel welches mit "Japanese Shiatsu Massage" warb. Also nichts wie hin.
    Keine Klingel also einfach mal die Tür geöffnet und da haben gleich 2 Mama-sans gewartet und mir die Preisliste gezeigt:

    Massage 30 Minuten = 35 USD
    Massage 60 Minuten = 60 USD
    Tableshower 30 Minuten = 50 USD

    Die Mamas wollten mir eigentlich 1 Stunde Massage + 30 Minuten TS zum Vorzugspreis von USD 100 verkaufen...
    Ich hatte gelesen das in diesen Studios oftmals nur beim Tableshower was geht, also habe ich 30 Minuten Massage + 30 Minuten Tableshower für 85 USD gebucht.

    Es kamen 4 meist sehr hübsche und junge Koreanerinnen und wenn ich alle hübsch finde nehme ich fast immer die mit den grössten Hupen. Sie war sexy aber doch züchtig gekleidet.
    Also gings ab ins Massagezimmer. An der Decke waen 2 Stangen direkt überhalb des Massagetisches befestigt. Ich musste mich komplett ausziehen und mir eine XXXXL-Unterhose die bereit lag anziehen und mich hinlegen. Als ich bereit war kam die junge Dame rein und begann mit der Massage. Ich muss sagen ich habe hier in der Schweiz noch keine solch professionelle Massage erleben dürfen.:super: Es tat einfach nur gut. Sie hat einfach jeden Punkt genau getroffen. Danach hat Sie sich auf den Massagetisch gestellt und hat mich mit den Füssen massiert. Dafür die Stangen oben damit Sie sich festhalten konnte. Sie lief nicht einfach nur so über mich drüber, sondern hat auch da alles ganz gekonnt gemacht. Nach diesen 30 Minuten war ich nur noch Happy und entspannt.... Auch war es ein richtiger Massagetisch wo es so ein Loch für den Kopf hat. So kann man grad nach unten schauen und die Nackenmassage klappt perfekt so...

    Dann musste/durfte ich meine Wertsachen wegschliessen und wir gingen in den Raum für den Tableshower. Immer noch mit der XXXXL Unterhose bekleidet gingen wir in den Nebenraum. Da hatte bereits jemand einen riesen Zuber mit heissem Wasser vorbereitet. Ich musste mich wieder auf einen Massagetisch legen, die Dame zog sich eine at Regen/Kochschürze um und begann mit einem grossen Becken das heisse Wasser aus dem Zuber zu holen und über mich zu giessen. Das Wasser war wirklich sehr heiss aber nach dem ersten Schock wurde es so richtig angenehm. Danach wurde ich am ganzen Körper eingeseift und gewaschen. Mit der einen Hand ganz sanft und mit der anderen Hand (sie zog sich so ne art Kratzhandschuh an) so richtig feste. Hatte das Gefühl als ob sich die ganze Haut auflöst.:super: Als der ganze Rücken und auch Arsch sauber waren durfte ich mich umdrehen. Danach dasselbe Ritual an der Vorderseite. Als dann nur noch ein Teil nicht sauber war, fragte Sie ob ich meinen Penis selber waschen wolle. Ich hab geantwortet dass Sie dass auch gleich machen könne... Okay aber Sie würde Ihn nur waschen meinte Sie dann. Zum Glück für mich wäscht Sie Penisse so wie das andere wohl als HJ bezeichnen würden. Hat jedenfalls nicht aufgehört zu waschen bis der kleine kräftig gespuckt hat.:smile:
    Danach wollte Sie mir noch die Haare waschen. Darauf habe ich jedoch verzichtet. Dafür gabs dann eine gute Kopfmassage.
    Als ich wieder angezogen war fragte ich wieviel "Tip" sie denn wolle. Das müsse ich entscheiden meinte Sie dann. Ich habe Ihr 60 USD gegeben und Sie hatte wohl viel weniger erwartet. Hat mich jedenfalls glatt umarmt und gesagt ich soll bald wieder kommen...

    Fazit:
    - Beste Massage ever
    - Tableshower zum ersten Mal erlebt und es war toll
    - Erotik blieb ein wenig auf der Strecke da Sie immer angezogen war. Vielleicht bei wärmeren Temperaturen mehr möglich?
    - Total 145 USD für eine gute Stunde gelöhnt.

    Hier möchte ich einen kleinen Bericht über meine besuchten Massage Parlours im grossraum LA schreiben:

    Als erstes habe ich mich vor der Reise mit folgender HP
    http://www.rubmaps.com/ ein wenig schlau gemacht. Da kann man doch schon ein par wertvolle Infos betreffend Service und Preis gewinnen. Allerdings kann man auch schnell feststellen dass wenn ein Parlour "Full Service" anbietet, dass er dann nach kurzer Zeit wieder dicht gemacht wird.

    Nach der Ankunft in LA also erst mal in Inglewood in einem Hotel eingecheckt. Da es für schlafen noch zu früh war also gleich mal meinen Masterplan ausgepackt. Ein Parlour nur grad 200 Meter vom Hotel weg, also nichts wie hin. Leider schon der erste Reinfall. Das Gebäude wurde zwei Tage vorher dicht gemacht. Also zurück zum Hotel, ins Auto gestiegen und zum nächsten Ort gefahren.
    Da war dann so ein Laden mit schwarz getönten Scheiben. Lediglich das leuchtende Schild "OPEN" und ein weiteres Schild "Shiatsu and Footmassage" haben verraten was sich dahinter wohl verbirgt.

    Kaum geklingelt, kam auch schon die Mama-san und hat mich reingelassen. 30 Minuten Massage für 50 USD gebucht. Dass Massagegirl konnte ich hier nicht selbst auswählen. Danach ausgezogen, schnell geduscht, mich hingelegt und mit dem Tuch zugedeckt. Alles wie geheissen.
    Eine hübsch mid 30igerin aus Süd Korea kam rein. Sie begann mit einer kleinen Massage und fragte mich woher ich komme etc.... Schnell wurde aus der Massage ein streicheln und Sie fragte ob ich zusätzlichen Service wolle. Auf meine Rückfrage hin gabs die Antwort: HJ 60.- / BJ 80.- / FS 100.-
    Habe mich für den Fullservice entschieden. Sie zog sich nackt aus und wollte mit einem FO beginnen. Da ich mir ob der hygyienischen Verhältnisse nicht sicher war bat ich Sie gleich um ein Kondom. Ebenso habe ich auf das sonst unerlässliche Muschilecken sowie Küssen verzichtet. FM und Sex waren aber gut und mit hiesigem Standart zu vergleichen.

    Habe also für 150 USD eine schöne halbe Stunde alles inklusive gehabt. Habe bloss aus Sicherheitsgründen auf gewisse Dinge verzichtet. Nich das die Dame nicht sauber gewesen wäre, aber es war mir lieber so.

    Prostitution in Kalifornien zwar nicht erlaubt, aber trotzdem überall zu finden...:super:

    Da ich das Studio noch vom meinem gewonnenen Gutschein kannte, habe ich am Samstag kurzentschlossen einen Abstecher nach Hegnau gemacht. Es war zwar erst grad Mittagszeit vorbei, und deshalb auch erst ein Mädchen da. Sie hiess Nini und kommt aus China (ich hab Sie glaub auch schon im Jade gesehen, jedoch noch nie besucht.)

    Nachdem beide frisch geduscht waren gings im Zimmer mit streicheln und Küssen los. Es waren leidenschaftliche Küsse und Sie hat mir zwar wie wild meine Lippen verschlungen aber Zungeneinsatz war eher mässig. Meine Finger wanderten nach unten und Sie war sehr schnell sehr feucht. Danach habe Ich Sie ausgiebig geleckt und geküsst. Ihr Busen ist schön gross für eine zierliche Asiatin. Als ich an ihren Nippeln sog, hat Sie die Brüste schön feste zusammengedrückt sodass beide Nippel gleichzeitig in meinem Mund verschwinden konnten.:super:

    Danach hat Sie mich mit einem guten FO verwöhnt. Ich musste Sie dann bremsen um nicht da schon fertig zu machen. Danach ein Gummi drüber und Sie begann mich zu reiten. Da kam bei mir nicht so Stimmung auf, also in Missio gewechselt und da konnte ich bis zum Schluss richtig geniessen. Auch nach dem Abspritzen noch sehr lange ineinander verharrt und zusammen geschmust.

    Alles in allem ein sehr guter Weihnachtsfick. Hatte dann noch 30 Franken im Portemonnaie die ich ihr sehr gern als Weihnachtsgeld überlassen habe.
    Zahle dem Pöstler schliesslich auch jedes Jahr ein Weihnachtsgeld und bin noch nicht mal sicher ob er in meiner Abwesenheit nicht jeweils zweimal klingelt.:schock:

    Letzten Sonntag bei Studio Kolibry und Orchidee an verschlossene Türen gerannt und immer noch spitz, habe ich mich auf dem Rückweg ins ZH-Beach verirrt. Hatte noch die ganzen Kritiken hier im Kopf, aber der Schwanz war mal wieder stärker.


    Also geklingelt und eine nicht mehr ganz Junge aber attraktive Asiatin hat geöffnet. Meine Skepsis war schon ein bisschen kleiner. Danach an einem Minizimmer vorbei in ein doch etwas grösseres Zimmer. Dann stellten sich 2 Asiatinnen vor. Beide jung und beide hübsch. Meine Glückshormone voll im hoch. Das könnte doch noch ein gelungener Abend werden.
    Habe mich für Miko aus Japan entschieden. Sie trug einen Minirock und hohe Stiefel. Sah toll aus. Danach 150.- entlöhnt und unter die Dusche.


    Zurück im Zimmer hat sie sich Ihrer Stiefel entledigt und da kamen Sie zum Vorschein. Die weissen Aargauer Sportsocken. Naja das Mädel hat wohl etwas kalt...
    Ich soll mich auf den Bauch legen und mich zuerst massieren lassen. Wollte ich eigentlich nicht so aber hab mich dann auf den Bauch gelegt. Danach hat Sie mit einer Rückenmassage begonnen. Aus Japan komme Sie hat sie mir erzählt. Leider spricht Sie weniger japanisch als ich. Und mein japanisch hält sich arg in Grenzen. Egal, hab eh nicht geglaubt dass Sie Japanerin ist.


    Die Massage war sowas von öde und schlecht, so dass ich mich sehr bald umgedreht habe und mit dem eigentlichen Akt loslegen wollte. Sie hat dann vorgeschlagen mir eine gute Pomassage zu verpassen dafür keinen Sex zu haben. Auf meine Rückfrage ob Sie denn keinen Sex wolle, kam die Antwort: Doch doch, ich will auch Sex machen...
    Also dann mal los. Sie zog Ihre erotischen Socken und Ihre Leggins aus. Danach ein Kondom über klein Bruno, kurz angeblasen und dann rein in Missio. Oberteil wollte Sie nicht ausziehen. Es sei zu kalt. Konnte also nicht mal mit Ihren Brüsten spielen. Beharte Pussys bin ich mir von Asiaten ja gewöhnt, aber so einenUrwald habe ich ja noch nie gesehen. So möchte ich mich auch nicht ausziehen vor einem Freier:staunen:
    Alles in allem so die ziemlich shlechteste halbe Stunde seit langem. Das einzig gute daran war das diese halbe Stunde nur 20 Minuten gedauert hat.


    Beim rausbegleiten hat Sie dann noch etwas der Mamasan zugerufen. Hat ziemlich Chinesisch getönt, könnte aber auch Koreanisch gewesen sein.


    Wiederholungsfaktor: 0%


    Danach geschäftlich 7 Tage in Tokyo, wird wohl etwas langweilig.


    So ein Soapland Besuch wär sicher was. Als Ausländer wird man nur leider fast überall abgewiesen. Die grösste Ansammlung von Soaplands befindet sich im Bezirk Yoshiwara.


    Hier noch eine Ansammlung von anderen Möglichkeiten.
    http://erolin.net/


    Eine weitere Möglichkeit sind Bars wie Gas Panic in Roppongi. Da bist du als Ausländer nicht lange alleine. Da kannst du eventuell auch Spass haben. Würde dann hier wohl unter Label-sex gehen.


    Aber Japan ist in all diesen Belangen ein sehr teures Pflaster.

    Ich war letzten Mittwoch bei Lussa. Sie selbst war leider nicht da und dann fehlt für mich halt einfach etwas der Ueberraschungseffekt den Sie mit einbringt.
    Dafür war die Massage sehr gut. Bin um 18:30 angekommen und da ich alleine da war hatte ich während der ganzen Zeit die Aufmerksamkeit von 3 Thais. Rausgegangen sind wir dann all miteinander um 20:00 Uhr. Habe also volle 90 Minuten geniessen können.
    Die Zimmer sind zurzeit ein wenig kühl. Glücklicherweise wurde ich mit vorgewärmten Tüchern schön zugedeckt.:super:


    Also, nochmal zu "die armen Männer, normale Frauen taugen nichts" - liebe Männer, ich gebe euch das Kompliment gerne zurück. Was bin ich bei privaten One-Night Stands schon dagelegen und habe gedacht "Scheisse, Mädel, sowas würdest du ja nicht mal wenn du bezahlt wirst akzeptieren...". Unkoordiniertes Rumgewurstel, Forderungen stellen und selber nix leisten, übelstes Zeug. Und ich denke das liegt unter anderem genau daran, dass die Typen wohl öfter dafür bezahlen und denken, normale Frauen seien das Gleiche, einfach gratis. Wieso ich in solchen Situationen nichts sage? Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwelche Egoisten auf ihre Unfähigkeit hinzuweisen. Seid bessere Liebhaber und legt eine Basis für ein lustvolles Zusammenleben, dann haben wir auch Lust. Ich habe schon mit 40° Fieber einen Partner zum Sex genötigt aber wenn ich in einer immergleichen Existenz von schreienden Kiddies, dem Haushalt machen und einem Ehemann, der mich merklich weniger attraktiv als irgendwelche Models findet leben täte, dann wär mir Sex auch zu blöd.


    Das immer wieder monierte "Sex-Entzug als Strafe" ist meines Erachtens Blödsinn. Wenn ich etwas geil finde, bestrafe ich mich doch sicher nicht selber, indem ich darauf verzichte. Es sei denn, ich habe wirklich keine anderen Mittel mehr zur Hand. Und irgendwie ist da eine seltsame Beziehungsdynamik am Werk - hat nicht zuletzt unsere Mama uns damit bestraft, dass wir Dinge nicht durften? Wieso muss man einander bestrafen (also jetzt nicht im Sinne von "anbinden, Hintern versohlen, dann ficken wie die Blöden") wenn man doch einfach sagen kann "Hey, das passt mir nicht, wieso machst du das? Was können wir beide tun, damit das nicht wieder geschieht?" und dann ist auch gut?


    Bezahlter Sex ist doch einfach ein billiger Ausweg für diejenigen, die sich zu bequem sind, die Unannehmlichkeiten eines normalen Zusammenlebens auszuhalten. Genau so wie ich mich lieber für Sex bezahlen lasse als von irgendwelchen seltsamen Typen enttäuscht zu werden, die von mir genau das Gleiche erwarten wie von einer Nutte. Irgendwann bin ich dann zu alt für das und alleine, aber ich habe genügend Interessen und Freunde, damit es mir nicht langweilig wird. Dann kann ich endlich mal das Buch schreiben, um das ich so oft gebeten werde und mir dann selber unzickige, schöne Männer kaufen, die ohne Widerrede das tun was ich wünsche. Hmm, in etwa so stelle ich mir die Hölle vor...


    Weicht zwar vom Ursprungsthema ab, aber hierzu will ich folgendes sagen. Zum besten Sex den ich habe, zählt auch der Sex mit meiner Frau. Das Problem ist dass der in den letzten 10 Jahren und nach 2 Kindern einfach immer weniger wird. Meine Frau hat nach 2 Kindern einfach die regelmässige Lust am Sex verloren. Es gibt Phasen da haben wir öfters Sex und ich mag den Sex mit meiner Frau und ich glaube auch zu schauen dass Sie nicht zu kurz kommt. Es gibt aber leider auch Phasen da will Sie von Sex nichts wissen und die Phasen waren für mich früher sehr belastend. Jeden Abend versuchen die Frau zu verführen oder fast schon anbetteln das hatte unserer Beziehung echt geschadet. Seit ich während solchen Phasen Liebesdienste in Anspruch nehme, klappt unsere Ehe wieder viel besser.
    Ich weiss nicht ob meine Frau weiss was ich da mache und es Ihr egal ist, oder ob Sie denkt ich hätte mich abgefunden wenns mal 3 Monate keinen Sex gibt.
    Hätte ich das gleich intensive Sexleben wie vor 10 Jahren, ich glaube ich würde meiner Frau weiterhin treu sein. Ist so zwar auch schön, aber es geht halt Geld (was sonst der Familie zugut kommt) flöten, und ich weiss nicht was passieren würde wenn Sie es rauskriegt. Riskiere halt so tatsächlich meine Ehe (was mir sehr weh tun würde wenn die zerbrechen würde), aber ohne den zugekauften Sex in der Flautezeit, wäre unsere Ehe wohl schon längst zerbrochen.
    Deshalb kommt für mich aber auch nur Pay6 und keinerlei Affären in Frage. Das ist für mich dann eine andere Dimension und auch bald mit Gefühlen verbunden.

    War vorhin in Hegnau und habe mein Glück beim Studio Kolibry versucht. Sara ein hübsches China Girl (gem. HP aus Japan) Ende 20ig hat die Türe geöffnet und mich in ein Zimmer geführt. Danach kamen noch 2 Mädchen (Suzanne und Nadine aus Ungarn). Für mich war dann klar dass ich mit Sara auf Zimmer gehen werde.
    Habe mich für die halbe Stunde für 150 entschieden, und als Sara das Geld rausbrachte konnte ich hören wie Sie von den beiden anderen Girls ziemlich unschön angeschnauzt wurde (ein Fall von klarem Futterneid.:wütend: Wahrscheinlich läuft halt grad nicht viel).


    Jedenfalls schnell unter die (überraschend reinliche) Dusche gehüpft und danach im Zimmer auf Sara gewartet. Die Bilder der HP sind natürlich Fake aber Ihr Körper war gut proportioniert und die Brüste über dem asiatischen Durchschnitt:smile:.


    Die gut vierzig Minuten die dann folgten waren GF6 vom feinsten. Zuerst zurückhaltende Küsse auf dem ganzen Körper, danach immer heftigere Zungenküsse. Danach hat Sara mit einem schönen FO weitergemacht bevor ich an der Reihe war Sie oral zu verwöhnen. Sie wurde schön feucht. Danach folgten weitere Zungenküsse und ich durfte Sie fingern wodurch Sie richtig nass wurde. Ich war dann so spitz dass ich nach kurzer Zeit Missio bereits abgeschossen habe. Sie wollte mich gra nicht mehr aus sich rauslassen und es folgten noch weitere 10 Minuten ZK und Streicheleinheiten. Sie versuchte mehrmals mich dazu zu bewegen dass ich doch noch eine halbe Stunde anhänge. Hätte ich sehr gerne getan, aber ich wollte/konnte für Heute kein Geld mehr ausgeben.


    Endlich wieder einmal ein Erlebnis wo für mich die Qualität absolut gestimmt hat. Das hatte ich sonst eigentlich fast nur bei Mikkey im Jade. Massageerlebnisse mal aussen vor gelassen, da man dies schwer mit GF6 vergleichen kann.


    Ich kann Sara jedem Asienliebhaber wärmstens empfehlen:super:. Nach eigenen Angaben arbeitet Sie abwechslungsweise im Kolibry oder im Asiaflower in Winterthur.


    Im Nachhinein bin ich sehr froh habe ich mich fürs Kolibry entschieden Heute. War zuerst ein wenig skeptisch da Kolibry/Asiaflower ja nicht die besten Bewertungen haben hier im Forum.


    Es grüsst Bruno:schweiz:


    Sehe das genauso wie du.
    Und die Behauptung von einigen das je billiger desto schlechter der Service, dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe schon viele gute Erlebnisse in 150er Clubs gehabt und auf der anderen Seite für schlechten Service schon sehr viel mehr ausgegeben.
    Für guten Service bezahle ich gerne auch die jetztigen Preise.

    Ich hatte Ihr Inserat auch gesehen. Die meist negativen Berichte in anderen Foren haben mich dann aber davon abgehalten Ihr ein Besuch abzustatten. Wenn du ein bischen nach Ihr googelst findest du div. Erlebnisberichte.

    Welches findest Du besser Thai-Lin oder Lussa Massage and wieso?



    Beide haben ihre Vorzüge:

    Thai-Lin:
    +Linda (Kenne Sie schon lange und es passt mit ihr)
    +Du kannst auch Verkehr haben.
    -Preise für die Massage eher hoch (200.-- die Stunde)

    Lussa:
    +Massagepreise i.o. (auch 200.--, aber es massieren dich bis zu 5 Girls gleichzeitig)
    +Werde jedesmal neu überrascht. (Wenn Lussa da ist, ist jedenfalls immer was los).
    -Kein Verkehr (Habe nicht aktiv danach gefragt. Liegt vielleichtschon was drin, wird dann aber extra kosten.)

    Fazit: Wenn ich eine gute Massage mit anschliessendem Verkehr will, gehe ich zu Linda. Das bekomme ich beides und beides ist gut.:super:
    Falls ich mich eine Stunde massieren lassen und dazu eine gute Zeit haben will gehe ich zu Lussa.:super:

    War am Freitag im Thai-Lin an der Bertastrasse 31 in Zürich.
    http://www.thai-lin.ch

    Es handelt sich hier um die Arbeitsstätte von Linda (ex Thai-Haus). Endlich habe ich Sie wieder gefunden. Die Preise sind gleich wie im Thai Haus.

    30 Minuten Massage mit Sex = 200.-- (ohne Sex)=150.--
    60 Minuten Massage mit Sex = 300.-- (ohne Sex)=200.--

    Das Zimmer war mit Dusche ausgestattet. Die Dusche war so gross und mit Luftmatraze ausgestattet sodass man wohl auch Bodyschaummassagen etc. bekommen kann.

    Zu Linda selbst muss ich nicht viel sagen. Immer noch die gleiche offene lustige Art. Titten sind gross aber gemacht. Und der Service ist gut. Gute feste Massage und auch der Sex ist gut.

    Werde Sie sicher wieder besuchen.:super:

    Hallo Don Phallo,

    Danke für deine Ausführungen zu Las Vegas. Ich wollte eigentlich Tipps zu LA (Los Angeles) war aber zu Faul um einen eigenen Thread zu eröffnen. Sorry dafür.
    Falls du oder sonst wer zum Grossraum LA (Santa Monica, Inglewood, Torrance) Infos hast, wäre ich sehr dankbar.

    Werde bei meinem Trip in die USA aber sicher auch einen Abstecher nach Las Vegas machen. Aber sicher nur zum gamblen.

    Wie sieht das ganze in LA aus? Prostitution in Kalifornien ist ja verboten, trotzdem gibt es da die höchste Dichte an Massage Parlours in den ganzen USA. Ich war vor 9 Jahren in solchen Einrichtungen, und erlebte von gut bis schlecht, Handjob bis Fullservice, billig bis teuer alles.

    Nun werde ich nächsten Monat wieder nach LA gehen und ich wüsste ob es neben den Massage Parlours noch andere Alternativen gibt? Im Netz finde ich kaum was, darum wirds wohl auch nicht viel geben. Strassenstrich kommt für mich sowieso nicht in Frage

    Die Betreiber scheinen hier mitzulesen, denn die HP vom Jade hat Heute Nachmittag ein Update erfahren. Leider mit fast nur noch Ostblock Frauen. Und auf der ade2 Seite schreiben Sie dass ein par Telefone abhanden gekommen sind und sie deshalb schwer u erreichen waren. Hoffentlich ist das jetzt der Weg der Besserung:super:

    Obwohl ich mittlerweile meine guten Plätze für Asiatische Abenteuer habe, konnte ich letzten Donnerstag nicht wiederstehen bei Lili vorbeizuschauen, zumal ich in der Gegend unterwegs war.
    Leider war nur eine Dame (Langlang oder so?) anwesend. Alter wohl Mitte 40ig und das Aussehen war okay.
    Da sie nicht mein Typ war, wollte ich eigentlich nur eine Massage mit Feinmassage. Die hätte aber 150.- kosten sollen (da kriege ich 3 Massagen bei ähnlichen Damen an der Stampfenbachstr. 70), darum habe ich mich für die halbe Stunde Full Service für 200.-- entschieden.
    So hat sie mit Blasen pur angefangen. Ich habe Sie ein wenig gefingert, was sie nur sehr zögerlich zuliess. Und so wie meine Finger danach gestunk.. äh geduftet haben, kam Lecken auch schon mal nicht mehr in Frage. Der Sex danach war auch nicht mehr so prickelnd. Danach noch eine kurze auch nur mittelmässige Massage.

    Somit war für mich das einzige Highlight die Duschbrause welche dank LED die Farbe je nach Wärme des Wassers gewechselt hat:smile:. Hatte also mit der Duschbrause mehr Spass als mit der Dame. Bloss kann ich mir so ne Brause für 50.- auch für Zuhause kaufen, und brauch dann nicht 200.-- für die halbe Stunde auszugeben.

    Wiederholungsfaktor daher gelich 0

    Mikki ist wohl wieder zurück in Frankfurt am studieren. Sie ist eigentlich nur während Ferienzeiten hier. Habe Sie das letzte Mal leider verpasst drum weiss ich nicht wann sie wieder kommt. Ich hoffe doch schwer dass Sie wie letztes Jahr in den Weihnachtsferien wieder her kommt.

    weiss eigendlich jemand ob mikki noch in zürich ist, oder wann sie wieder hier ist?

    Hallo Kollegen

    Also wenn ich sooo richtig geil bin, dann Laufe ich gerne 1 Kilometer zum Bumslokal, oder stelle den Wagen einfach auf das weisse Feld unmittelbar VOR:schock: dem Haus.

    Gruss otto



    Das ist 1! Feld und darauf standen 2 Lieferwagen. Da konnte ich meinen Amischlitten unmöglich auch noch abstellen. Und wollte ja nicht gratis Ficken um dafür das Geld dann an den Staat abzuliefern:schock:

    Aber hast schon recht. Das laufen hat mir nicht geschadet. Und für ne schönen Nummer mach Mann ja viel.

    ...wenn man von der Hauptstrasse (Zürcherstr.) in die Büelstr. einbiegt, am Haus mit den Salons (Orchidee etc.) vorbei, dann links über die Autobahn-Brücke hat es auf der linken Seite einige Parkplätze...nicht allzuweit vom Studio entfernt...




    Ja es hat überall weiss markierte Parkfelder aber wie von GFS gesagt sind die tagsüber voll belegt. Ich habe dann schlussendlich bei der Tankstelle parkiert. Und die ist wirklich weit weg.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Weil ich wusste dass ich am Donnerstag in der Nähe von Hegnau bin, habe ich mir gestern Morgen den gewonnen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) ausgedruckt und habe mich dann tierisch auf den Nachmittag gefreut. Zum einen weil ich noch nie im Studio Orchidee war zum anderen weil dazu auch noch gratis.

    Um 15 Uhr bin ich dann in Hegnau angekommen und habe die Location dank Navi auch gleich gefunden. Parkplatz sind in dieser Gegend absolut Mangelware. Bin 10 Minuten rumgekurvt bis ich dann schlussendlich einen Parkplatz einen guten Kilometer entfernt gefunden habe. Krawatte ausgezogen und dann bei 32 Grad losmarschiert. Zum Glück sollte es ja gleich eine Dusche geben.

    Angekommen, ins Haus rein und zuerst mal umgeschaut was es da so alles gibt. Sind da ja doch einige Studios untergebracht. Dann bei den Orchidee-Girls geklingelt. Mika hat mir die Türe geöffnet, und mich in eines der Zimmer geführt. 2 Minuten später standen 6 Mädchen vor der Türe. 2 aus dem Ostblock und 4 Asiatinnen. Für mich war schnell klar dass es Mika sein wird. Zum einen war Sie einfach so sexy/slutty angezogen zum anderen hat mich Ihr Body auch am meisten angezogen. Zudem hatte Sie viele Tattoos, was bei asiatischen Girls eher selten ist.
    Ich habe mich für 30 Minuten entschieden (Gutschein plus fünfzig draufgelegt). Mit dem Gutschein konnte die Dame nun leider gar nichts anfangen. Da habe ich dann auch gemerkt dass Sie kaum English spricht. Spanisch wäre das Zauberwort gewesen. Das konnte ich nun wiederum nicht. Konnte ihr dann aber klarmachen dass sie bei den anderen Mädchen nachfragen solle. Gesagt getan und nach 2 Minuten war sie wieder da und alles war in Ordnung. Puh nochmals Glück gehabt.

    Dann gab es die ersehnte Dusche für mich. Die 2 Duschen sind okay aber sicherlich keine Wellness Oasen. Da es ein Raum ohne Fenster ist, fand ich es auch ein bisschen mottig.

    Zurück im Zimmer welches auch gut und gerne 30 Grad warm war, durfte ich dann den ganzen Body von Mika bewundern. Sie hat einen für mich sehr schönen Body mit schönen Brüsten und eben einigen Tattoos. Wer meine Berichte kennt weiss das ein für mich schöner Body auch ein wenig Fleisch am Knochen haben darf (nicht Dick aber auch keine Hungerhaken.) Untenrum war Sie teilrasiert (auch nicht ungewöhnlich bei Asiatinnen). Unter den Achseln hat Sie sich aber sicher eine Woche nicht mehr rasiert. Aber da wollen wir mal drüber weg sehen.

    Zuerst haben wir uns ein wenig im stehen gestreichelt, dann setzte Sie sich aufs Bett, hat mich zu Ihr hingezogen und begann ein schönes FO ohne jeglichen Handeinsatz. Danach hat Sie sich aufs Bett gelegt und ich habe Sie oral verwöhnt. Sie schien dass doch zu geniessen und hat sich dabei auch immer an ihren steifen Nippeln rumgefingert. Küssen war leider eher nicht. ZK schon gar nicht. Nach dem ganzen Geplänkel kam der Gummi drauf und ich nahm Sie in Missio. Da es so ganz gut lief, habe ich die Tüte dann auch in der Missio gefüllt. Danach gab es eine wirklich gute mit schönem festen Druck ausgeführte Massage. Einfach himmlisch.

    Fazit: Ich werde das Studio wenn ich in der Gegend bin sicher wieder besuchen. Auch Mika würde ich jederzeit wieder versuchen. Dass Jade liegt für mich halt einiges näher, aber das Orchidee ist sicher ein gute Alternative dazu.

    Mika:
    Aussehen 7/10
    Freundlichkeit 8/10
    FO 8/10
    GV 8/10
    Massage 8/10
    Küssen 2/10 (keine ZK)
    Verständigung: eher schwierig (spanisch)




    Nochmals Besten Dank an den Admin und natürlich das Studio für den Gutschein.:super:


    Die Bilder sind auch hier nicht echt. Sie hat in Natura eher grössere Brüste und auch ein bisschen mehr Gewicht. Dzu kommen die ganzen Tattoos.

    Meine heutige Mittagspause habe ich bei Joy verbracht.

    Joy hat die 40 wohl bereits überschritten, ist aber eine freundliche Lady die gut englisch spricht und Ihren Servie an privater Adresse (Kanzleistrasse) anbietet. Die Brüste sind getuned. Für mich fast schon zu gross und man merkt eindeutig dass die nicht echt sind. Dafür hat Sie schöne grosse Nippel:lachen:.
    Sie arbeitet alleine, allerding soll nächste Woche Ihre Freundin für ein par Wochen in die Schweiz kommen. Dann gäbe es die Möglichkeit für einen Doppelservice.

    Die Wohnung ist gross (wahrscheinlich wohnt sie auch da) leider einfach zu Dunkel. Licht scheint es nicht zu geben:doof:. Aber es scheint sauber zu sein.
    Die Preise sind für mich eher an der oberen Grenze 200.- für 30 min. und 300.- für die Stunde.

    Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden. Danach ab ins Bad welches einen sauberen Eindruck hinterliess. Noch als ich am duschen war, kam plötzlich ihr Arm hinter dem Vorhang hervor uns Sie streckte mir die Mundspülung entgegen. Hoffentlich ist das Standard, und nicht weil meine Fresse so stinkt.:schock: (Sowieso klar dass ich Mundspülung immer benutze wenn vorhanden.)

    Dann ab auf's Bett, sie hat einen Porno eingeworfen, worauf ich aber nicht abfahre. Zuerst ein par Küsse, (keine ZK) danach hat Sie sich um klein Bruno gekümmert. Obwohl Sie im Inserat mit "alles mit Kondom" wirbt, war das ein lupenreines FO ohne Handeinsatz. Danach habe ich Sie geleckt was sie sehr genoss und dann ab in Missio. Dann wars auch schon um mich geschehen. Danach habe ich eine Rücken/Nacken und Kopfmassage bekommen. Sie hat mir gesagt dass Sie halt kein Massageprofi sei, was ich aber schon längst selber bemerkt hatte.
    Das überraschende dann als Sie mich bat sie nochmals zu lecken und Sie dann immer feuchter wurde. Sie liess mich fast nicht mehr von ihrer Muschi weg. Danach FO, später wieder ein Gummi drüber und nochmals in Missio ran. Sie hat sich dabei mit den Fingern selbst die Klit stimuliert und hatte an dem zweiten Akt der dann auch wesentlich länger gedauert hat wohl auch Ihre Freude.
    Somit konnte ich in gut 40 Minuten zweimal kommen, was dann die 200.- auch wieder gerechtfertigt haben.

    ZK: Nein
    Franz: 6/10
    GV: 7/10
    Massage: 4/10
    Wiederholungsfaktor: 7/10

    chomi : Leider handelt es sich wohl nicht um die Joy die du vor längerer Zeit mal gesucht hast...

    Ich hatte letzten Freitag kurzfristig ein Zeitfenster welches es mir erlaubte schnell im Jade vorbeizuschauen. Ich hatte eine riesen Vorfreude auf Mikky, wie jedoch oft ohne Voranmeldung ist das Lieblingsgirl meistens genau dann besetzt.

    Ich hatte die Auswahl zwischen zwei Ungarinnen und Sally. Sally als einzige Asiatin hatte da natürlich ein leichtes Spiel.

    Auf dem Zimmer die150.- bezahlt und dann ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer wollte Sie mit einer Rückenmassage beginnen. Ich war dagegen, weil ich schon öfters erlebt habe, dass ein Girl dann 2/3 der Zeit mit massieren verbringt und ich dann in 5 verbleibenden Minuten zum Abschluss kommen soll. Habe Sie also gebeten dass wir zuerst die "Arbeit" und dann die Massage machen.

    Schon beim ZK merkte ich dass ich wohl zum ersten mal im Jade bei einer Asiatin nicht voll auf meine Kosten kommen werde. ZK sehr zögerlich, hat dann schnell zum FO gewechselt. Danach durfte ich Ihre Muschi lecken. Aber auch da war es wieder nicht wie gewohnt. Sie entzog sich mir andauernd. Das spielen an den Nippeln gefiehl ihr auch nicht, da sie zu sensitiv sei. Die Begeisterung hielt sich also sehr in Grenzen. Danach in Missio und dort abgespritzt. Danach hat Sie mich gebeten auf den Bauch zu legen um mit der Massage zu beginnen.
    Erst jetzt zeigten sich Ihre wirklichen Qualitäten. Massieren konnte Sally wirklich. Hab schon einige schöne und auch gute Massagen gehabt im Jade, aber diese Massage war wie beim Profi. Fühlte mich danach total relaxt.

    Fazit: Für GF6 werde ich Sally sicher nicht mehr besuchen, aber für eine Massage mit Happyend da werde ich die 100.- für die halbe Stunde sehr gerne bezahlen.


    Zungenküsse 3 /10
    Franz 5/10
    GV 5/10
    Freundlichkeit 9 / 10
    Aussehen 8 /10
    Massage 10+/10:super:

    Es gibt ja in vielen Clubs Girls die Ihr Gesicht auf der HP zeigen. Deswegen wäre ich nicht skeptisch. Die haben vielleicht einfach keine Probleme sich so öffentlich zu zeigen? Dass es Girls gibt die Diskretion wahren wollen kann ich aber auch begreifen. Gerade bei denjenigen die nur ab und zu fürs schnelle Geld während den Studienferien arbeiten.

    Ich habe es diese Woche noch immer nicht ins Jade geschafft und das obwohl Mikky schon seit 5 Tagen da ist....:schock:

    Ich war früher oft im Thaifun.

    Preise waren da CHF 150.- für 30 Minuten und 200.- für 60 Minuten. Das beinhaltete Massage mit Happyend.
    Für 200.- die halbe oder 300.- die Stunde gabs FM und GV mit dazu.

    Allerdings steht jetzt auf der HP "Kein Sex". Weiss nicht ob sich da was geändert hat unterdessen.

    Letzten Freitag Nachmittag hatte ich einen Termin bei Lussa vereinbart. Um 15:00 war ich in der FReyastrasse und habe bei "Lussa Yoga" geklingelt. Eine schöne zierliche Thai hat mir die Türe geöffnet und mich ins Zimmer begleitet. Für 1 Stunde musste ich 200.- entlöhnen. Danach ab in die überdimensionale Dusche. Ich wurde von der Dame von oben bis unten eingeseift und gewaschen. Dabei hat sich mein kleiner schon von seiner richtigen Grösse gezeigt. Das war für Sie bereits Grund genug mir einen ersten Absch(l)uss zu gewähren. Danach gings ab auf die Liege.
    Kaum hingelegt kam eine zweite Dame rein und Sie begannen mich zu zweit zu massieren. Nach ca. 20 Minuten kam dann Lussa rein (sie ist im Vergleich zu den anderen Girls wirklich voll krass drauf und um keinen Spruch verlegen) und hat gleich mal geprüft wie es um meinen kleinen Freund steht. Hat dann meine Hände auf Ihren Titten gelegt nur um mir dann einen Klaps auf den Hintern zu geben. Danach ist sie fürs erste wieder entschwunden. Als dann die Massage des Herrn im Zimmer gegenüber fertig war, kamen zwei weitere Girls ins Zimmer. Wurde dann von 4 Mädchen gleichzeitig massiert. Danach auf den Rücken gedreht, und das das gleiche Programm. Eine hat sich jeweils um meinen kleinen Freund gekümmert. Als es dann zur Sache ging, haben mir die Damen zur linken und rechten die Möglichkeit gegeben Ihre schönen Titten zu streicheln, während die anderen beiden mich zum Abschluss brachten. Da waren bereits 50 Minuten vorbei. Lussa kam wieder ins Zimmer und gab sich empört, dass Sie beim Schuss nicht dabei war. Sie und zwei weitere Girls verliessen dass Zimmer und die verbleibenden 2 Girls haben mir (diesmal in Seitenlage) den Rücken weiter massiert. Nach ner guten Stunde kam Lussa wieder rein und widmete sich meinem besten Stück. Der wurde gleich wieder gross und bald waren nur noch Lussa und ich im Zimmer. Sie hatgefragt ob ich denn nochmals kann, was ich bejahte, daraufhin begann Sie mit einer herrlichen Feinmassage. Plötzlich stand SIe auf und ging aus dem Zimmer, nur um gleich wieder mit einem Dildo mit Gummiüberzug wieder zurückzukommen. Damit massierte Sie mir die Eier und den Arsch, während Sie mich mit der Hand ein drittes Mal in den siebten Himmel jagte.
    Danach durfte ich noch 10 Minuten einfach liegen bleiben und mich erholen. Dann hat Sie mich von oben bis unten geduscht und nach ca. 80 Minuten war ich wieder draussen.

    Für mich waren das die best investierten 200.- seit langem. Erstens war ich bisher nur immer mit einem Girls auf dem Zimmer (egal ob bei Massage oder beim Sex). Vor 4 Frauen zu kommen ist aber auch ein ganz spezielles Gefühl. Dazu kommt, dass die Massagen hier wirklich auch Massagen sind. Man kommt auch in dem Bereich keinesfalls zu kurz.

    Wen es nicht stört, dass die Damen das Zimmer verlassen und betreten wie sie grad Lust und Zeit haben, wird hier ein schönes Erlebnis haben.

    Nach Paul's Bericht über Sascha musste ich vorgestern Abend auch noch schnell im Jade vorbeischauen. Obwohl ich schon wusste mit wem ich aufs Zimmer will, kamen sich alle Girls schnell vorstellen. Als letzte kam Sascha rein. Sie ist wirklich gross für eine Asiatin. Wohl kanpp gegen 170 cm. Ein wohlgeformter Body mit schönen grossen und auch festen Brüsten.
    Schnell das finanzielle geregelt (30 min.für 150.--) und danach unter die Dusche.

    Im Zimmer dann vor dem Bett ein bisschen geschmust wobei Sie zuerst wirklich nur sehr zaghaft geküsst hat, was mit der Zeit aber einiges besser wurde. Sie wurde sehr schnell feucht und genoss es auch sichtlich geleckt und gefingert zu werden. Auch mochte Sie es an ihren wenn man an ihren Nippeln gespielt hat. Sie hat wie auch bei Paul sehr schnell zu stöhnen begonnen. Es wirkte zum Teil schon ein wenig künstlich. Da ist für mich weniger manchmal mehr....
    Ihr FO war sehr angenehm und auch ohne Handeinsatz. Danach in Missio gewechselt, und zum Absch(l)uss kams in Doggystile Stellung.
    Fünf minuten Zeit waren noch und da bot Sie mir noch eine Massage an. Die dauerte dann locker 15 Minuten. Für mich als Massageliebhaber war es zwar mehr ein streicheln, aber es wahr ein angenehmer Ausklang, und zeigte auch dass sie überhaupt keinen Zeitdruck enstehen lassen wollte.

    Werde bei Gelegenheit sicher wieder bei ihr vorbeischauen.:super:

    Wie jeden Morgen schnell auf die HP vom Jade geschaut und gemerkt dass schon einige Tage keine Updates mehr gemacht wurden....
    Aus Langeweile vor 5 Minuten nochmals draufgeklickt und da war Sie, die Ankündigung auf die ich seit Anfang März warte.:smile:

    Mikky ab 6. August:verliebt:

    Habe Sie zwar erst im September erwartet, aber mir ist es noch so recht. Bin zwar nicht verliebt wie das andere Characktere in diesem Forum in gewisse Damen sind, aber Mikky ist für mich im pay6 schon seit ich sie kenne meine absolute Nr. 1. Bei Ihr ist immer alles so perfekt und die Chemie stimmt halt einfach.

    War wahrscheinlich noch nicht mal eine Japanerin. Es ist schon krass wie momentan überall mit gefakten Fotos von Japanerinnen geworben wird. Richtige Japanerinnen gibt es wohl leider doch nicht so viele in diesem Gewerbe.

    Juki ist wohl abwechslungsweise in Spreitenabch und Bern. Ich wollte Sie letzten Donnerstag besuchen, aber Sie war in Bern. Ab 21:00 wäre Sie in Spreitenbach erreichbar gewesen. Dafür war Ihre Kollegin in Spreitenbach. Sie gab mir deren Nummer und ich konnte gleich vorbei gehen. Erwartet hat mich eine elegant gekleidete Thai Ende 30ig. Der Körper wie bei Asiatinnen üblich, aber noch ganz straff und Jugendlich.

    Die Stunde für 300 und die halbe für 150.-- für das komplette Programm. Sie bekam dann gleich einen Anruf und eine neue Reservation, darum hat Sie mir 25 Minuten für 100.-- angeboten.

    Es wuren sehr schöne 25 Minuten mit tiefen ZK. Sie hat tief und ohne geblasen, dann habe ich Sie geleckt und gefingert. Auch dass liess Sie ohne weiteres zu und hat es auch sichtlich genossen. Schon beim Fingern spürte ich wie eng sie gebaut ist. Auch der anschliessende Sex war mehr als Durchschnitt. Dazu kam die wirklich schöne Wohnung mit schönem Bad.

    Also für 100 Franken habe ich noch nie solch einen Service geboten bekommen. GF6 vom feinsten. Werde mir das nächste mal dann sicher 40 Minuten oder auch eine Stunde gönnen.

    Und zu Juki will ich dann natürlich auch einmal.

    http://www.massage-seefeld.ch/
    Burgweg 9
    8008 Zürich-Seefeld


    Dieser Besuch ist zwar schon fast 4 Wochen her, trotzdem möchte ich Ihn der Vollständigkeitshalber auch noch posten.

    Hier arbeiten 2 süsse Thais irgendwo mitte 20ig - anfang 30. Auch hier scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Sieht jedenfalls sehr wohnlich aus. Eine Liege ist hinter einem Vorhang im ERdgeschoss, und die zweite Matraze ist über eine gemeingefährliche Wendeltreppe im OG zu erreichen. Ein schönes geräumiges Dachgeschoss. Dusche ist auch unten im EG untergebracht.

    Für 1 Stunde Massage wollten Sie CHF 100.-- plus 50.-- für Feinmassage.
    Bin im merken von Namen noch nie gut gewesen, darum weiss ich nicht mehr wie das Thaigirl hiess.

    Die Massage war sehr angenehm und wurd auch an meine Wünsche angepasst. Während der Massage haben sich Ihre Hände leider nie zwischen die Beine verirrt. Das hat Sie sich wirklich bis zum Schluss aufbewahrt. Als wir dann zur Feinmassage kamen, habe ich Sie gefragt ob Sie sich ausziehen würde und ich Sie auch anfassen dürfte. Sie wollte nochmals 50.-- extra dafür haben. Hatte aber nur noch 30.- dabei. Hat ihr dann aber auch gereicht.
    Als Sie sich auszog, kamen Ihre für eine Thai doch recht grossen Titten (hatten sich schon durchs T-Shirt hindurch angekündigt) zum Vorschein. Ein herrlicher Body. Den Slip hat sie auch runtergezogen, anfassen durfte ich Sie da aber nicht da Sie Ihre Tage hatte (Hat mir auch gleich den Beweis erbracht, obwohl ich sowas gar nicht sehen wollte).
    Sie hat auch Anmerkungen gemacht, dass im Normalfall bei Ihr auch mehr als nur anfassen drin ist. Was es mit Sex dann Kosten würden weiss ich aber nicht.


    Mein Fazit:


    Zimmer 10/10
    Bad 8/10
    Massage 7/10
    Preis 5/10
    Erotik 8/10


    Die Massage war sehr wohltuend und auch der erotische Faktor hat hier gestimmt. Da nächste mal muss ich einfach Preis/Leistung im vornherein klar abmachen, da Sie sonst überall noch was rausschlagen wollen. Preislich für ne Massage eher am oberen Rand (1 Std. mit Feinmassage und anfassen 180.-) dafür sind die Girls auch um einiges attraktiver als in den billigeren orten wie Stampfenbach.

    http://www.thai-massage-seefeld.ch
    Münchhaldenstrasse 7
    8008 Zürich

    Letzte Woche war ich zum ersten Mal an obgenannter Adresse. Ich habe eine Stunde für CHF 100.-- gebucht. Den Namen der Thai weiss ich leider nicht mehr (die linke auf dem Foto der HP).

    Die Location scheint inwending neu renoviert zu sein. Zimmer und Bad in top Zustand. Die Liege am Boden sehr sauber.

    Die Massage war wirklich etwas vom besseren was ich bisher an Massagen erlebt habe. Sie hat mit Ihren Händen jede Verspannung gefunden und gelöst. Der erotische Teil hat leider etwas gefehlt. Sie hat immer peinlich genau darauf geachtet, dass Po (und später auf dem Rücken auch der kleine) immer gut mit dem Badetuch abgedeckt waren. Nach einer herrlichen Stunde Massage wollte ich eigentlich doch auch eine Entspannung für klein Bruno und habe darum nach einer Feinmassagegefragt. Zuerst wollte Sie mich nicht verstehen, aber nach nochmaliger Nachfrage hat Sie dann gesagt dass die Feinmassage 50.- extra kostet. Diese Massage war dann nicht mehr so himmlisch. Sie hat sich zwischen meine Beine gesetzt, damit meinerseits ja kein Körperkontakt zustande kommt. Auch hat Sie ihren weissen Kittel, welchen Sie während der Massage anhatte nicht abgelegt. Die Feinmassage selbst war sehr mechanisch, und es war für Sie wohl eher ein notwendiges Übel.

    Darum mein Fazit:

    Zimmer 10/10
    Bad 10/10
    Massage 9/10
    Preis 8/10 (1 Stunde 100.--)
    Erotik (Feinmassage 50.-- extra) 3/10:traurig:

    Wer eine wohltuende richtige Massage möchte ist hier goldrichtig. Man kann danach wirklich relaxt nach Hause gehen. Wer aber nebst Massage auch seinen kleinen verwöhnen lassen möchte, ist bei anderen Massagepraxen (z.B. Laufhaus Stampfenbach) besser beraten.



    Ob das wohl die Linda aus dem Thai-Haus (Birmensdorfrstrasse) ist? Die war auch hübsch und hatte gemachte Titten. Leider ist sie schon länger nicht mehr da und ich würde gerne mal wieder zu Linda gehen.

    Ringstrasse 14
    5432 Neuenhof
    Tel: 056 406 15 02


    http://www.kiss-me.ch/


    War gestern zum ersten mal im Kiss Me in Neuenhof. Der Schuppen ist gemäss Bardame neu eröffnet worden.


    Von 11 - 17.00 ist es ein Studio, danach auch als Kontaktbar. Ich bin da kurz vor 23:00 Uhr vorbeigekommen. Schön abgelegen in der Industrie, Parkplätze waren auch vorhanden.
    Geklingelt an der Türe, dann hat mir die Bardame geöffnet und gefragt ob ich diskret ins Zimmer will oder an die Bar. Ich habe mich für die Bar entschieden. Preise an der Bar fand ich ganz okay (Red Bull 8.- / Cüpli 10.-)
    Es waren noch zwei andere dreibeiner an der Bar. Habe mich hingesetzt und ein Red Bull bestellt, ein bisschen Small Talk mit der Bardame, dann kam auch schon ein Mädchen (Barbara). Die Mädchen sind absolut nicht aufdringlich. Habe Sie nach ein par Minuten auf ein Cüpli eingeladen. Ein bisschen mit Ihr gequatscht und dann hat Sie mir angeboten die Zimmer zu zeigen. Es sind 4 Zimmer, alle ordentlich eingerichtet (2 mit TV/DVD, bei den anderen hab ich keinen TV sehen können). Das Bad sah gross und ganz neu aus.
    Danach wieder runter, dann kam die Frage ob ich aufs Zimmer möchte mit einem der Mädchen. Preise sind normal für diese Gegend (200.-- die halbe Stunde). Barbara und Kimberli (beide Ungarn) haben mir überhaupt nicht zugesagt. Jill (aus Deutschland) mit riesen Titten hätte mir schon eher gefallen, oder auch die Bardame (Carmen). Da ich aber ein Freund der 150er Clubs bin, habe ich es sein lassen. Kann also zum Service nichts sagen.


    Die Bar und die Zimmer sind aber ganz okay und man kann ganz ungezwungen etwas trinken. Nur dass die Girls alle an der Bar rauchen hat mich gestört.


    Lage: Diskret
    Einrichtung: gut/neu
    Service: nicht getestet
    Preise: Mittelmass
    Empfang: Top
    Bilder der Girls auf HP: Scheinen echt zu sein



    Dafür habe ich jetzt noch 200 Franken in der Brieftasche. Und weil man ja nicht zuviel Bargeld zu Hause rumliegen lassen sollte, werde ich es wohl bald im Chez Jade gewinnbringend anlegen.:super:

    Bodyschaum-Massage? Ja ist das Studio denn dafür ausgerüstet, mit grosser Wanne und Luftmatratze und so? Oder wie muss ich mir die Bodyschaum-Massage bei Moon vorstellen? Das wäre für mich nämlich interessant, ich hatte auch schon sehr geile Bodyschaum-Massagen, aber oft bekommt man exorbitante Preise genannt, wenn man sich danach erkundigt.


    Würde das nicht als Bodyschaum Massage bezeichnen. Denn die Einrichtung des Bades lässt so etwas nicht zu (Thai-Haus hat diese Möglichkeit).
    Hier war mit Bodyschaum wohl eher gemeint dass dein ganzer Körper mit viel Oel eingerieben wird und sich Moon dann nackt mit Ihrem Körper massiert, und zwar mit vollem Körpereinsatz. Und dieses Erlebniss ist grad so toll wie eine richitge Bodyschaum Massage.


    Ich bezahl dafür dann halt 150.- für die Stunde. Ohne Body to Body wärens bei Ihr wohl nur 100.-- die Stunde

    Ich hätte jetzt grad geantwortet dass die Bilder echt sind, hätte mich Green nicht eines besseren belehrt.
    Trotzdem sieht Ihr Body den Bildern sehr sehr ähnlich. Die Brüste sind für so eine kleine Asiatin doch sehr gross und Sie ist auch nicht extrem schlank was mir auch gut gefällt.


    Wirst also von Ihr nicht enttäuscht sein wenn du auf diesen Typ Frau stehst, und wenn du nett zu dem Mädchen bist wirst du einen traumhaften Aufenthalt haben.


    Ob Sie anal macht kann ich nicht sagen, weil mich das nicht so anmacht und ich Sie deshalb noch nie gefragt habe. Wenn ich es nicht vergesse, frage ich Sie am Montag und kann es dir dann sagen.

    Ich habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben in diesem Forum. Darum ist es jetzt wieder mal an der Zeit


    Bin mittlerweile auch soweit dass ich mein Geld nicht mehr für irgendwelche Experimente zum Fenster rauswerfe. Deshalb investiere ich mein Geld fast ausschliesslich im Chez Jade. Für mich trotz indiskretem Hauseingang und nicht ansprechender Dusche der Nr. 1 Club in ganz Zürich.


    Wobei ich mich hier gewissen Vorrednern nur anschliessen kann, wenn ich sage dass sich das mit der Nr. 1 auf den asiatischen Teil des Chez Jade bezieht.


    Ich habe diesen Club in den letzten 2 Jahren gegen 25 mal besucht und kann aus meiner Sicht sagen, dass die Chance auf ein gutes Erlebniss bei einer Asiatin bei gegen 90% liegt wobei ich bein den "Ostblock-Ladies" vielleicht grad mal auf 20% guten Service kam. Aber das ist meine persönliche Einschätzung.


    Bei den ganzen Asiatinnen bin ich eigentlich immer richtig nett und gut bedient worden. Obwohl ich schon mit vielen verschiedenen Damen hier meinen Spass hatte, gibt es ein Girl dass für mich die Messlatte grad nochmals um einiges höher legt und noch nie annähernd von einem anderen Girl erreicht wurde.
    Ich spreche hier von Mikky, über welche hier eigentlich auch nur positive Berichte von anderen Usern vorliegen. Und das schönste ist, dass Sie ab Montag wieder für (wahrscheinlich) 2 Wochen hier sein wird. Habe die letzten 2 Monate (seit Ihrem letzten Besuch) mein Geld gespart, habe mich nicht verlocken lassen und werde dafür in den nächsten 2 Wochen wieder richtig viel Spass haben.


    Die ist jetzt nicht ein Einzelbericht sondern einfach eine Zusammenfassung der letzten ca. 5 mal die ich bei Mikky war. Mit Ihr verstehe ich mich super, habe den schönsten GF-Sex den ich mir vorstellen kann, und nebenbei kann ich mich auch sher gut mit Ihr unterhalten. Obwohl Sie noch sehr jung ist, macht Sie das wie ein Vollprofi und trotzdem alles sehr natürlich.


    Zum Schluss noch ein negativpunkt zum Jade den ich hier auch anbringen möchte: Im Dezember ist es mir einmal passiert, dass ich angerufen und einen Termin vereinbart habe, dann Mikky aber bereits besetzt war und man mir ein anderes Girl andrehen wollte. Ich wollte nicht und bin dann wieder gegangen. 3 Tage später stand ich unten am Hauseingang, habe wieder angerufen und gefragt ob Mikky frei sei. Sie sei frei sagte man mir, also schnell rauf und geklingelt, dann ins Zimmer geführt, habe ich nach Mikky gefragt und da hiess es sie sei noch für eine Stunde besetzt aber ich könne gerne ein anderes Girl wählen. Ich wollte dan den/die Chefin sprechen, waren aber nicht anwesend.
    Ich gebe hier nicht einmal dem Chef die Schuld, aber ich finde das sowas von daneben wenn die Girls dich unter falschen Versprechen reinlocken weil Sie denken dass ein spitzer Kerl halt ein anderes Girl nehmen wird wenn er die gebuchte nicht haben kann....


    Nichts destotrotz werde ich in den nächsten 2 Wochen öfters im Jade anzutreffen sein, sofern mein Lieblingsgirl Zeit für mich hat...

    Bin geschäftlich alle 3-4 Monate mal in Hamburg und dann eigentlich Stammgast im Geizhaus. Eine halbe Stunde für 37.5 EUR ist preislich ganz okay wenn ich mit den Preisen hier vergleiche. Die Mädels sind okay. Nicht die Topshots aber durchaus okay. Seit ichmal mit Mary auf Zimmer war gibts nur noch Mary für mich.
    Hatte schon 3 mal das Vergnügen und die halbe Stunde verging jeweils wie im Flug. Beim letzten Mal habe ich glatt noch ne halbe Stunde nachgebucht.
    Der Service ist gut. Sie lässt sich gerne lecken, macht ein gutes FO nur keine ZK und beim GV weiss sie auch wie man sich bewegt. Die Brüste sind auch getunt.
    Ich war jeweils im Geiz Haus als es noch in Wandsbeck war. Die Räume waren okay, aber man konnte sich nicht duschen. Jetzt sind sie grad frisch umgezogen (am Donnerstag kam ein Bericht auf RTL2 die Reportage. Darum schreib ich hier jetzt auch meinen Bericht dazu) und im TV sahen die Räumlichkeiten einiges besser aus. Werde bei meinem nächsten Trip sicher wieder vorbeischauen:deutschland:

    War Heute wieder einmal im Thai-Haus und es war wie immer ein gradnioses Erlebniss.


    Obwohl eigentlich alle Frauen ansprechend aussehen und die Massage sowieso bei allen Top ist, gehe ich doch am liebsten zu Linda. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne für eine Thai grosse Brüste (sind gemacht) und sie kann herrlich massieren. Habe 200.-- für eine Stunde Stunde Massage mit anschliessender Feinmassage bezahlt. Fühle mich im 7ten Himmel.
    Bei Linda ist auch GV sehr zu empfehlen. Kostet dann halt 300.-- für die Stunde, lohnt sich aber auch allemal.


    Nächstes mal versuche ich es mal mit einer Bodyschaum Massage. Werde dann davon auch berichten.


    Die Zimmer sind okay und sauber. Nur der Haupteingang ist nicht allzudiskret. Vielleicht vorher anrufen damit man nicht lange blöd vor dem Eingang steht. Rausgelassen hatte sie mich auch schon durch nen Hintereingang, weiss aber nicht ob man den auch als Eingang benutzen kann.


    THAI-HAUS MASSAGEN
    Birmensdorferstrasse 342
    CH-8055 Zürich
    Tel.: (01) 451'31'96
    http://www.thai-haus.ch

    Linda

    [/attach][/attach]

    Ich war am letzten Wochenende auch bei Nii im Therapiecenter.
    http://www.thai-sun.ch und war wieder einmal total begeistert.


    Ich habe gefragt ob Sie auch GV macht, worauf Sie verneinte. Nach der Dusche lag ich auf die Matraze und dann sagte Sie dass es mit Liebe 200.-- statt 150.-- für die halbe Stunde macht. (das ist mir bei jedem Mädchen bisher so passiert. Zuerst sagen Sie grundsätzlich nein, wenn dann aber die Sympathie wohl stimmt kann man auch GV bekommen)
    Ich habe zugesagt und dann gings los mit einer herrlichen Thai Massage die gegen 20 Minuten dauerte. Danach habe ich Sie mit meiner Zunge verwöhnen dürfen. Sie wollte meinen Kopf gar nicht mehr aus Ihren Schenkeln lassen und es schien ihr sehr zu gefallen. Entweder ist sie eine perfekte Schauspielerin oder Sie hatte an diesem Abend auch Ihren Spass. Danach hat Sie sich auf mich draufgesetzt und mich zum Höhepunkt geritten.


    Das waren total gute 40 Minuten und zum Schluss hätte sie noch vergessen dass ich ja nur 150.-- bezahlt habe, aber bei so einem Service natürlich Ehrensache dass ich die 50 Stutz nachbezahlt habe.


    Kann ds nächste mal kaum erwarten:super:

    napoleon :


    Im Chezjade habe ich fast nur gute Erfahrungen gesammelt bisher. Einzig mit Barbara hatte ich gar keinen Spass.


    Larissa kann ich dafür sehr empfehlen. Kommt aber anscheinend erst am 22.03. wieder:



    Sonst kenne ich keine der Frauen da ich normalerweise Chinesinnen bevorzuge. Bei Nini war ich allerdings noch nicht und sonst ist zurzeit keine auf der HP.


    Hoffe schwer dass die Chinesinnen nicht ganz verdrängt werden....

    Noch ein Nachtrag zum Chez Jade. Als ich letzte Woche da war, hatten sie grad renoviert. Draussen wurde das ganze Treppenhaus gestrichen und drin wird/wurde der Duschraum renoviert. Die dreibeiner mussten mit der "Mädchen"-Dusche vorlieb nehmen. Ich hoffe der neue Duschbereich sieht ein wenig besser aus als der alte....

    marquis


    Ich war letzte Woche bei Larissa und der Service war wirklich toll. Die Titten sind wirklich riesig und ich war so spitz dass ich schnell fertig war. danach gabs ne kleine Massage und dann hat Sie nach der zweiten Runde gefragt. Meistens sind die Mädels froh wenn Sie die Zeit noch mit massieren verbringen können aber sie wollte nochmals.


    2 mal kommen in 30 min für 150.-- Sehr empfehlenswert.